Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Hollywood, B-movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 15:38
Dungeon & Dragons
Dumplings
The Machinist
Alles von Uwe Boll

Anzeige
melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

14.12.2010 um 13:56
300
Ein 90-Minuten langes Manowar Video,
muss echt nicht sein. :{


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

14.12.2010 um 14:00
sämtliche Spielfilmumsetzungen von Fernsehserien der 60er und 70er Jahre, die in den letzten Jahren so verbrochen wurden (Starskey & Hutch/3 Engel für Charlie/Mini-Max usw.)


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

14.12.2010 um 14:21
"boxing helena" war der schlechteste film, den ich je gesehen habe Wikipedia: Boxing Helena

gefolgt von "doom". ich mag ja das spiel, aber der film war echt grausig...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

14.12.2010 um 14:30
Ich bekomme Beklemmungen und Ausschlag, wenn ich beim Rumzappen in einem
Bollywood - Desaster - Glitterglamour - blingbling - Träller - ne, wat is Indien fürn DOLLET Land -Filmchen lande.....vorallem, wenn auf nem anderen Kanal grad ne Doku über Indien läuft, in der die Frauen dat Gesicht zu verhüllen und die Schnauze zu halten haben....


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

14.12.2010 um 14:37
@Metanoia

Und *überflüssige* Mädchen nach der Geburt umgebracht werden.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

14.12.2010 um 17:11
@Evolet84
Und Schwiegertöchter, die sich reihenweise "das Leben nehmen"..in einem Dorf innerhalb eines Jahres 7 Frauen.....angeblich haben die sich an Stellen erhangen, an die man alleine garnicht rankommt....

Aber wir schweifen ab.....


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

14.12.2010 um 19:46
Zitat von laremilaremi schrieb am 11.12.2010:Also ich fand ihn nicht gut, auch wenn Vin Diesel mitspielt aber den Film hätte er sich echt sparen können.

Die Story ist echt flach und außer nen bisschen bäng und bum auch ziemlich langweilig
jetzt sagt mir mal nen Vin diesel film ohne Bum-Bäng und mit tiefgründiger Story XD


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

14.12.2010 um 19:48
@Legion4

Na, ich mag den ja :D
Und alle Filme waren weitaus besser als der :D


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 00:25
Alles, an dem Michael Bay beteiligt war(egal ob als Regisseur oder Produzent), insbesondere Transformers 2. Spannungsarm, langweilig und nur auf Krawall ausgelegt. Alles für die Sondermülltonne.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 01:11
Saw 2,3,4,5,6,7, usw...
scheissdreck...einfach nur DRECK...
und alle Filme von Eli Roth...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 02:08
"die total beknackte nuss"

mann war der mies


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 02:09
Den habe ich auf VHS, der ist dermassen grottig, dass ich mich nicht von dem Film trennen kann:

*trommelwirbel*

Space Mutiny
http://www.filme-welt.com/space-mutiny/


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 08:56
Titanic...!

Da wusste man ja schon wie dieser Film ausgeht...und die Schauspieler sind meines Erachtens nach, nicht schnell genug untergegangen...und haben stellenweise sogar überlebt...wobei ich mich frage mit welchem Recht überhaupt?!

Und dafür haben die auch Preise eingeheimst :|


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 10:02
@datrueffel
Dan müsste deiner Meinung nach jeder 2. Weltkriegs Film ebenfalls schlecht sein oder ? :D


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 10:03
@soulbreaker

Wenn da Leonardo DiCaprio und/oder Kate Winslet mitspielen: JA!


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 10:50
vier worte: alles von guy ritchie^^


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 10:53
Zitat von DorfDorf schrieb am 26.10.2010:Titanic...!
In der Hölle sollst du schmoren!

:D


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 11:38
@Elli84 quatsch, Snatch Schweine und Diamanten ist nicht schlecht ;)


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

15.12.2010 um 11:39
@Katori
geschmackssache ;)


Anzeige

melden