Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

23.08.2015 um 14:21
@brausud

wenn man nur eine szene sieht, weiß man nicht immer um was es genau geht!

Anzeige
melden

Film gesucht

23.08.2015 um 14:32
@osttimor
Ne past schon. :D
Is doch gut wenn dieses Rätzel gelöst ist. :Y:
Nur eben des mit dem Fluch hat mich leicht zum grübeln gebracht.
Wollte schon n Alten Geisterfilm aus den 60ern Posten, aber der paste noch weniger.


melden

Film gesucht

23.08.2015 um 22:18
@brausud
@osttimor
@Commonsense

Vielen Dank euch allen.
Die eine Szene ist wirklich markant und ungewöhnlich, weil da eben dadurch dass sie gesehen wird, die Frau in Sekunden schnelle altert und quasi zerfällt.

Na, vielleicht hat noch jemand eine Idee. Sonst muss ich den Film dazu schreiben :D


melden

Film gesucht

24.08.2015 um 00:27
@Bundeskanzleri
http://www.imdb.com/search/keyword?keywords=haunted-house%2Cmansion&sort=moviemeter,asc&mode=detail&page=1&ref_=kw_ref_key
Da kann man auch die Suchkriterien einstellen, vielleicht hilft es ja?


melden

Film gesucht

24.08.2015 um 09:15
@brausud
ich guck nachher mal, danke schön :)


melden

Film gesucht

28.09.2015 um 13:57
Ich überlege schon seit Monaten und mir sind nur Bruchstücke im Kopf geblieben.
Vielleicht kann mir jemand helfen diesen Film zu finden. :)

Eine junge Frau verliebt sich in einen älteren Mann, (ich glaube sie war verheiratet) und mit ihm unternahm sie eine Autofahrt, ich weiß es spielt nicht in Deutschland, ich kann mich an eine lange Autofahrt erinnern die durch ein fast leeres Wüstengebiet führt, alles Sand und vertrocknet …

Und irgendwie erinnere ich mich dass der Vater von ihr diesen Mann kannte … ach ja dieser ältere Mann hatte längere Haare im Nacken :D Was für Kleinigkeiten doch im Hirn haften bleiben ist schon erstaunlich ….

Hmm ... ich glaub damit kann niemand was anfangen :(


1x verlinktmelden

Film gesucht

28.09.2015 um 13:58
Vielleicht der Film Embryo aus dem Jahre 1976?

http://www.imdb.com/title/tt0074475/


melden

Film gesucht

28.09.2015 um 14:06
Nein, dieser passt besser: The Haunting (1963)

https://www.youtube.com/watch?v=IbM_VRVe1w4


melden

Film gesucht

28.09.2015 um 14:11
@Skandalon

Nein es ist ein ruhiger Film, kein Aktion und auch in Farbe, auch nicht mal so alt, Liebesfilm glaub ich...


melden

Film gesucht

28.09.2015 um 14:13
Sorry, lebalda. Unsere Beiträge scheinen sich überkreuzt zu haben. Ich meinte die Anfrage von Bundeskanzerli.


melden

Film gesucht

28.09.2015 um 14:16
@Skandalon

:D ok ... die Anfrage von Bundeskanzerli ist schon über 5 Wochen her :D


melden

Film gesucht

28.09.2015 um 15:17
Freunde, ich hab das Thema in meiner Kommune zur Sprache gebracht und ruck zuck
war der Filn gefunden. Ich will euch nicht vorenthalten um was für einen Film es sich handelt und zwar um den hier :Y:

Wikipedia: Liebesleben


melden

Film gesucht

07.12.2015 um 23:04
ok, nun brauch ich doch mal eure hilfe. ich suche einen abenteuerfilm!!!
das einzige was ich noch daraus weis ist, die probanden fliegen irgendwo in der wüste zu einem berg, der aussieht wie ein Hakenkreuz. der pilot sagt noch, wenn hitler von diesem berg gewusst hätte blablabla..... hat aber nichts damit zu tun.
ich bin mir absolut nicht mehr sicher, ob es eine komödie war, aber bestimmt war es ein schatzsucher film. der film ist sicherlich etwas älter, 80er oder anfangs 90er. naja, möglich sogar ende 70er.
hab den vor urzeiten im tv gesehen. .... schon ewig her ;)


melden

Film gesucht

09.12.2015 um 08:42
@JohnRambo

Ark Of The Sun God / Die Dunkle Macht Des Sonnengottes (Italien, Türkei 1983)

Youtube: ARK OF THE SUN GOD (1983) Trailer
ARK OF THE SUN GOD (1983) Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Film gesucht

10.12.2015 um 05:01
@Spukulatius
hey, danke!!! :D

respeckt du hast was drauf :D


melden

Film gesucht

31.12.2015 um 02:50
nun denn:

zur handlung weiß ich nur dass darin eine chinesische teenagerin von gangstern entführt wird. möglicherweise ist sie die tochter einer wichtigen person. es handelt sich um eine actionkomödie mit recht schwarzem humor, ich glaub der film beginnt damit dass einer ne leiche in der badewanne zerlegt und dann die plastiksäcke wegschafft.

zeitlich dürfte sich das erscheinungsjahr auf die 80er/90er eingrenzen lassen. später nicht, früher würde mich überraschen.

ich weiß das ist alles sehr vage, aber vielleicht kennt den film jemand.
Das war übrigens "The Big Hit" mit Mark Wahlberg aus 1998.


melden

Film gesucht

15.04.2016 um 00:22
Hallo ihr Lieben,

Ich suche mal wieder einen Film. Es geht um ein Ehepaar, wobei die Frau vermutet, dass ihr Mann sind Affäre hat und dem Anschein nach sie entweder Paranoia hat oder der Mann es so dastehen lässt als sei seine Frau verrückt. Ich meine sie ist Künstlerin oder sogar Illustratorin für Kinderbücher und hatte glaube ich blonde oder rötliche Haare...


melden

Film gesucht

15.04.2016 um 03:12
@allice

kommt mir bekannt vor, kann es aber im moment nicht zuordnen!


melden

Film gesucht

15.04.2016 um 04:14
@osttimor genau das ist mein Problem :D ich habe schon sämtliche Google Variationen durch, aber die Ergebnisse dort sind eher weniger zielführend ^^


melden

Film gesucht

15.04.2016 um 08:20
@allice
Klingt wie eine Mischung aus Gone Girl und The Girl on the Train.


Anzeige

melden