Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Durchsuchung, Kinodurchsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 16:43
also ich habe ein paar Kinos besucht und wurde nie durchsucht obwohl ich einen vollgepackten rucksack dabei habe :D

Anzeige
melden
Ja, ich werd durchsucht
5 Stimmen (4%)
nein, werd ich nicht :D
119 Stimmen (96%)

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 16:44
seitdem ich da immer nen laut tickenden Wecker einstecken habe, untersuchen die mich auch nicht mehr....einen wollt ich mal bitten, dass er meinen Rucksack untersucht, der hat sich dann verängstigt im Klo eingesperrt.


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 16:48
Im Kino wird man seit neuestem echt durchsucht? :{


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 16:49
Ja......nur von meiner Freundin ;)


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 16:49
Also bisher noch nicht.

Allerdings habe ich bisher auch immer vorher die Haare gekämmt und mich rasiert.


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 16:53
Also: In meiner Stadt - da wo ich lebe - gibts zwei Kinos. Bei dem einen muß ich mich immer splitterfasernackt ausziehen, weil die mich auf " Waffen aller Art" durchsuchen müssen.
Würde mich an sich nicht stören, nur frag´ich mich im Stillen, warum das immer 5 Minuten vor Filmbeginn vor der großen Leinwand sein muß - bei hell erleuchteten Saal.....

Im 2. Kino ist es umgekehrt - da geben die mir immer Sachen zum Anziehen, weil die nicht möchten, das sich da jemand splitterfasernackt in so´ne Solokabine setzt.....


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 17:09
Früher häufig, aber heute schon seit Jahren nicht mehr


2x zitiertmelden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 17:23
@Noy
Zitat von NoyNoy schrieb:Früher häufig, aber heute schon seit Jahren nicht mehr
Seitdem du alle Waffen abgegeben hast und dein Waffenschein Verloren hast ;)


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 17:50
Na Logo, jedes Mal wenn ich mit einem Handtuch um den Kopf gewickelt da aufgetaucht bin..


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 18:05
nein, wusste bisher auch nicht dass sowas gemacht wird


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 18:36
Nö, aber mich kennen da auch alle, zumal ich früher dort neben der Uni gearbeitet habe. :D

Durchsucht werden meist eh nur Jugendliche mit großen Taschen und wenig Umsatz an der Futterkasse, oder Muttis mit großen Taschen und 'ner Horde Kinder um Schlepptau.


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 20:52
Bei einer Vorpremiere wurde ich mal besucht aber seitdem nie wieder


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 20:59
ja sicher ,ob ich waffen bei mir hab,sprengstoff,usw,und ein psychotest ob ich amok laufe ist auch mit eingebunden.


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 21:33
Dürfen die das überhaupt?


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

23.12.2010 um 23:58
38 stimmen und 100% für eine möglichkeit, nicht übel

und das obwohl jeder zweite mit einem "ja" kommentiert


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

24.12.2010 um 03:55
@dS

:fuyeah:

das wars mit die 100 :D

ach und @Topic

nein ich werde nicht durchsucht :fuya:


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

24.12.2010 um 04:20
@canpornpoppy
*böse anguck*


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

24.12.2010 um 05:08
bei uns kennt mich jeder, und alle wissen das ich immer min. 1 waffe dabei habe, die wissen aber auch das alles im legalen bereich ist und ich auch nie scheiße baue, von daher interessierts kein^^

aber um auf die frage zurück zu kommen, nein ich werde nich durchsucht


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

24.12.2010 um 08:34
nur wenn mene waffe ausgefahren ist. (kann bei einem "guten" film mit viel nackter haut schon mal vorkommen)


melden

Werdet ihr in eurem Kino durchsucht?

24.12.2010 um 11:27
Wollen die wissen, ob mann eine Videokamera dabei hat, den Film abfilmt und ins Netz stellt, oder wie?

Nein ich wurde noch nicht durchsucht.


Anzeige

melden