Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kassengift?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kassengift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

18.02.2011 um 01:29
Wegen welchen "Schauspielern" (m/w) würdet ihr NIE ins Kino gehen bzw. überhaupt einen Film schauen? Egal wie hochgelobt der Film auch ist? Wer ist euer persönliches Kassengift? Ihr könnt gerne Gründe nennen...

Anzeige
melden

Kassengift?

18.02.2011 um 01:35
ganz klar: Arnold Schwarzenegger.

Ich kann diesen Typ absolut nicht leiden.


melden

Kassengift?

18.02.2011 um 06:56
alle Filme mit Ben Stiller....die Visage muss ich nicht 1 1/2 bis 2 Stunden am Stück sehen...


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

18.02.2011 um 07:14
Die "Supermutter" Angelina Jolie.
Sowie Nicholas Cage, Vin Diesel, Sylvester Stallone und oben genannter Schwarnold Arzenegger.
Ich bin mehr für Charakterdarsteller wie Robert de Niro, Jack Nicholson, Al Pacino, Robin Williams
Tom Hanks, Dustin Hoffmann usw.


melden

Kassengift?

18.02.2011 um 23:06
Arnold Schwarzenegger, Adam Sandler und noch ne Menge mehr...


melden

Kassengift?

20.02.2011 um 02:29
George Clooney (Männer, die auf Ziegen starren war der erste Film mit ihm, den ich ihm Kino sah und es kostete mich viel viel überwindung), Brad Pitt, Scarlett Johansson, Matt Damon - und sicher noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.


melden

Kassengift?

21.02.2011 um 03:28
Steven Seagal - aber der schaffts auch nimmer ins Kino. :D

Ansonsten finde ich Reese Witherspoon unheimlich nervig, aber Walk the Line schau ich mir trotzdem gerne an, Joaquin Phoenix ist einfach unschlagbar.

Ansonsten gebe ich fast jeden Deppen eine Chance, meist projeziert man eh nur eine ungeliebte Rolle in den Protagonisten, Beispiel Will Smith. In Filmen, in denen er einen gebrochenen Helden spielt, ist er mir sehr sympathisch. Alle anderen Streifen: Daumen runter.


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

21.02.2011 um 15:39
@univerzal


Steven war kürzlich erst im Kino zu sehen, allerdings nur in einer kleinen ichwartehiermalaufmeinengehaltsscheck Rolle in Machete :D


melden

Kassengift?

21.02.2011 um 20:28
@2Face
Sollen wir das zählen lassen? Kein Plan, aber immerhin füllt er die die B-Movie-Regale diverser Videotheken weltweit.


melden

Kassengift?

21.02.2011 um 23:03
Angelina Jolie,
Til Schweiger,
Vin Diesel,
Adam Sandler...

...es seidenn, diese 4 bilden mal den Stab einer Armee, die es wagt,
gegen John J. Rambo anzutreten...

:D



@univerzal

hey...wenn ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN je nochmal im Kino läuft,
sind wir aber freilich dabei... ;)


1x zitiertmelden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

21.02.2011 um 23:10
Alle oben schon genannten sind für mich auch absolute No-Go's.

Da hab ich ja noch kaum einen hinzuzufügen.
Ausser:
Jennifer Aniston, Adam Sandler, Audrey Tautou, Anne Hathaway, Natalie Portman, Keira Knightley, Orlando Bloom, Kristin Scott Thomas, Ryan Reynolds, Owen Wilson, Chris Rock, Samuel Jackson und sicher noch einige, die mir gerade nicht einfallen.

Da mit vielen der genannten ein Film nach dem anderen gedreht wird, komme ich eher weniger ins Kino...


melden

Kassengift?

21.02.2011 um 23:16
...ich hätte dann noch Hugh Grant hinzuzufügen...

...es seidenn, ihr wisst schon... ;)


melden

Kassengift?

21.02.2011 um 23:25
Ryan Reynolds, Samual L. Jackson, Adam Sandler? Ihr Ketzer, nur soviel: Smokin Aces, Pulp Fiction und Happy Gilmore.

@nachbar
Wenn du mich davor tot schlägst und als Leiche mitschleppst, besteht eine reelle Chance. ;)


melden

Kassengift?

21.02.2011 um 23:35
@univerzal

...selber Ketzer ! :D hehehe

heeey...1990 war Seagal doch noch TOP !

gib Dir ein Bier und ihm eine Chance ;)


melden

Kassengift?

22.02.2011 um 05:42
Kristin Scott Thomas? Was hat die denn Schlimmes an sich?


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

22.02.2011 um 20:17
@Schnurrgerüst
Ich musste sie mal eine Zeit lang live ertragen (am Theater)... sie ist furchtbar!


Vergessen hab ich noch:

Gil Bellows, Neve Campell, James Marsden, Woody Harrelson, Matthew McConaughey.

Nicht zu vergessen: Tom Cruise und das ganze andere Scientology-Gesocks


melden

Kassengift?

23.02.2011 um 00:32
Dwayne Johnson vermutlich.

/dateien/70827,1298417569,1509907 9c57 625x1000


melden

Kassengift?

25.02.2011 um 20:32
Will Smith vermutlich. Babyface mit Segelohren. Hat unwillkürlich immer was Komisches. Vor allem in Bad Boy/Crime-Rollen.

/dateien/70827,1298662378,Will-Smith--26766


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

25.02.2011 um 23:32
Stimmt! Will Smith nebst Family geht gar nicht. Dann wären da noch: Gwyneth Paltrow, Keanu Reeves, Nicolas Cage ...


1x zitiertmelden

Kassengift?

26.02.2011 um 00:26
Zitat von XionaraXionara schrieb: Keanu Reeves
Einspruch.


Anzeige

melden