Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Survivor?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Survivor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 19:30
Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr die Serie Survivor kennt, und wenn ja wie ihr sie findet.

Für alle dies nicht kennen, erstmal vorweg gibt es diese Serie leider nur auf Englisch und wird lediglich in den USA ausgestrahlt wird. Aber es ist ja nich so, dass es im Internet keine Möglichkeiten gibt ;)

Bei Survivor handelt es sich um so etwas ähnliches wie das jungle camp, nur viel intensiver.


Ich habe diese Serie selbst erst vor ein paar Wochen entdeckt und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 19:33
@JackMarco

Hast Du dazu grad mal ein Video damit man sich vorstellen kann worum es geht?

Im ersten Augenblick klingt es jetzt fies und heftig, denn wenn ich mir vorstelle wie gemein beim Djungelcamp schon mit Tieren umgegangen wird...


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 19:34
ja kenne ich, sehe ich oft die serie- ist recht interessant


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 19:40
@BlackPearl

Hier ist mal ein video von einer der "Challenges"

Ich habe hier mal eine der agressivsten gewählt XD

https://www.youtube.com/watch?v=j3wJ7q4-F4o (Video: Survivor: Heroes vs Villains - Reward Challenge)

Im Gegensatz zum Jungel Camp treten hier ganze Teams (Sämme) gegeneinander an.

Der gravierende Unterschied zum Jungel Camp ist, dass hier kein Publikum wählt sonder, dass die Spieler die Leute selbst rauswählen.

In den Challenges kann Immunität gewonnen werden, was bedeutet, dass der Stamm, der gewinnt, niemanden rauswählen muss. Alle 3 Tage fliegt einer (Also für die Zuschauer jede Folge)


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 19:40
Hier noch die wiki Seite, leider nur auf Englisch

Wikipedia: Survivor (U.S. TV series)


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 20:23
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:erstmal vorweg gibt es diese Serie leider nur auf Englisch und wird lediglich in den USA ausgestrahlt wird.
Stimmt so nicht wirklich, die Sendung läuft auch auf AXN - Action ... seit langem schon als Wiederholungen und ab April die 9. Staffel.


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 20:32
@Xionara

Wow wusste ich garnicht :o die lagen aber ganzschön weit hinten da in den USA schon Staffel 22 läuft.

Wie ist das hier in Deutschland? Ist das mit Untertitel oder labert da einfach einer über das Englische drüber wie in den ganzen MTV Shows?


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 20:33
@JackMarco

Es wird teilweise drübergeredet, aber ist ganz gut gemacht


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 20:34
@Xionara
sowas finde ich immer schade, da geht immer die ganze Stimmung verloren. Ich fänds mit Untertiteln besser, aber is wahrscheinlich nervig die ganze Zeit zu lesen. Gottseidank spreche ich Englisch ;)


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 20:37
@JackMarco

Mir wäre es auch lieber im Original ... obwohl das, was die ab und an so von sich geben, mit Englisch nicht wirklich viel zu tun hat... Amerikaner halt ;)

PS. Ich bin Britin ;)


melden

Kennt ihr Survivor?

30.03.2011 um 20:38
XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: