Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sneak - Preview euer Film?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Sneak-preview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 02:25
Uter euch, gibt es sicherlich Leute, die schonmal bei einer Sneak-Preview dabei waren, welcher Film wurde euch da unerwarteter Weise gezeigt? Wie zufrieden wart ihr mit dem Film, den ihr gesehen habt?

Anzeige
melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 02:30
Da gehe ich gleich mit guten Beispiel voran:

Bei meiner letzten Sneak -Preview bekam ich den Film "Sucker Punch" zu sehen , ein netter Film, wenn die Story gelinde gesagt, etwas dünn war. ;)


melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 12:00
Ich gehe eher selten ins Kino aber eine der besten Sneak - Preview die ich erlebt habe war From dusk till dawn und ich war sehr angenehm überrascht:-)


melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 12:03
@Chesus

Das war klar. Ein Film Robert Rodriguez von passt zu deinem Avatar ;)


melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 12:06
Oh.. meine letzte Sneak -Preview liegt sehr weit zurück.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern welchen Film ich gesehen habe.

:D


melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 12:07
;-)
Der uncut ist aber auch mehr als Geil. Ich mag diesen Film und war froh an diesem Abend ins Kino gegangen zu sein;-)


melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 12:10
@Somayyeh
Und Sucker Punch ja nu hatte mehr erwartet und die Ladys kommen rüber wie Kaugummi Abziehbilder. Fazit Schade eigentlich.


melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 13:43
Youtube: Open Hearts Trailer
Open Hearts Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Film lief übrigens nur im Sneak-Preview. Wurde nicht in den regulären Spielplan übernommen. Manchmal kriegt man da also rare Indi-Filme zu sehen.


melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 16:58
@Chesus
Ist das bei dem Film nicht Absicht? Soweit ich das gehört habe, sind die Hauptcharaktere absichtlich austauschbar gehalten (haben keine richtigen Namen, etc.), da der Film ja den Sexismus und die Objektifizierung von Frauen thematisiert. Na ja, muss ihn auch noch sehen, aber wohl erst auf Blaustrahl.

Bisher habe ich mich noch nicht in Sneak Previews gewagt. Ich bin da ein kleiner Schisser und würde mich am Ende vielleicht dumm und dämlich ärgern um die vier ausgegebenen Euro. ;)


1x zitiertmelden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 19:48
@Schnurrgerüst
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es Absicht war, denn könnte man sich in irgend einer Art mit den Personen identifizieren dann hätte der Film wirklich Potential. Aber so stellt sich leider keine Bindung zu den Personen ein und damit wird der Film eben auch kein Kassenschlager werden.
In diesem Sinne glaube ich also eher das Zack Snyder einfach Mist gebaut hat und sich dachte das der Fantasy Aspekt alles entschädigt. Der Film Showgirls thematisiert gleiches, aber stellt es natürlich anders da aber der Film fesselt einen schon da man zu dem Leiden und Leben der Charaktere einen Draht findet und sich somit auch mit ihnen fiktiv identifizieren kann.
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Bisher habe ich mich noch nicht in Sneak Previews gewagt. Ich bin da ein kleiner Schisser und würde mich am Ende vielleicht dumm und dämlich ärgern um die vier ausgegebenen Euro.
Lol aber bestimmt Rauchen und Pokern ob in der Schachtel jetzt der Krebs war der ja nur 5,00 Euro gekostet hat;-)


1x zitiertmelden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 20:09
Zitat von ChesusChesus schrieb:Lol aber bestimmt Rauchen und Pokern ob in der Schachtel jetzt der Krebs war der ja nur 5,00 Euro gekostet hat;-)
Wie bitte?


melden

Sneak - Preview euer Film?

02.04.2011 um 20:15
@Schnurrgerüst
Lol, war nicht böse gemeint und wollte damit nur sagen nicht an der falschen Stelle sparen. kann sich auch mal lohnen und viele Menschen werfen täglich mehr Geld für anderen Mist aus dem Fenster und da sind 4,00 Euro doch kein zu hoher Einsatz;-)


melden

Sneak - Preview euer Film?

03.04.2011 um 21:56
@Schnurrgerüst

Ich kann mich Chesus nur anschliessen, mit den richtigen Leuten, ist das immer ein vergnüglicher Abend und wenn es nur darauf hinausläuft, das man sich gemeinsam über den schlechten Film lustig macht :)


melden

Sneak - Preview euer Film?

04.04.2011 um 01:12
@Somayyeh
Nicht mein Ding.


melden

Sneak - Preview euer Film?

04.04.2011 um 02:40
Hide & Seek, Aeon Flux ,so finster die Nacht und irgendein Werner-Film

Sneak Previews sind schon nicht schlecht,aber zu 70 % hat man da irgendeinen stink langweiligen Film, aber dafür kostet das ja auch nur ein paar Euro :)


melden

Sneak - Preview euer Film?

10.04.2011 um 00:58
Ich geh wahnsinnig gern in die Sneak, schont den Geldbeutel und mit den richtigen Leuten ist es immer ein Heidenspaß. Entweder es läuft ein Superfilm oder man macht sich über die schlechten lustig. Ich bin bisher nur bei eine einzigen nach ner Viertelstunde gegangen, das war Kottan ermittelt. Das war mir zu schlecht.^^ Aber waren auch Topfilme dabei wie 127 Hours udn Black Swan (bei Black Swan sind viele ausgeflippt, so sehr haben sie sich gefreut^^). Letztes Mal kam: Alles was wir geben mussten. Hat mir auch gut gefallen, ist aber ein ruhiger Film - nicht jedermanns Sache.


melden

Sneak - Preview euer Film?

25.04.2011 um 14:39
bis jetzt immer filme die ich sonst nie gesehen hätte - meistens sogar gute :)


melden

Sneak - Preview euer Film?

25.04.2011 um 14:53
Kein-Ohr-Dingsbums,
vlt. nicht schlecht, wenn man irgendetwas für T. Schweiger,
oder deutsche Filme übrig hat, ansonsten...*Tonne*


melden

Sneak - Preview euer Film?

03.06.2011 um 05:10
Ist seitdem niemand mehr in einer Sneak Preview gewesen?


melden

Sneak - Preview euer Film?

08.06.2011 um 17:32
Drei von Tom Tykwer. Da gab es dann sogar eine Liveschaltung mit dem Regisseur. Die Beziehungsgeschichte selbst war gut erzählt, nachvollziehbar, gute Schauspieler ( Sophie Rois ) und der Film sorgt auch für Redestoff im Nachhinein, zum einen wegen der Beziehungskiste und auch wegen Kamera, Schnitt, verwendeten Methaphern.

Wenngleich ich den Film sonst nicht gesehen hätte.


Anzeige

melden