Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum oder Film?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schwanger, Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum oder Film?

16.04.2011 um 21:59
Ich kann mich daran erinnern gesehen zu haben, wie in einem älteren Film, der ohne große Scpecial Effects gedreht wurde, da eben endsprechend alt war, dass eine frau von einem Ausserirdischen geschwängert wurde.

Oder hat ein Mann einen Alien geschwängert ? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... jedenfalls weiß ich noch ein paar "Scenen" wie z.b diese Person den Ausserirdischen im Schutze eines Felsens beobachtet hat ect. Nachdem die Person mit dem Alien zusammen war, haben sie soweit ich mich entsinnen kann in einer Höhle gelegt ...

Woran ich mich allerdings kaum noch erinnern kann ist, ob das blos ein Traum von mir war, oder ob es einen Film gibt, welchen ich als Kind gesehen habe....

Ich würde mich wirklich freuen den Film nochmal zu gucken, falls es ihn gibt... bitte helft mir da raus :)


Danke schonmal ...

mfg, Hank

Anzeige
1x zitiertmelden

Traum oder Film?

16.04.2011 um 22:06
@HollywoodHank



Wenns ein Traum war wirds schwer aber ich kann dir district 9 wärmstens empfehlen *zwinker


melden

Traum oder Film?

16.04.2011 um 22:07
Oh man . . .

Der Laden (allmy) verkommt hier langsam aber schon fast sicher!


xpq101

:>


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum oder Film?

16.04.2011 um 22:16
@xpq101

Ich danke Ihnen, wer auch immer Sie sind, für ihren unglaublich hilfreichen Beitrag, von dem doch letztendlich jeder etwas hat :)

Schließlich bekomme ich dank Ihnen die nötigen Infos um mir meine Frage zu beantworten, das vieleicht endstehende Gespräch über Filme, ihre zusammenhänge ect. wurde dank Ihnen zar nicht gänzlich zur nichte gemacht allerdings wurden die Chancen auf ein Gespräch minimiert, da sicher jeder seinen Senf dazu geben wird.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war diesen überaus nutzvollen Post zu verfassen sollte man doch wenigstens noch einen sinvollen Anhang erstellen.

Daraus, dass sie seid 2005 schon hier sind schließe ich mal ganz frech, dass sie mindestens 6 Jahre alt sind. Und ich denke jeder 6 Jährige sollte reif genug sein silch solche sinnfreien Kommentare zu verbieten, auch wenn er einem Neuankömling (wie mir) gegenübersteht. In anderen Foren, in welchen ich so wüte bin ich zwar auch ein sehr beliebter Mitschreiber aber bei solchen "Posts" von denen keiner etwas ausser vieleicht unterschwelligen Beleidigngen hat platzt mir der Kragen!



@du_selbst
District 9 scheint gleich der richtige Treffer gewesen zu sein :) ich danke dir viemals! Also hab ich es wol doch nicht geträumt...

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Traum oder Film?

16.04.2011 um 22:29
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:oder ob es einen Film gibt, welchen ich als Kind gesehen habe....
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:District 9 scheint gleich der richtige Treffer gewesen zu sein
Wait...what??
District 9 kam 2009. ^^


melden

Traum oder Film?

16.04.2011 um 22:33
@HollywoodHank

Danke für die Blumen!

Dann will ich mal:
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Daraus, dass sie seid 2005 schon hier sind schließe ich mal ganz frech, dass sie mindestens 6 Jahre alt sind. Und ich denke jeder 6 Jährige sollte reif genug sein silch solche sinnfreien Kommentare zu verbieten, auch wenn er einem Neuankömling (wie mir) gegenübersteht. In anderen Foren, in welchen ich so wüte bin ich zwar auch ein sehr beliebter Mitschreiber aber bei solchen "Posts" von denen keiner etwas ausser vieleicht unterschwelligen Beleidigngen hat platzt mir der Kragen!
Zum ersten zeugt es nicht gerade von Reife, wenn man einem anderen User unterstellt, dass derjenige schon im sechsten lebensjahr mit einem PC hantieren oder geschweige denn damit schreiben kann!!
Und zum zweiten verkommt solch eine Rubrik mit solchen Threrads wie Du, Er, Sie es gepostet hast/bt.
In der Rubrik Unterhaltung wäre er sinnvoll aufgehoben gewesen aber das war es dann auch schon!

Den Thread hier hast Du Dir mehr oder weniger selber zerstört!

Doch vielleicht hast Du auch einfach nur das falsche Forum aufgesucht.

Du sucht doch einen Film wie auch Deiner letzten Zeile zu entnehmen ist.
Versuche Dich doch mal auf folgender Seite:

http://www.helpster.de/filmsuche-nach-inhalt-so-geht-s-online_28953 (Archiv-Version vom 12.08.2011)


MFG


xpq101

:>


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum oder Film?

16.04.2011 um 22:37
@xpq101
Danke :) das war ein hilfreicher Post wie man ihn doch (auch aus diesem Forum hier) kennt!

Ich wusste nicht wo es sonst so wirklich hinpassen sollte ich denke hier bin ich noch "am richtigsten". Falls nicht wäre es super, wenn das hier vieleicht verschoben werden könnte.

Du bist seid 2005 dabei, wir haben 2011 ich sage du wärst mindestens 6 Jahre alt... versteht sich also, dass du seid der Geburt Computer und dieses Forum nutzt ? Vieleicht kannst du jetzt die Ironie verstehen.

liebe Grüße

@xxstyxx
Ist mir mein Wikipedia lesen leider auch grade aufgefallen also fallen alle neueren Filme raus :/ Aber die Art von Ausserirdischen die man in diesem Film sieht sieht ziemlich ähnlich aus wie das, was ich gesehen hab.

Auch die schöne Grüße


melden

Traum oder Film?

20.04.2011 um 16:23
@HollywoodHank

zwar nur ein grober versuch,aber könnte es der hier sein?
http://www.imdb.com/title/tt0088172/


melden

Traum oder Film?

20.04.2011 um 20:41
ok,ich weiss was das für ein film ist

enemy mine - geliebter feind

2 feinde müssen zusammen auf einem planeten überleben,das alien wird schwanger usw


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum oder Film?

21.04.2011 um 08:18
@Eyeofjudgement
JAAA :) dann hab ich es doch nicht geträumt :D:D der alian sieht ja total schlecht gemacht aus... damals kam mir das alles noch realistischer vor :D

DANKE


melden

Traum oder Film?

21.04.2011 um 08:31
@HollywoodHank

der film ist eigentlich vom optischen usw gut gemacht,versinkt aber leider im tiefsten kitsch,hat den test der zeit bei mir nicht bestanden


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum oder Film?

21.04.2011 um 08:33
@Eyeofjudgement
ich find es schade, dass sie dem Ausserirdischen eine so unpassende Stimmt aufgebrummt haben... das versauts auch ein bisschen :/

Die Kameraperspektiven gefallen mir aber sehr gut


melden

Traum oder Film?

21.04.2011 um 08:35
@HollywoodHank
ist immerhin vom DAS BOOT regisseur gedreht,was den film jetzt aber auch nicht besser macht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Besonderer Alien-Film gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 09.07.2021 von LuciaFackel
LuciaFackel am 09.07.2021
3
am 09.07.2021 »
Filme: Alien Filmreihe / Ridley Scott
Filme, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von F.Einstoff
Matej97 am 07.05.2019
16
am 26.12.2020 »
Filme: Alienfilm gesucht
Filme, 8 Beiträge, am 08.02.2015 von 5ting
5ting am 31.12.2014
8
am 08.02.2015 »
von 5ting
Filme: Prometheus - Dunkle Zeichen
Filme, 14 Beiträge, am 19.05.2014 von jacki-cola
Kevin1996 am 21.10.2013
14
am 19.05.2014 »
Filme: Immer wiederkehrende Filmklischees in Genre-Filmen
Filme, 168 Beiträge, am 23.02.2013 von fcmlars
kryptoreligiös am 30.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 23.02.2013 »