Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a half men - ist das euer Humor?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Two And A Half Men, Assi Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 18:54
Ich habe nichts gegen "Sexualhumor" oder "derbe Witze", aber diese sich ständig wiederholenden abgedroschenen klischeehaften Plattitüden finde ich nur noch peinlich!

Was haltet ihr davon?

Anzeige
2x zitiertmelden
Gefällt mir!
161 Stimmen (48%)
Ausgelutscht - abgedroschen - überholt!!!
171 Stimmen (52%)

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 18:56
also es gab eine phase da habe ich mir eine folge nach der anderen angeguckt. ich würde mir auch heute noch die neue reinziehen wenn es neue folgen gäbe. aber nicht mit ashton kutscher dieser milchbubi hat ja wohl gar nichts vom "charly" charakter.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 18:57
Two and a half men ist eine Super Sendung, die voll meinen Humor trifft.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 18:57
Als es neu war fand ich die Serie und den Humor cool. Aber mittlerweile langweilen mich die Folgen nur noch.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 18:58
eingentlich bin ich kein fan von oberflächlichen witzen. aber bei der sendung gehts noch.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 19:06
Naja die ersten Folgen fand ich ziemlich witzig aber inzwischen nervt mich die Serie weil es immer dasselbe ist


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 19:07
ja genau, es ist immer das gleiche... deshalb mag ich's nicht (mehr).


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 19:41
@Dick

Er soll ja auch kein Charlie ersatz werden. Bin sehr gespannt wie die neue Staffel wird hoffentlich besser als bei Scrubs mit der 9. Staffel ( inoffiziell 1. Staffel da von Bill Lawrence selbst als Med School bezeichnet)


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 19:44
Absolut nicht, viel zu flach.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 20:05
@Lyk2
Gefällt dir die Med School nicht? Also ich finde die neuen Charaktere ziemlich witzig und ich finde es auch nicht so schlimm dass Zach Braff nicht mehr dabei ist


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 20:10
@BlackFox7011

Dann bist du einer der wenigen ich bin jedenfalls froh das es abgesetzt wurde.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 20:12
Es ist lustig aber da keine neuen Folgen mehr kommen(oder zumindest keine neuen folgen mit Charlie) werden sie wiederholt und daher langweilig.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 20:15
Die ersten 10 Sendungen die ich gesehen habe, waren eigentlich ganz lustig. Aber danach wiederholt sich alles wirklich bis zum Erbrechen. In fast jeder Folge gehts wieder ums selbe, nur ein bischen anders in Szene gesetzt.
Das Thema bietet einfach nicht genügend Interessantes. Ich gucks heute eher ungern. Kommt mir nur vor wie Zeitverschwendung.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 20:16
Frag einfach ihn.Er reviewed die Sendung doch ganz gut.
https://www.youtube.com/watch?v=WDHPRRIYCAw


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 20:30
@The_Wolverine
Bin Deiner Meinung.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 20:33
Ich finds lustig....

Ich finde Berta hat den großartigsten Humor auf der ganzen Welt... :D :lv:
und Rose ... naja ist irre spitze ;)


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 23:51
Für mich die beste Serie der Welt <3
Ich fühl mich mit Charlie, Alan und auch allen anderen verbunden, es ist wie eine Gemeinschaft :)
Würde es bloß eine neuen Staffel mit charlie geben ich wär sooooo glücklich.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

21.06.2011 um 23:53
Das beste seit Bundy :D


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

22.06.2011 um 00:45
Ich find die Serie cool bisher aber ich muss schon sagen ich kann mir Two and a Half Men ohne Charlie nicht wirklich vorstellen ich werds schon mal schauen aber ganz überzeugt bin ich nicht davon
Ich find übrigens Rose total witzig


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

22.06.2011 um 12:57
Ich hab die Serie anfangs auch gern gesehen, aber nach maximal 10 Folgen kennt man die Handlung aller bisher produzierten Staffeln!

Immer das Gleiche! Saufen - Sex - Allan dissen....usw. usw. usw. usw. usw.


Und diese nervigen Lachkonserven hasse ich wie die PEST!


Anzeige

melden