Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Neue Season, Neue Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

13.07.2011 um 23:45
Zur Zeit laufen wieder einige Serien im Englischsprachigen Raum an die recht intressant sein könnten.

1. Torchwood Miracle Day - Neue 10 teilige season von Torchwood (yeah.. Captain Jack is back..)
2. Warehouse 13 Season 3
3. Eureka Season 3
4. Alphas Neue Serie um übermenschlich begabte Menschen.
5. Falling Skies Neue Serie. Die Aliens waren erfolgreich bei der Eroberung, die Menschheit im Guerilliakampf.

Anzeige
3x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

13.07.2011 um 23:56
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:4. Alphas Neue Serie um übermenschlich begabte Menschen.
ist das dann eine dokuserie?

etwas mehr infos bitte :)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 00:02
@rutz
Alphas
Five people with superhuman abilities use them to maintain justice. They are called Alphas, their abilities ranging from extra sensory hearing and sight through to one who can see radio waves and television transmissions. They discover that a group with similar abilities who used them to commit crime, thought to have been beaten and eliminated, have returned stronger and more organised than before.

Google übersetzung

Fünf Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten nutzen sie, um Gerechtigkeit zu erhalten. Man nennt sie Alphas, ihre Fähigkeiten im Bereich von Extra Sensory Hör-und Sehvermögen bis hin zu einer, Radiowellen-und Fernsehsendungen sehen können. Sie entdecken, dass eine Gruppe mit ähnlichen Fähigkeiten, die sie benutzt, um Verbrechen zu begehen, geschlagen worden zu sein und beseitigt gedacht, kehrte stärker und besser organisiert als früher.


1x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 00:19
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb: (yeah.. Captain Jack is back..)
... nur leider viel zu stark "amerikanisiert" ... und nicht mehr annähernd so gut, wie die vorherigen Staffeln.

Ohne Ianto und Owen fehlt defiitiv was, der CIA-Müll ist absolut unnötig und streckenweise echt albern. Viel zu viel Amis ohne Humor ... und Bill Pullman's Rolle ist grottig und unglaubwürdig, da kann er sich noch so sehr bemühen.
Natürlich darf jetzt auch der obligatorische Farbige nicht fehlen ... aber musste es ausgerechnet dieser langweilige, semi-"begabte" Mekhi Phifer in einer verdammt schlechten "Jack Bauer-Kopie" sein?

Ausserdem ist Gwen's Baby und ihr Muttertier - Getue extrem störend und passt sowas von gar nicht in die Serie. Von der unglaublich albernern Hubschrauber-Szene will ich gar nicht erst anfangen ... und wieder wurde eine gute britische Serie in den USA getötet...schade um Torchwood.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 00:22
@Xionara
Jetzt warten wir mal ab, ist ja erst eine Folge draussen


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 00:23
@Adrianus

Ich hab schon 3 gesehen


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 00:25
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:3. Eureka Season 3
Da startete vorgestern der zweite Teil der 4. Staffel.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 00:27
@Tommy137
Mea Culpa
Stimmt...
@Xionara
WIE WAS WO?? Und vor allem WOHER???


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 00:28
@Adrianus

Über die BBC ...


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 00:34
@Xionara
Mist.. da muss ich warten bis es auf EZTV.it rauskommt


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 06:22
Dallas kommt wieder!!! :D Obwohl der Pilotfilm und die erste Saison mit zehn Episoden erst im Sommer 2012 starten, macht der US-Sender TNT schon jetzt Werbung...

https://www.youtube.com/watch?v=L1mJAwoV22Q


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.07.2011 um 12:17
Bin ja mal gespannt, wie falling Skies wird. Mir wurde schon viel positives dazu berichtet, aber wenn das nur son actionklamauk wird wie ich es zur Zeit vermute, dann gute Nacht :D


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.07.2011 um 11:31
@MMXII
Falling Skies hat eine gute Mischung aus Drama, Survival, etwas Horror und etwas Action.
Action ist defenitiv nicht das Hauptaugenmerk in der Serie, wenn es aber vorkommt ist sie angebracht und recht wenig aufgesetzt.


1x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.07.2011 um 11:35
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Five people with superhuman abilities use them to maintain justice. They are called Alphas, their abilities ranging from extra sensory hearing and sight through to one who can see radio waves and television transmissions. They discover that a group with similar abilities who used them to commit crime, thought to have been beaten and eliminated, have returned stronger and more organised than before.
und ich dachte es wäre eine doku :(

schade


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.07.2011 um 11:43
@rutz
Da könnte ich dir jetzt aber Stan Lee's Superhumans empfehlen, welche nämlich tatsächlich genau solch eine Doku ist.

http://www.history.com/shows/stan-lees-superhumans


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.07.2011 um 11:44
danke :)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.07.2011 um 12:21
Leverage Staffel 4


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.07.2011 um 14:05
@Adrianus

Danke, dann werde ich aufjedenfall mal einen Blick reinwerfen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.07.2011 um 14:40
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Action ist defenitiv nicht das Hauptaugenmerk in der Serie, wenn es aber vorkommt ist sie angebracht und recht wenig aufgesetzt.
TNT hat (im Gegensatz zu HBO o.ä.) auch einfach nicht das Budget, um in jeder Folge ein FX-Feuerwerk abzubrennen. Das war schon von Anfang an klar, ist aber wie du schon geschrieben hast, nicht sonderlich störend. Die Atmosphäre gefällt mir.

Ich hoffe nur, dass die Mythologie hinter der Serie noch komplexer wird. Dem sollte spätestens in der schon bestellten zweiten Staffel nichts im Wege stehen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.07.2011 um 14:42
@Tommy137
Was dann auch der Beweis ist das weniger Budget ab und zu ganz förderlich ist.


Anzeige

melden