Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 20:50
@Veritasaequita

"ultrabrutal"......naja, war der besagte aber eh nicht.

Anzeige
melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 20:54
Da hat jeder wohl andere Empfindungen :) Jeder hat ja auch andere Ängste. Weißt du welchen Film ich üüüüüübertrieben krass fand? Halt dich fest! Blair Witch Project - einer der Filme bei dem ich wirklich mega gelitten habe :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 20:59
@Veritasaequita Ja Danke, das war er. Ich hab fast ein Magengeschwür bekommen bei dem Film. :(
Deshalm wird er mir in Erinnerung bleiben. Die Schockmomente haben gut gekickt. :O
Blair Witch Project hat mich wiederum mehr genervt. Wegen der Hysterie und dem Gewackel.

@CurtisNewton Das war nicht wirklich gut, aber schon spannend.

Und ich hab in Duisburg keine 20€ bezahlt. Weiß nicht mehr genau, was das Pulp da verlangt hat.

Ultrabrutal die Szene, wo einem das Gesicht angeknabbert wurde, z.B.


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:03
@Tanith22

20€...hmm..na wenigstens habe sie ihren Kurs ungefähr gehalten.....wirklich viel populäres haben sie ja auch nicht zustande gebracht in der Zwischenzeit.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ultrabrutal die Szene, wo einem das Gesicht angeknabbert wurde, z.B.
Ach so, ja ok....war ein guter Effekt und gut in Szene gesetzt. Insgesamt war der Film aber nicht sooooo extrem ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:09
Welcher Film hat dir denn wirklich Angst gemacht? @CurtisNewton


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:10
@CurtisNewton
Ich würde immer wieder hingehen. Live sind die fantastisch.

Mich hatte der Film voll erwischt. Bei normalen Hack'n'slay Filmen kann ich schön Chips und Cola geniessen, aber bei dem war mir die Gefahr zu groß, alles zu verschütten.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:27
@Tanith22

Ich hab mir für meinen nächsten Filme-Abend folgende besorgt:

Inbreed
Chained
La Isla
Sorroity Party Massacte
The damned thing (von Tobe Hooper -> Poltergeist, Texas Chainsaw Massacre)
Under the bed
Warm Bodies
Maniac (der neue mit Eliah Wood)

Kannst Du davon einen empfehlen?

Under the bed soll lt. Kritiken sehr gut sein.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:29
@Veritasaequita
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:Welcher Film hat dir denn wirklich Angst gemacht?
Das letzte mal wo ich so richtig mitgegangen bin war [REC]

Zusatz....UND....Der Nebel


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:33
@Veritasaequita

Und wirklich ANGST gemacht hat mir das letzte und bis dato einzige Mal "American Werewolf" von John Landis....in einem nahezu unbesetzten Kino in der Nachmittagsvorstellung...da hab ich mich im Alter von 14 Jahren reingemogelt......man, hatte ich Schiss... ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:40
@CurtisNewton


Das klingt alles andere als nach einen gemütlichen Kinonachmittag :D

..ich weiß, warum ich niemals Horror Filme alleine schauen würde. Nur kenne ich leider wenige Leute, die sich den Mist mit mir rein ziehen :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:43
@Veritasaequita

Ach, bei mir war es damals das einzige Mal, wo ich so richtig Muffe hatte.
Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen und viele Filme über meine Netzhaut ;)

Ich schlafe hervorragend :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:48
@CurtisNewton

Aber trotzdem brauche ich jemanden an meiner Seite, wenn ich sowas schaue. Es gibt kaum Filme, die ich nicht gesehen habe O_o Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich extrem Schreckhaft geworden bin - muss aber jetzt nicht zwingend durch meinen Filmkonsum kommen :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:51
@CurtisNewton
Sorry, mußte kurz meine Tochter abholen fahren...
Leider kann ich keinen Film empfehlen, da ich keinen davon gesehen habe.
(Bin erst seit kurzem wieder dabei, mir Filme auszuleihen.)
American Werwolf hat mir auch Angst gemacht. Hab sogar mal einen guten Alptraum drauf gehabt.
Werwölfe und Zombies machen mir eh Angst.


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:51
@Veritasaequita

Schreckhaft....da freut sich doch die Begleitung ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:55
Die klagen sehr darüber, weil sie sich durch mich mehr erschrecken als durch den Film :D Das ist dann immer eine schöne Kettenreaktion :D


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:55
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Sorry, mußte kurz meine Tochter abholen fahren...
Ja no prob....der Maulwurfn sagt dazu immer: I kann wahte ;)
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Leider kann ich keinen Film empfehlen, da ich keinen davon gesehen habe.
Na son Mist....


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:56
@Veritasaequita
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:Die klagen sehr darüber, weil sie sich durch mich mehr erschrecken als durch den Film
Die sollen sich nicht beklagen, Schockeffekt ist Schockeffekt.....ist wie "mitlachen"....


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 21:59
Hab mich geirrt. "Das Tier" hat mich so fertig gemacht. American Werewolf war ok.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 22:02
@Tanith22

Was hat Dich daran denn fertig gemacht? Im Vergleich zu American Werewolf war das Tier doch eher mager.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 22:07
Die Musik und der Ton, welche immer erschreckendes unterstreicht.

Ohne diese Beigabe wäre so ein Horrorfilm leichter zu ertragen.


Anzeige

melden