Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 19:58
@Buchi04
Aber ich bin immernoch groß am überlegen dahinzufahren auch wenn es nur für einen tag ist


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 10:20
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:So, jetzt ist es offiziell, am 11 und 12 August bin ich bei der GrandgallopingGala, inkl. Ball und Zimmer....hab mir das teuerste Ticket gekauft xD
Wieviel bezahlt du für Zimmer?
Bei mir wären es schon 6-7h fahrt mit Auto, nur da hab ich kb drauf :(.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 12:28
@Archerv
Bei mir wären es "nur" ca dreieinhalb stunden autofahrt. Aber ich habe mal nachgefragt ob man auch nur "eintagesticket"bekommen kann.. warte noch auf antwort


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 13:10
@Buchi04
Also so wie es aussieht muß man sich da auf einer seite anmelden damit man tikets bekommt oder? Habe auch ne Antwort bekommen. JA Es gibt eintagesticket. Das sollen angeblich die Basic Weekend Tickets sein.
Buchi, du bist doch angemeldet. könntest du für mich da ein tiket mitbestellenund ich überweiße das geld dann auf dein Konto?


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 16:54
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Ich find Cosplay gar nicht mal schlimm, solange es einigermaßen gut aussieht. Ist auch nur ne Art des Fandoms.
Das schon, aber ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Cosplay gesehen das mir gefallen hat.
Für mich sehen die aus wie Kinder-Faschingskostüme, sry...man muss es halt mögen...
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Wieviel bezahlt du für Zimmer?
Bei mir wären es schon 6-7h fahrt mit Auto, nur da hab ich kb drauf :( .
Ich weis nicht wie viel das Zimmer seperat kostet, aber das all inclusive Ticket kostet 85€ ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also so wie es aussieht muß man sich da auf einer seite anmelden damit man tikets bekommt oder? Habe auch ne Antwort bekommen. JA Es gibt eintagesticket. Das sollen angeblich die Basic Weekend Tickets sein.
Buchi, du bist doch angemeldet. könntest du für mich da ein tiket mitbestellenund ich überweiße das geld dann auf dein Konto?
Nein, du musst dich nicht anmelden, kann man glaub ich auch gar nicht.
Geh einfach den Anweisungen nach und nimm da Basic-Weekend Ticket.

Du bekommst dann eine Mail mit den Bankdaten und kannst es überweisen.
Ca, 2 Wochen VOR der Con bekommst du eine Mail mit einem Passwort.
Dieses legst du am Eingang vor und bekommst dein Ticket.

Weis auch nicht warum das so kompliziert gemacht wird, aber immerhin spart man sich die Versandkosten fürs Ticket.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 17:08
@Buchi04
Achso ich dachte bei den 85€ müsste man noch Zimmer dazu buchen oder so.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 17:48
Also. Ich habe mir jetzt auch ein Ticket geordert. Bin gespannt wie es da so ist. Wenn ich glück habe und schönes wetter ist fahre ich mit nen Motorrad hin (wenn ich bis dahin den führerschen hab) oder eeben normal mitn auto^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 17:53
Also ich gehe da definitiv nicht hin. Ist mir zu teuer :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 18:46
@Niederbayern88
Drei Stunden mit dem Mottorad? Omg das ist mir ja schon im Auto zu lang xD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 19:59
@Archerv
Wie gesagt. Wahrscheinlich mitn Auto hab auch n Navi. Aber wenn das wetter passt und mir das motorradfahrenspaß macht eben motorrad


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 21:07
Also ich habe nochmal mit dem von der Broncon gesprochen. Es gibt keine Einzeltageskarten sondern ehr nur Wochenendkarten. Leider aber ich fahre dennoch hin


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 21:30
Discord grüßt euch Ponies!
Er hat Schokomilch für alle mitgebracht discordtruestory

068 eisschokolade


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.05.2012 um 21:35
@Hundekuche
ok


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2012 um 16:15
@Hundekuche
Its a trap!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2012 um 20:04
Ja da wird nur das Glas getrunken der rest explodiert


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2012 um 10:07
@Niederbayern88
Hey super, vielleicht sehen wir uns ja, ich sag noch bescheid wie man mich erkennen wird...je nachdem welches Tshirt ich mir drucken lasse ^.^
Ein User aus dem Forum macht mir nämlich ne RD mit Kopfhörern ;)

-----------------------------------------------

Ich hab gestern dieses Video entdeckt und musste soo heftig lachen ^^
Es wird ein Werbefilm über Grapejuice und dessen Maskottchen gedreht, aber Twilight ist von den Catchphrases "i gonna grape you" und der gesammten Aufmachung nicht so ganz zufrieden :)

Am Anfang solltet ihr etwas leise drehen, die Szenen mit der "Grapefruitwerbung" sind laut ^^

https://www.youtube.com/watch?v=9rshYNCUzZk


Das massive Smile Projekt wurde hier auch noch nicht verlinkt!
Alle Einnahmen gehen an eine "Non-Profit-Organisation namens "Your Siblings", um in Uganda eine Klinik zu bauen, unterstützen und betreiben, wo momentan auf 12000 Leute gerade mal ein Doktor kommt.
Alle "überschüssigen Spenden" werden in ein Projekt namen "Green Village" gesteckt, um Kinder von der Straße zu holen und sie wieder zu integrieren...

Das ist die Seite von your siblings:
http://yoursiblings.org/projects/

Das Smile Projekt wurde von viele Leuten gestemmt, die sich im Fandom schon einen "Namen" gemacht haben:

Wooden Toaster, The Living Tombstone, Mic the Microphone, Decibelle, F3nning, Kryptage, Cyril the Wolf, Jenny Nicholson, Spectracle, Osoth
Und noch viele mehr im Chor.

Im "Chor" dieses Liedes konnte aber angeblich die ganze Welt per Headset mitmachen...hatte das leider nicht verfolgt :/

Es waren ziemlich schnell 5000$ eingegangen die noch verdoppelt werden sollten.
Jemand mit dem Nickname "BronyDanceParty" animiert den Song momentan von vorne bis hinten und stellt es online sobald das Ziel von 10.000$ erreicht wurde. (über 120 Ponies werden animiert)

Die 10000$ wurden nun beinahe "über Nacht" erreicht....bin schon gespannt auf das animierte Video :D


Youtube: The Massive Smile Project [Track]
The Massive Smile Project [Track]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2012 um 17:52
Omg ihr kennt doch bestimmt das Epic Meal...
Youtube: Breakfast of Booze - Epic Meal Time
Breakfast of Booze - Epic Meal Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Davon gibts jetzt auch eine Ponyversion, einfach nur episch. Applejack Daniels Whiskey :D.

https://www.youtube.com/watch?v=bQ0JahhFkts (Video: Epic Pie Time)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2012 um 18:10
@Archerv
Dafür solltest du auf bronies.de einen Thread aufmachen ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2012 um 20:51
@Buchi04
Naja kennen die bestimmt schon, habs ja von einen aus dem WoT PWNY Clan, und der ist ja von broies.de xD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2012 um 21:22
@Archerv
ich kannte es noch nicht ^^


melden