My little Pony: Friendship is Magic RSS
zur Rubrik (Filme)
Antworten
Beobachten
1.740 Bilder
Suchen
Infos My little Pony: Friendship is Magic 09.06.2012 um 21:29
@Niederbayern88
Ich kann dir von zwei Animecons berichten. Es gab diverse Veranstaltungen wie Cosplays, Bands, Verlosungen, Meet&Greet, Karaokeräume, Händlerraum (Merchandise), Vorstellung neuer Spiele/Filme/Bücher, RPG-Räume uvm.
Da ich aber in den letzten 3 Jahren auf keiner war, kann ich dir nicht sagen, wie es mit MLP-Merchandise aussieht :( sry
melden@Niederbayern88
Ich kann dir von zwei Animecons berichten. Es gab diverse Veranstaltungen wie Cosplays, Bands, Verlosungen, Meet&Greet, Karaokeräume, Händlerraum (Merchandise), Vorstellung neuer Spiele/Filme/Bücher, RPG-Räume uvm.
Da ich aber in den letzten 3 Jahren auf keiner war, kann ich dir nicht sagen, wie es mit MLP-Merchandise aussieht :( sry
My little Pony: Friendship is Magic 09.06.2012 um 21:53
Na was gibts neues?^^
meldenNa was gibts neues?^^
My little Pony: Friendship is Magic 09.06.2012 um 22:16
Same procedure as every page, james ;)
@dandi
interessantes Video
@all
Hier das Interview von John de lancie zur bevorstehenden Dokumentation, ist echt nett anzuhören, der Mann ist genial!
meldenHundekuche schrieb:
Na was gibts neues?^^
Same procedure as every page, james ;)
@dandi
interessantes Video
@all
Hier das Interview von John de lancie zur bevorstehenden Dokumentation, ist echt nett anzuhören, der Mann ist genial!
My little Pony: Friendship is Magic 09.06.2012 um 23:09
Canni, das Galaconmaskottchen ;)
meldenCanni, das Galaconmaskottchen ;)
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 08:58
@Buchi04
Naja teilweise unheimlich das Trailer aber auch lustig^^
melden@Buchi04
Naja teilweise unheimlich das Trailer aber auch lustig^^
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 12:44
@Buchi04
Ich hab KEEEEINE Ahnung. Gut dass es keine echten sprechende Ponys gibt das wäre wirklich unheimlich^^
melden@Buchi04
Ich hab KEEEEINE Ahnung. Gut dass es keine echten sprechende Ponys gibt das wäre wirklich unheimlich^^
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 13:05
@Niederbayern88
Jo, stimmt....wäre irgendwie creepy ^^
Aber als "nicht sprechendes" Haustier würe so ein Serienpony echt genial.....sind ja süßer als jede Katze ^^

melden@Niederbayern88
Jo, stimmt....wäre irgendwie creepy ^^
Aber als "nicht sprechendes" Haustier würe so ein Serienpony echt genial.....sind ja süßer als jede Katze ^^

My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 13:08
@Buchi04
Und Pferde kosten mehr geld mit allem^^ bzw Ponys
melden@Buchi04
Und Pferde kosten mehr geld mit allem^^ bzw Ponys
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 14:23
Wie genial ist das bitte xDD.
meldenWie genial ist das bitte xDD.
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 15:30
Was haltet ihr eigentlich von dieser Art Fanarts?

meldenWas haltet ihr eigentlich von dieser Art Fanarts?

My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 15:56
@Ltcldg
Naja ich selbst halte nich viel davon^^
melden@Ltcldg
Naja ich selbst halte nich viel davon^^
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 16:21
@ArcherV
xD
@Ltcldg
Mag ich überhaupt nicht, liegt wahrscheinlich daran dass es mir zu sehr nach "anime" aussieht.
Ausserdem sind die vermenschlichten Bilder meiner Meinung nach nicht mehr "süß" ;)
melden
@ArcherV
xD
@Ltcldg
Mag ich überhaupt nicht, liegt wahrscheinlich daran dass es mir zu sehr nach "anime" aussieht.
Ausserdem sind die vermenschlichten Bilder meiner Meinung nach nicht mehr "süß" ;)
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 16:56
@Ltcldg
Also mir gefällts, auch wenn nichtmehr viel an Ponys erinnert. Wo giebts den die?
melden@Ltcldg
Also mir gefällts, auch wenn nichtmehr viel an Ponys erinnert. Wo giebts den die?
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 17:00
Auch genial :D.
Und das original:
meldenAuch genial :D.
Und das original:
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 17:26
@Schrotty
Die sind immer wieder auf deviantArt und im Bronybereich von memebase
melden@Schrotty
Die sind immer wieder auf deviantArt und im Bronybereich von memebase
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 17:28
Ich hab mir eine Folge angeschaut und kann es mit den alten Spongebob Folgen vergleichen. Der Hype um diese Serie ist jedoch echt übertrieben. Bronies, PonyChan, Clopping, Ponyfication etc. .Überall sind Ponys. Das muss nicht sein ... Gut das auf 4Chan Ponythreads gelöscht werden sonst wäre da auch schon alles überflutet.
Naja... jedem seine Sache solange es keine Pony Hentais gibt, ich seh gerade auf /b/ ... fu... >.<
Oh es gibt doch ne Pony Section. Ich gebs auf.
melden
Ich hab mir eine Folge angeschaut und kann es mit den alten Spongebob Folgen vergleichen. Der Hype um diese Serie ist jedoch echt übertrieben. Bronies, PonyChan, Clopping, Ponyfication etc. .Überall sind Ponys. Das muss nicht sein ... Gut das auf 4Chan Ponythreads gelöscht werden sonst wäre da auch schon alles überflutet.
Naja... jedem seine Sache solange es keine Pony Hentais gibt, ich seh gerade auf /b/ ... fu... >.<
Oh es gibt doch ne Pony Section. Ich gebs auf.
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 17:32
auf krautchan gibt keine ponies
meldenauf krautchan gibt keine ponies
My little Pony: Friendship is Magic 10.06.2012 um 17:43
Mittlerweile gibt es die Ponys fast überall. Und das ist mMn gut.
meldenraikenzi schrieb:Ich kann es überhaupt nicht mit Spongebob vergleichen. Im Gegensatz zu Spongebob hat MLP Niveau. Und du wirst wahrscheinlich nirgendwo sonst ein so kreatives Fandom finden, wie die Bronys es sind.
Ich hab mir eine Folge angeschaut und kann es mit den alten Spongebob Folgen vergleichen. Der Hype um diese Serie ist jedoch echt übertrieben.
Mittlerweile gibt es die Ponys fast überall. Und das ist mMn gut.