Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 22:00
@Nayst
Der Rest resultiert daraus das ich einfach Bock zum malen habe


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 22:02
@Dekujunge
Ich ja eigentlich auch. Ich habe sooooo viele Ideen für Bilder aber mir fehlt meist das Wissen wegen dem Programm oder ja wie eben schon gesagt die Motivation. Aber ich bleib trotzdem dran, irgendwann kann ich das auch ahahaha.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 22:04
@Nayst
vieleicht verstehe ich deine Programm Probleme was für Wissen brauchst du?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 22:07
@Dekujunge
Ob man z.B. Layer wie in Gimp zusammenfügen kann oder man von einer farbe zum Bleistift blau in gelb übergehen kann falls du weisst was ich damit meine, weiss nicht recht wie ichs schreiben soll.
Ich glaub ich bleib erstmal noch bei Gimp das raff ich wenigstens ein bisschen. xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 22:10
@Nayst
Gimp 2?
Den Farbübergang evt so würde ich es machen mit transparenten Sprühtool oder bei Paintshop pro mit einem Farbübergang Füllung
ich weiß aber nicht wei deine anderen Programme so funtzen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 22:25
Ahhh, Gorilla Glue fixiert alles. ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 23:09
@Nayst
@desparil
@reher
naja ich gehe dann mal off pennen bin morgen Früh-Mittag on (dann gehe ich ja arbeiten^^)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 23:17
@Dekujunge
Gn8 :D viel Spaß, ich habe noch Urlaub, HA. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 23:26
@Nayst
@Dekujunge
@desparil
Ich meld mich auch mal bei luna es gibt nämlich noch leute hier die für ihr Geld "arbeiten" :troll:
@Dekujunge /)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.04.2014 um 23:38
@reher
(\ :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 15:28
Es ist schonwieder Wochende hier ist der Falshback equstria news mit reher :troll: (zuviel mister trashpack gekuckt :P)

http://www.equestriadaily.com/2014/04/the-hub-posts-new-episode-teaser-shot.html#more


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 17:19
@Dekujunge
@Nayst
@desparil
trifft den punkt (nicht vom titel abschrecken lassen :troll: )
Youtube: Why Bronies are the Worst Thing Ever
Why Bronies are the Worst Thing Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 19:13
@Dekujunge
@Nayst
@desparil
https://www.youtube.com/watch?v=zzkAQaPBsjA


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 19:19
@reher
Hab momentan keine Kopfhörer und bin bei der Arbeit. Ich werde später gucken.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 21:40
@reher

PFF haters gonna hate "because the internet has told me so" :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 21:43
@Nayst
haters gonna hate pony version by icebre


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 21:43
@Nayst
das video ist doch geil xD einfach mal die hater getrollt :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 21:51
@reher
@desparil


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.04.2014 um 21:53
@Nayst
beste stelle:
which has never ever ever ever ever ever ever ever ever ever ever ever ever ever ever happend :troll:


melden