Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 00:44
@Nayst
Nacht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 01:14
plötzlich realisiere ich, es ist schon wieder samstag...


ponytime, FUCK YEAH !!! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 01:16
@Fluttershy
Jepp, und nur 2 mehr Wochen bis Equestria Games!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 01:22
@desparil
achja stimmt ^^ das wird geil :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 01:26
irgendwie hab ich 0 ahnung was heute für die episode angekündigt wurde. krass o.O


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 01:27
@Fluttershy
auf englisch
http://mlp.wikia.com/wiki/Trade_Ya


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 01:34
@desparil
ich erinnere mich, oh je, rarity und applejack... mein zweitliebstes shipping <3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 01:38
@Fluttershy
Achja, der Teaser *lach*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 01:43
@desparil
rarijack
rarijack heart by navitaserussirus-d51z6Original anzeigen (0,3 MB)

so cute /)^3^(\


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 03:17
Gott, ein Freund von mir, er ist sooooo Ami. Er is stolz auf seinen Kleinlastwagen mit einem Treibstoffverbrauch von 22 mpg (10,6 Liter auf 100 km). O_O


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 03:23
eine von diesen Monstrositäten
0904trweb 02 z2B2009 dodge ram hemi2Bcus


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 04:32
Geiiiiiil


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 07:07
Heute kommt wieder ne Folge und auch meine 2 Mitbewohnerinnen freuen sich^^
1099 19 04 14 7 06 32

Achja. Welchen Desktophintergrund habt ihr so?


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 08:12
Mein Desktophintergrund (und auch Handy Hintergrund) :
<---- mein Ava :-)

Hab ich eigentlich schon erzählt dass ich noch ca zwei Wochen zur Medi-Einstellung in der Klinik bleiben muss? Aber mir gehts auf jeden Fall schon besser, und ich habe Pläne, wie ich meine Situation vergessen könnte :-)

So Neuigkeiten sind abgeliefert, jetzt warte ich drauf, dass ich frühstücken darf :-D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 08:52
@Ayanna
Das sind gute Neuigkeiten. Hauptsache es geht Bergauf mit dir :)

Hier ist mein Hintergrund

1099 13 03 13 8 42 50


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 09:07
@Ayanna
Gut zu hören! Du hattest noch nicht erzählt wie lange du musst in der Klinik bleiben, aber wir wissen jetzt!

Dein Frühstück? :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 09:12
@Niederbayern88
@Ayanna
Naja gute Nacht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 09:42
@Nayst
weil du auch so verstörend wie ich bist bloß auf deine Art :troll:
und wenn du ne Gastro Ausbildung machst willkommen im Club^^
@Niederbayern88
habe mal ne Zeit lang WoT gesuchtet! :D


Zu thema 3er Beziehung zwischen Aj, Rd und FS sage ich nur
Youtube: SÄNDWITSCH !!!
SÄNDWITSCH !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@desparil
wenn (aber auch nur wenn) du das Bedürftniss verspürst nach Deutschland auszuwandern dann nach Sachsen Dresden XD!

@Ayanna
schön von Dir zu hören! :)

@reher
das Motiv für Luna kann man auch wunderbar für ein T-Shirt nehmen ;D

Freitag war viel Geschäft habe aber alles gebacken bekommen -_- puh.....


Und ich suche bestimmt die Folge noch Morgen so ca 2 Uhr und schaue sie mir noch an auch wenn ich schon wieder dann 8 Uhr aufstehen muss :/ Also postet doch schonmal die HD Version das ich mich wenigstens ein bisschen von Arbeit entspannen kann ;) Danke!

Ich liebe euch alle :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 12:21
@desparil
Nein bei mir gibt es zum Frühstück nur Erdbeermarmelade und Honig. Ich beim Frühstück sehr heikel und eigenwillig :-)

Für den Fall dass sie hier in der Klinik keine Erdbeermarmelade haben, habe ich meine eigene mitgebracht.
Bei mir muss morgens Alles genauso funktionieren wie ich es will, sonst bin ich unausstehlich XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.04.2014 um 12:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Achja. Welchen Desktophintergrund habt ihr so?
351887 safe solo twilight sparkle ponifiOriginal anzeigen (1,2 MB)

Das ist meiner^^


melden