Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:41
Bin eigentlich gar kein Pony Fan. (Ich hasse den Scheiss Aber Jeder wie er will) Aber als ich das heute gesehen habe musste sogar ich lachen.



ngbbs4fd7fe03f2a92


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:43
@Deathwing_

Schön für dich.

tef624e tumblr m0smg41y5J1r3k1m8o1 500


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:44
@El_Gato
ja aber ich glaube mein Kopf platzt gleich
@Deathwing_
a2NjpjO 460sa
(das hätte ich jetzt bicht hier geschrieben!)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:45
@Deathwing_
erst mal hi xD dan.... de fck die .mov reihe :P:
@El_Gato
nanana wer wird den gleich xD
@Dekujunge
ohh so schlimm in der küche?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:46
@reher
Feiertag und schönes Wetter-> ich alleine Dessertposten (gasamte Tischzahl im Restaurant für Eis etc) -_-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:49
@Dekujunge
xD da tust du mir wieder leid ich muss schon wieder zu morgen bericht schreiben fällt mir da ein FUCKKKKKKKK :cry: ich muss das echt mal auf die reihe kriegen am wochenende zu machen :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:50
@reher
@Dekujunge

Es ist so schön, arbeitsfrei zu sein. Genau, arbeitsFREI! Frei von Arbeit! :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:52
@El_Gato
pfffff geld los wohl eher :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:52
@reher

Nö, ich krieg ja meine Rente. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:54
@reher
Bon 10 Gerichte ich so gut mhh challenge accepted als noch weitere solcher folgten dachte ich mir
Youtube: SCHÖNEN DANK DU ARSCH
SCHÖNEN DANK DU ARSCH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:55
und es hörte nicht auf zu piepen.....
428482B-2BHubble2Banimated2Bcowering2Bra


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:57
@Dekujunge

Du armer Kerl... :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2014 um 23:57
@Dekujunge
:P: zauberwort gehörschutz xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2014 um 00:08
@reher
Zauberwort Kündigung (wenn Gehörschutz und ignorieren XD) ich hatte aber wirklich bock alles hinzufucken und zu gehen aber ich habe mich zusammengerissen und dann wurde mir geholfen (echt geil wenn man bedenkt: mir wurde bei Dienstbeginn gesagt: falls du Probleme bekommtst sag bescheid... so als ich jetzt nun schwamm ( http://z0r.de/6028 ) sagte ich ich glaube ich bin überfordert ich brauche Hilfe: reaktion: heule nicht rum sei mal dort drüben ruhig... ich: Ok ....still so kam rüber zu mir schauen erst später oh du schwimmst warum hast du nichts gesagt?! ich nur noch mir gedacht:

ernsthaft ( http://z0r.de/3730 )


http://z0r.de/3016
oder
http://z0r.de/6023

später nach dem Geschäft http://z0r.de/3724
da brauchte ich beim Feierabend erstmal http://z0r.de/5031


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2014 um 00:10
Um meine Gefühle, Emotionen und Gedanken mal nachvollziehbar auszudrücken


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2014 um 00:12
@reher
zumal war ich dann am Sonntag ca um 2 zuhause konnte erst um 3 einpennen musste um 8:30 aufstehen habe von 11-20:45 gearbeitet und meine Gedanken als ich ging aVO1do8 460sa


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2014 um 00:16
ich hätte auch gleich trololo singen können ist aber Gastro -_- bloß ist halt scheiße wenn die Mitarbeiter gestresst sind :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2014 um 00:22
@reher
:D
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=eXok1bN2fbQ
https://www.youtube.com/watch?v=Zoe5kj9cdog
https://www.youtube.com/watch?v=_6sJ4l2Uy7A
[



melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2014 um 00:24
@Dekujunge
oh gott echt jetzt xD ich dachte wir wollten hier nichts von banned from equestria reinschreiben :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2014 um 00:25
@reher
das dritte ist anscheinend ne Parody oder so XD :D:D:D:D:DD:D i don`t care


melden