Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 15:24
die von luna ist auch schlimm :D die klingt wie eine alte frau im deutschen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 15:26
@Fluttershy
Ja hast recht hab ich ganz vergessen
mlfw1511 132355278014


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 15:39
i'm the princess of the night ♪♫


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 16:40
Ich mag beide Synchros. Beide haben Stärken und Schwächen. Gerade BBBFF klingt im deutschen viel emotionaler. Und Chrysalis klingt viel böser *.*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 17:02
@KitsuLeif
Da hast du aber recht das muss ich auch zugeben


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 17:24
http://www.fern-gesehen.com/index.php?id=9&tx_ttnews[tt_news]=89&cHash=9866f177250688f4dc31e70855877738
Für die, die auch den zweiten Teil von Ferngesehen über MlP sehen wollen.
Edit: Hmm Link geht nicht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 17:30
my little porno

das war schon so klar -.- soll ich es trotzdem schauen oder ist es so klischeeverfangen wie es aussieht?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 17:32
@Fluttershy
Kein plan ich kanns ja noch nich schauen.
Aber ich sag es mal so: wenn man über Bronies redet muss man colppers erwähnen. So ist das nun mal.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 17:59
Klickt bei Folgen auf 55 und da gibts dann den zweiten Teil direkt unter dem ersten.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 18:36
Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber die schwedische Synchro hat auch ihre Reize:
https://www.youtube.com/watch?v=cbkYXWlPph0


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 19:33
@Grymnir
Besonders die Spitfire xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 23:47
Neues zur Galacon:
https://www.youtube.com/watch?v=RB54inTqemI

Description right here, check it out right now, NOW!!!!
http://www.equestriadaily.com/2013/03/galacon-animated-promo.html


Kam nicht irgentwann im März die erste Fanfolge raus?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.03.2013 um 23:54
@me

Double Rainboom kommt ja am 30 März, wann das andere Projekt erscheint weiß wohl noch niemand genau.


Von PRW WIP gibt es ja bisher nur diese tolle Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=pAQRUUhgIfA


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.03.2013 um 00:04
lol das werbevideo für die convention in ludwigsburg ist lustig ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.03.2013 um 21:04
Gibts schon neuigkeiten wegen tshirtbestellung?^^
Ps. in den Video. wie kam AJ da schon rein?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 05:59
Oh mann, diese ferngesehen Folge war ja sowas von schlecht. Er hat die Brony-Community gänzlich ausgelassen, hat nichts über die Fanart gesagt, oder irgendwas gutes von dieser Community, aber Hauptsache die Clopper hat er mit nem eigens gemachten Song groß zur Schau gestellt! -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 09:38
Ich möche mich dann auch mal als Brony outen.
Lieblingspony ist Pinkie Pie die macht einfach laune.
Smile Smile Smile :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 12:38
@Huskyfan
Nichts gegen Clopper *hust*

Naja, die Folge war ganz in Ordnung. Er hat an einigen Stellen durchaus Recht, aber nicht so viel, als dass es ausschlaggebend wäre, sich die Serie nicht weiter anzusehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 14:34
@Heartblood
Welcome to the herd! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 19:08
@Heartblood
Resistance2Bis2Bfutile.Original anzeigen (0,5 MB)

In diesem Sinne - Mahlzeit! :bier:


melden