Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Anime Serien mögt ihr?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Serien, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Anime Serien mögt ihr?

08.02.2015 um 01:17
Kommt mal mit ner Schubkarre vorbei und wirft euch ein paar neue hin:
Sword Art Online
Log Horizon
Psycho Pass
Parasyte
Death Parade
A Certain Magical Index
A Certain Scientific Railgun
Durarara!!

Anzeige
melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

08.02.2015 um 03:31
ich empfehle die seite anime-loads.org für jeden der diese kennt


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

08.02.2015 um 03:34
NICHT kennt*



ps. kann mit handy nicht editieren..


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.02.2015 um 19:10
Samurai Chumploo :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

17.02.2015 um 22:32
Inuyasha, Dragonball, Yu-Ghi-Oh!, Bayblade, Pokémon, Digimon, Detektiv Conan,

Wobei es Digimon nicht mehr gibt und die neuen Staffeln von Pokémon auch nicht mehr das Wahre sind. Bis Pokemon- Advanced war's noch gut. Kennt jemand noch Ranma 1/2 ?


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

19.02.2015 um 17:33
Primär interessiere ich mich für Sci-Fi Animes à la Gantz, Elfen Lied und Ghost in the Shell.
Abgesehen davon sind Soul Eater und DB + DBZ auch meine Lieblingsanimes.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

05.05.2015 um 08:55
Attack on titan, (meisterwerk) psycho pass, mirai nikki, soul eater, tokyo ghoul, Terror in tokyo


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

06.05.2015 um 23:04
Ah! My Goddes ^___^
oh my goddess well coverOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

06.05.2015 um 23:16
Ich kann "aku no hana" sehr empfehlen. Eine tolle Serie mit einer guten Geschichte. Und wer schonmal in Japan in einer kleineren Stadt war wird sich sofort in diese zurückversetzt fühlen. Ebenso kommen einige Eigenarten des "japanischen" Charakters sehr schön hervor.

Dazu sei gesagt es ist kein Sifi und nicht vollgepackt mit Action. Aber die meiner Meinung nach beste Serie was Animes anbelangt, wenn nicht sogar generell. Aber das ist Geschmackssache.

Diese Serie schafft es dieses besondere Japangefühl zu wecken.

Youtube: TVアニメ「惡の華」 トレーラー
TVアニメ「惡の華」 トレーラー
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.07.2015 um 15:52
tokyo ghoul- nanatsu no taizai - assasination clasroom sind top :)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

16.07.2015 um 18:42
Diese fünf Animes sind meine dauerhaften Favoriten.

- Ouran High School Host Club
- Akame ga Kill!
- Lucky Star
- The World God only knows
- One Piece


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

27.07.2015 um 11:16
(2013/4/5) empfehlung/ geguckt

-tokyo ghoul :3
-Sei no kakuritsu
-shimoneta to lu gainen ga sonzai shinai taikustu na
-ansatsu no kyushitsu
-shokugenki no souma
-charlotte
-no game no life
-Drrrr
-aoharu x kikanjuu
-ranpon kitan: game of laplace
-mirrai nikki
SAo


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

15.08.2015 um 22:05
LOVELY COMPLEX!!! Absolut empfehlenswert :) wenn du auf Comedy/ seeehr viel Humor und süße Romantik stehst:) Bei diesem Anime kommen dir die Tränen vor lachen und vor Rührung :)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

21.08.2015 um 11:55
Higurashi no naku koro ni
Zetsuen no Tempest ist auch nicht schlecht
Kurokami the Animation
Shinsekai yori
Terror in tokio War auch ganz gut

Ich schaue auch auf japanisch mit Untertitel.
Es gibt soviele grandiose animes die es leider nicht auf deutsch gibt.
War sowieso noch nie der one piece, dragonball Fan.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

21.08.2015 um 16:58
Mh, also richtig, richtig gut finde ich eigentlich nur HunterXHunter, Attack on Titan, Parasyte, Death Note und das neuere Fullmetal Alchemist.

Und ja, dann gibts auch noch anere tolle Animes. Kp, One Piece mag ich auch sehr, Steins Gate oder Jojo waren auch sehr toll ect.

Mit so Dramen und Liebesgeschichten wie Angel Beats kann ich nichts anfangen. Da reichten meist schon Andeutungen wie bei Btoom! :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

21.09.2015 um 13:16
Black butler ist richtig gut 👍


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

05.10.2015 um 08:11
Habe jetzt mit Attack on Titan und Sword Art Online angefangen... Macht laune. Und vor einiger Zeit noch mal DragonBall angefangen.


melden
melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.10.2015 um 12:56
Ich mag Ecchi ja eigentlich so gar nicht, find ich richtig nervig, aber Food Wars macht einfach nur Spass :D


https://www.youtube.com/watch?v=oAqN370duSQ (Video: TV anime " Food Wars: Shokugeki no Soma " Trailer)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.10.2015 um 17:37
http://www.netzkino.de/?gclid=CKzJoaiuzL0CFZDKtAod-TsAOA#!/scifikino/death-note
:troll:


Anzeige

melden