Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New Kids

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New Kids, Comedy Central ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Kids

17.09.2011 um 23:52
Wie findet ihr die holländische "Comedy" Serie "New Kids"?

Nach "Little Britain" habe ich gedacht, das man Niveau Limbo nicht noch tiefer tanzen kann, aber "New Kids" hat mir gezeigt, das das durchaus geht.

Hier mal ein wenig Anschauungsmterial:

https://www.youtube.com/watch?v=oaWsJcM1XIA (Video: New Kids - Neue Folge - Lass das Essen hier JUNGE!!)

Youtube: New Kids - Fickschnitzel <i class=:)">
New Kids - Fickschnitzel :)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Kids

17.09.2011 um 23:55
verrückte mongo


melden

New Kids

17.09.2011 um 23:56
Du Muschi

So geil die Sendung


melden

New Kids

17.09.2011 um 23:57
@Obrien

Ich habe alle folgen und den film auf dvd die sind einfach nur der HAMMER.....


mfg


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Kids

17.09.2011 um 23:58
Ey...VERRÜCKTE MONGO,JUNGE!
So eine große Feuerball JUNGE!!BÄM!
DU BLEIBST VERDAMMT NOCHMAL VON MEINE BIER WEG...du fickschnitzel!
MAch ihn KAPUTT JUNGE!


melden

New Kids

17.09.2011 um 23:59
Lastkraftwagenfahrer tuut tuut


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Kids

18.09.2011 um 00:00
Den Müll findet ihr gut? Dagegen ist Mario Barth ja noch Hochkultur.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Kids

18.09.2011 um 00:02
Die besten Sprüche der New Kids

https://www.youtube.com/watch?v=gT7TyLWrLnU


melden

New Kids

18.09.2011 um 00:02
Ist eigentlich schon ganz lustig, nen bisschen stumpf aber lustig. Außerdem sollte man sagen das die Witze wenigstens gut überlegt sind.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Kids

18.09.2011 um 00:07
richtiger assi-thread JUNGE :)


melden
melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Kids

18.09.2011 um 00:08
@TheMody

Im vergleich zu Lord of the Weed vielleicht.


melden

New Kids

18.09.2011 um 04:09
wieso werden holländer im fernsehn eigentlich immer als vollassis dagestellt?


melden

New Kids

18.09.2011 um 04:51
@25h.nox
gute frage aber die jungs sind lustig


mfg


melden

New Kids

18.09.2011 um 07:55
So bescheuert das es schon wieder genial ist...


melden

New Kids

18.09.2011 um 08:02
Erstmal ist es ne richtig schön dumme Serie. :D
Und dazu einfach wirklich genial!
Die machen halt worauf sie Bock haben....vor dem Scheiss, war das astreines Guerillia Fernsehen.
Doch muss man beachten das in Holland der ganze Umgang mit solchen Themen viel tabuloser ist als hierzulande, ich kenne Kinderserien aus Holland die einfach nur hart und krank sind,aus deutscher Sicht, aber dennoch nen pädagogischen Zweck erfüllen.
Das ist auch das was ich eher mag, als solche peinlichen Versuche das politisch korrekt zu gestalten......dann lieber "humortechnisch" rischtisch uffe Fresse! :D


In Holland wird der Tod realistischer dargestellt als hier...


Hier sind alles Pussys! :D


1x zitiertmelden

New Kids

18.09.2011 um 08:04
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Hier sind alles Pussys! :D
Jo Juhngä!!!


melden

New Kids

18.09.2011 um 08:07
@wulfen
Aber mal erhlich....ich hab in Holland Sketche und Serien gesehen...welche hier der Horror gewesen wären...aber so...... :D


LANG LEBE FLIP VAN DER KUHL! :D

Youtube: New Kids (on the Block) - Schwimmbad [Folge 3 / Staffel 1]
New Kids (on the Block) - Schwimmbad [Folge 3 / Staffel 1]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


niemand isst so scheisse...wie er! :D


melden

New Kids

18.09.2011 um 08:08
@wulfen
Vorallem schreibt der Flip die Sketche........nur weil er Bock hat. :D


melden

New Kids

18.09.2011 um 08:15
@Hop_Rocker77
alle die sich jetzt darüber aufregen waren doch früher auch so drauf.
Oder wollten es so sein...
Ich steh auf diesen Humor, und steh da auch zu.
Nicht jeder kann "Frasier fxiert" sein (Obwohl ich den auch gern gucke).
Der Film aber war mir etwas zu langatmig.


Anzeige

melden