Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Monster, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
InHarmony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

10.10.2011 um 17:26
Hey ho

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Film. Leider kann ich mich nur an das Ende des Films erinnern. Es ging darum, dass Monster eine Stadt überrannt/eingenommen haben und die durch Kinder besiegt wurden indem sie Milch in ihre Wasserpistolen gemacht haben und sie damit beschossen haben. Außerdem haben sie auch mit Milchtüten nach ihnen geworfen.
Soweit ich mich an die Machart erinnern kann würde ich ihn auf Mitte 80'er schätzen.

Wäre echt cool wenn einer von euch den Titel zu meiner Beschreibung wüsste.

mfg InHarmony


melden

Film gesucht

10.10.2011 um 17:28
http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Chaotisches_Halloween (Archiv-Version vom 29.07.2012)


melden

Film gesucht

10.10.2011 um 17:29
den benutzt leider kaum einer

Film gesucht

obwohl er nen gelbes symbol hat :/


melden

Film gesucht

10.10.2011 um 17:29
den sollte man vllcht oben festpinnen in der rubrik


melden
InHarmony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

10.10.2011 um 17:38
super vielen dank. such da echt schon lange nach =)

und tut mir leid das ich den dafür vorgesehenen thread nicht benutzt habe. ich war so in rage das es zack zack gehen musste =)... in zukunft werde ich mich aber an den thread halten.

euch noch einen schönen abend


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: 10 Cloverfield Lane
Filme, 49 Beiträge, am 28.04.2021 von Skrupel
UnderBlackSun am 05.03.2016, Seite: 1 2 3
49
am 28.04.2021 »
Filme: Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte
Filme, 41 Beiträge, am 05.06.2012 von Mindslaver
Nebelschwade am 14.03.2012, Seite: 1 2 3
41
am 05.06.2012 »
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Hitchcock-Filme
Filme, 14 Beiträge, am 26.01.2024 von Fellatix
M1ndCon7rol am 18.01.2024
14
am 26.01.2024 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen