Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Serien wahr werden?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Wahr Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 16:02
Hey Leute ich bin noch ganz neu hier also seid mir nicht böse wenn ich das Thema falsch gepostet hab ^^''
Ich frage mich schon seid längerem ob TV Serien wie sagen wir mal Supernatural,Fringe und wie sie sonst alle heißen wahr werden können.
Also ich persönlich hatte damit noch keine Erfahrung (obwohl es ja Leute gibt die sagen ''Der Typ sah haargenauso aus wie XY aus der Serie XY)
Und ich wollte mal fragen ob es überhaupt möglich wäre,das eine Geschichte sei sie von Serien oder Büchern wahr werden kann ?
Nicht das ich das unbedingt will.
Ich frag jetzt nur aus Neugier ^^

Lg
Knetchen

Anzeige
melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 16:08
Ist doch nicht neu ,wenn sich Verrückte an den Vorlagen aus der Literatur bedienen.


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 16:08
Klar, über kurz oder lang werden sie alle wahr.
Mr. Ed ist heute Bundeskanzler(in) von Deutschland.

Sah allerdings früher etwas besser aus.
Na ja, der Zahn der Zeit nagt an jedem.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 16:09
Nein glaub ich nicht, aber es können lebensweisen entstehen die manchen ähneln.
Siehe charlie sheen.


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 16:09
Woher soll das irgendein User hier wissen?


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 16:34
Kopf schüttel... was für eine frage..Tzzzzzzzzzzzzzzz


wenn die fantasie sehr lebhaft ist, dann kann das wahr werden.


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 17:21
@theknetchen Die Antwort lautet ja... Ein paar Irre hier, die sich für Freddy Krueger halten ein paar die denken sie seien Jason Vorhees da ...(am besten noch Pennywise der Clown). Ansonsten denke ich eher nicht dass so Serien war werden können. Es sei denn einer hält sich für Damon Salvatore oderso :D
Kommt aber auch auf die Serien an... Wenn das solche Seifenopern sind, die sich mit echten Problemen "befassen" dann ja, kann sein dass sowas wahr wird ^^


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 18:12
Stimmt, es kommt auf die Serie an.

Ich denke, dass sich so mancher Täter vielleicht die Idee aus einem Krimi genommen hat.


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 19:08
@DRK Oder manche Vollidioten von Twilight xD


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 19:41
@theknetchen

Die Macher von Supernatural bedient sich oft an Mythen/Legenden. Und wer weiß vllt. gibt es ja wirklich solche "Wesen" und wir wissen nur nichts davon, weil es auch in echt ein paar Jäger gibt die unsere Welt immer und immer wieder retten ;)


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 22:17
Naja ich sags mal so wer wünscht sich nicht einen Dean oder Sam Winchester ?
Aber das wär natürlich wieder Wunschdenken ^^'
Es ist ja nicht so das ich dran glaube,abe ich wollte mal wissen wie das andere sehen ^^


melden

Können Serien wahr werden?

12.12.2011 um 22:34
@theknetchen
Klar werden Serien wahr. Falling Sky bereitet uns doch schon sehr detailliert auf eine Alien-Invasion vor, oder eben das Auseinanderbrechen der EU.

Früher dachte ich immer, dass Krümelmonster aus der Sesamstrasse sei Fiktion, aber seit "Cloverfield" bin ich da anderer Meinung. ;)


melden

Können Serien wahr werden?

13.12.2011 um 14:12
@theknetchen Irgendwie toll wäre es schon aber in den meisten Fällen eher unwahrscheinlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 4.999 Beiträge, am 21.04.2024 von Stirnsänger
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
4.999
am 21.04.2024 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.798 Beiträge, um 07:46 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.798
um 07:46 »
von locha
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: Wie viele Filme,Serien besitzt du ?
Filme, 9 Beiträge, am 04.01.2022 von Gulasch
Wildcats am 19.12.2021
9
am 04.01.2022 »