Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Realität, Fantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

22.02.2012 um 23:17
In inception...

Anzeige
melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:12
Entweder irgendso ein Horrofilm. Aber ich will bis zum Ende überleben :D

Oder in Knowing. Also diese Welt am Ende. Das sieht so geil aus.

Oder Southpark. Da wird es nie langweilig und es ist immer total abgedreht :D


2x zitiertmelden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:36
@E.T.Freak
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Aber ich will bis zum Ende überleben :D
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Oder in Knowing. Also diese Welt am Ende. Das sieht so geil aus.
:D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:39
@Halbarad
Ich mag eben solche Filme :D
Aber der Horrorfilm in dem ich leben will muss iwie total mysteriös sein. Und er braucht ein Happy End :D
Im Mittelteil zwar viel Gemetzel aber ein schönes Ende :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:39
@E.T.Freak
Ich fand nur diesen kleinen Widerspruch: Überleben-Welt am Ende sieht so geil aus interessant. :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:41
@Halbarad
Findest du die Welt nicht geil? Ist doch voll schön da :D Nicht so langweilig und grau wie hier :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:41
@E.T.Freak
Ach, du meinst ganz am Ende?


melden
melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:43
@Halbarad
Jaa ich meine die Stelle als die Flüstermenschen die beiden Kinder mitnehmen. Und dann steigen sie aus den Raumschiffen aus und Bääähm total geil :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:43
@E.T.Freak
Ja, sollte eine Hommage ans biblische Paradies darstellen, von da her...


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:45
@Halbarad
Echt? Oh da bin ich wieder schlauer geworden. Bin kein religiöser Mensch aber das sah schon geil aus :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:46
@E.T.Freak
Naja, der ganze Film war durchsetzt von religiösen Motiven. :D

Nebenbei, hast du Number 23 schon gesehen?

Und, btt: Mittelerde oder Westeros oder Lartranan.


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:47
@Halbarad
Wenn ich ihn das nächste mal sehen achte ich mal darauf xD
Nein den habe ich leider noch nicht gesehen. Hab aber schon oft davon gehört... Ist der denn gut?


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:48
@E.T.Freak
Die 23 verfolgt mich! Aber erst, seitdem ich den Film gesehen habe... ;) :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:51
@Halbarad
Das erinnert mich an einen Thread den hier mal jemand veröffentlich hatte :D Ich weiß nicht mehr von wem. Aber da ging es auch um diesen film. Seitdem wollte ich den eig. mal gucken. Ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:53
Nachholen ist Pflicht! :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

03.03.2012 um 20:53
Klar :D Irgendwann werde ich den noch gucken :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

04.03.2012 um 09:33
Das Leuchten der Stille. Haaaachja ... ♥
:)


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

04.03.2012 um 09:41
also anfangen würd ich mit *wo die wilden kerle wohnen" :D
ich kenne nicht wirklich viele filme....aber in solch einer zauberwelt wär ich sicher besser aufgehoben als in diesem leben, manchmal *g


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

05.03.2012 um 14:17
In der Welt von "Daniel-Der Zauberer" von Daniel Küblböck. ;)


Anzeige

melden