Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Realität, Fantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

05.03.2012 um 18:49
Jetzt wo ich ihn gerade nochmal schaue, "Welt am Draht".

Anzeige
melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

08.08.2017 um 11:57
Ganz klassisch würd ich erstmal Star Wars sagen (einer meiner Top 5. Lieblingsfilme). Und in dieser Welt natürlich als Jedi Ritter. Allein schon was die können, wären wünschenswert. Wenn da nicht das Imperium wäre. Also alles unter einer Schreckensherrschaft. Also doch nicht so toll.

Deswegen nochmal nachgedacht und ich würde sagen in: Die unheimliche Begegnung der dritten Art.
Kleine, friedvolle amerikanischer Vorstadt Ende der 70er. Alles ist mehr oder weniger friedvoll, jeder geht sein weg und alles ist noch easy.
Dann kommen die Außerirdischen, ..zeigen sich...wow ! Und sie kommen in Frieden. All das Rätselraten hätte ein Ende. Die meist gefragte Frage wäre endlich beantwortet und ich hätte endlich Bestätigung und all mein Denken und meine Thesen wären bestätigt. Und endlich gäbe es vllt einenm grund für die Menschheit zusammen in Frieden zu leben !


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

08.08.2017 um 12:06
Sin City. Gefährlich, aber so spannend und atmosphärisch. Yay!

Oder Twin Peaks. Geheimnissvoll, aber irgendwie "zu Hause".

Praktischerweise sind beides nicht nur Filmtitel, sondern gleichzeitig auch Ortschaften. Bietet sich förmlich an. Also, wenn eine Wohnung frei wird - hiermit bewerbe ich mich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 140 Beiträge, am 04.01.2024 von Lewinskaya
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.01.2024 »
Filme: Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
Filme, 1.219 Beiträge, um 02:04 von Fellatix
Fellatix am 03.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.219
um 02:04 »
Filme: Kommende Filme - News und Trailer
Filme, 1.727 Beiträge, am 15.03.2024 von Häresie
Dr.Manhattan am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.727
am 15.03.2024 »
Filme: Errate den Film durch Symbole
Filme, 740 Beiträge, am 12.03.2024 von xsaibotx
Mr.Christian am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
740
am 12.03.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »