Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The dark knight rises

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Joker, Bane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The dark knight rises

19.12.2011 um 20:39
Hier ist mal der erste (richtige) Trailer online, leider nur auf englisch.

Youtube: The Dark Knight Rises Official Movie Trailer Christian Bale, Batman Movie (2012) HD
The Dark Knight Rises Official Movie Trailer Christian Bale, Batman Movie (2012) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist noch jemand so aufgeregt wie ich? Es wird schwer werden für Nolan The dark Knight einzuholen, aber darum mache ich mir bei ihm ehrlich gesagt keine Sorgen ;)

Anzeige
melden

The dark knight rises

19.12.2011 um 20:43
this is awesome...


melden

The dark knight rises

20.12.2011 um 11:29
Mir gefällt er nicht. Batman Begins & The Dark Knight waren genial, aber der Trailer ist öde und total over the top.


melden

The dark knight rises

21.12.2011 um 01:17
In den USA gabs nach dem Prolog einige Kritk an der schwer verständlichen Stimme von Bane.

hollywoodreporter.com:

“A fantastic action sequence hurt by the fact that you cannot understand the villain at all,” commented one fan on Twitter. Others poked fun at the seven-minute prologue. “The Dark Knight Rises prologue was really great, especially when Bane spoke the soon-to-be-classic line: 'Mmrbl ffrmrff hmrbblfmm,'" wrote one.

:D :D


melden

The dark knight rises

21.12.2011 um 13:33
Ich glaub der Film wird mich wieder begeistern...

Ob es je einen besseren Bösewicht als Heath Ledger als Joker geben wird wage ich zu bezweifeln, aber freue mich riesig auf den Film :)


melden

The dark knight rises

26.12.2011 um 21:43
Der Film wird einfach Hammer!

Hab mir den Trailer gestern bestimmt ein Dutzend mal angeschaut und hab immer noch nicht genug davon. Wobei ich aber mal ein Fragezeichen mache, ob HL als Bösewicht getoppt werden kann.


melden

The dark knight rises

26.12.2011 um 21:56
Sieht sehr gut aus


melden

The dark knight rises

04.05.2012 um 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=OgoZ7ZF_4P0 (Video: THE DARK KNIGHT RISES | Trailer 3 mit deutschen Untertiteln)

Leider Geil !


melden

The dark knight rises

05.05.2012 um 11:26
Hier ist der neue Trailer auf Deutsch :

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdkr-deutscher-trailer-online


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The dark knight rises

04.06.2012 um 12:36
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473819.html


melden

The dark knight rises

04.06.2012 um 22:59
Naja... ich liebe die ersten beiden Teile, aber der Trailer hat irgendwie gar nichts ausgelöst... Schade wegen Heath :/


melden

The dark knight rises

21.07.2012 um 09:57
Amoklauf bei Premiere von "Batman - The Dark Knight Rises"
http://www.sueddeutsche.de/panorama/amoklauf-bei-premiere-von-the-dark-knight-rises-der-reale-horror-1.1418575
Zwölf Menschen sterben, Dutzende werden verletzt. Die Polizei nimmt den Schützen fest und findet in seiner Wohnung Sprengfallen.
Der Polizeichef im weit entfernten New York, Ray Kelly, sagte am Freitag auf einer Pressekonferenz, Holmes habe die Haare rot gefärbt gehabt und der Polizei erzählt, er sei der "Joker" - also einer der Widersacher Batmans in den Comics und Hollywood-Filmen.
Holmes hatte, so die Informationen aus dem Büro des Sheriffs, neben zwei Pistolen und einer Schrotflinte auch ein Sturmgewehr vom Typ AR-15 mitgebracht. "Diese Waffe hat eine solche Durchschlagskraft", schildert ein kopfschüttelnder Waffenexperte auf dem Kino-Parkplatz einem Fernsehsender, "die Kugeln können die Körper von zwei, drei, ja vier Menschen hintereinander durchdringen."



melden

The dark knight rises

23.07.2012 um 15:57
Ich werde ihn mir definitiv angucken, das ist ein muss!
Aber trotzdem bin ich sehr davon überzeugt das es nie wieder so einen wie "The dark Knight" geben wird, denn den zu übertreffen wird sehr schwer schon alleine wegen dem Joker :)


melden

The dark knight rises

23.07.2012 um 16:25
Ohh ja Joker...der war einfach nur Genial. Der Film ist doch ab dem 27. im Kino oder?


melden

The dark knight rises

23.07.2012 um 22:56
@D4n

Ja Heath Ledger :) *schwärm*
Es wird nie einen besseren geben!! Ähm ab dem 26.07. läuft er an


melden

The dark knight rises

23.07.2012 um 23:06
Am Mittwoch ist bei uns die Premiere, da bin ich dabei ;)


melden

The dark knight rises

23.07.2012 um 23:33
Bei mir erst am Freitag :(


melden

The dark knight rises

24.07.2012 um 01:17
Das wird Legendär!

Morgen ab 18 Uhr Dark Knight Marathon und um 00:01 Beginnt dann Rises :D


melden

The dark knight rises

24.07.2012 um 02:21
Naja, die Comics sind und bleiben einfach am besten


melden

The dark knight rises

25.07.2012 um 23:52
Ok, ich habe den Film gerade gesehen und muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Er war gut, jedoch definitiv der Schwächste von den Dreien und einer der schwächsten Filme von Christopher Nolan.


Anzeige

melden