How I met your mother - Zitate RSS
zur Rubrik (Filme)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos How I met your mother - Zitate 20.06.2012 um 13:04
Ted: 'Barney, ich weiß nicht ob dein Herd tief genug ist. Außerdem ist das nur ein Demonstrationsgerät aus Pappe!'
Barney: 'Oh, dann dreh' ich besser mal das Gas ab.'
melden
Ted: 'Barney, ich weiß nicht ob dein Herd tief genug ist. Außerdem ist das nur ein Demonstrationsgerät aus Pappe!'
Barney: 'Oh, dann dreh' ich besser mal das Gas ab.'
How I met your mother - Zitate 17.09.2012 um 23:17
"mit grossem Penis,folgt grosse Verantwortung!" Barney...
melden"mit grossem Penis,folgt grosse Verantwortung!" Barney...
How I met your mother - Zitate 23.10.2012 um 11:18
es ist sehr groß, ziemlich schwer, schwarz und auf gewisse weise Ledrig
meldenes ist sehr groß, ziemlich schwer, schwarz und auf gewisse weise Ledrig
How I met your mother - Zitate 17.05.2013 um 21:08
TED:Ich hab' mein Traumhaus nicht aufgegeben, aber so ist das mit dummen Entscheidungen - jeder trifft welche. Die Zeit ist eine komische Sache und manchmal steckt sie voller Magie. Die Zeit kann dumme Entscheidungen total auf den Kopf stellen.
Barney:Ich schätze es, wenn meine Hoden an mir dran hängen und nicht traurig neben Robins Eyeliner in ihrer Tasche herumkullern. Stinson Ende!
melden
TED:Ich hab' mein Traumhaus nicht aufgegeben, aber so ist das mit dummen Entscheidungen - jeder trifft welche. Die Zeit ist eine komische Sache und manchmal steckt sie voller Magie. Die Zeit kann dumme Entscheidungen total auf den Kopf stellen.
Barney:Ich schätze es, wenn meine Hoden an mir dran hängen und nicht traurig neben Robins Eyeliner in ihrer Tasche herumkullern. Stinson Ende!
How I met your mother - Zitate 17.05.2013 um 22:05
Marshall: Leute, ich fühlte mich absolut kraftlos, irgendwie schlaff. Ich kam mir vor, wie kastriert.
Lily: Oh Gott, machst du mich gerade scharf!
meldenMarshall: Leute, ich fühlte mich absolut kraftlos, irgendwie schlaff. Ich kam mir vor, wie kastriert.
Lily: Oh Gott, machst du mich gerade scharf!
How I met your mother - Zitate 17.05.2013 um 22:06
Daddy ist wieder da
meldenDaddy ist wieder da
How I met your mother - Zitate 18.05.2013 um 01:08
ähh...wenn du das so sagst bro...
meldenähh...wenn du das so sagst bro...
How I met your mother - Zitate 18.05.2013 um 13:28
Ted: Ja, klar alles klingt eigenartig wenn man es hundert mal sagt.
Schüssel, Schüssel, Schüssel, Schüssel............................................
Schüssel?
meldenTed: Ja, klar alles klingt eigenartig wenn man es hundert mal sagt.
Schüssel, Schüssel, Schüssel, Schüssel............................................
Schüssel?
How I met your mother - Zitate 18.05.2013 um 13:33
Lily: "Sobald du die erste hübsche Frau auf dieser Hochzeit siehst, steckst du deinen Kopf unter ihr Kleid wie ein Fotograf vor über 100 Jahren..."
meldenLily: "Sobald du die erste hübsche Frau auf dieser Hochzeit siehst, steckst du deinen Kopf unter ihr Kleid wie ein Fotograf vor über 100 Jahren..."
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!