Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

06.04.2014 um 13:58
Das mit den Kerzen erinnert an eine übertriebene Kapelle. Beth wurde ja von einem Leichenwagen - einem Auto mit Kreuz auf der Rückscheibe - entführt.
Evtl haben die zwei Sachen ja was gemeinsam?

Ausserdem sind unsere Leute bestimmt nicht die einzigen Gefangen, weil man Hilfeschreie aus einem Container hörte, als sie auf der Flucht waren.

Anzeige
melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 16:34
@Schenkel
echt hat man Hilfe schreie gehört ??


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 19:26
@C0nn0r

Er/Sie hat recht, da sind noch viele andere Gefangene.


melden

The Walking Dead

07.04.2014 um 12:34
1. Spamt ihr mal krass rum hier.

2. Bitte mal alles, was noch nicht geschehen ist oder hart rumgespoilert wird, auch in Spoiler setzen! oder bequatscht das per PN. Danke!

3. @Schenkel jetzt wo du es sagst, erinner ich mich auch wieder, dass da mal krass viele Menschen in anderen gestapelten Containern waren. Vielleicht noch Menschen aus dem Gefängnis?


melden

The Walking Dead

07.04.2014 um 13:49
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hmm, aber die knochen sehen ja nicht gekocht oder gegart aus
Befinden sich an Schnitzeln noch Knochen, wenn du es in die Pfanne haust? Oder wurde vorher das Fleisch vom Knochen getrennt? ;)


melden

The Walking Dead

07.04.2014 um 14:31
Ich glaube nicht, dass die Terminus-Leute rohes (Menschen)fleisch essen ... Dass sie vom Grillen was verstehen und das auch im "grossen Stil" tun, is ja schon offensichtlich geworden ...


melden

The Walking Dead

07.04.2014 um 21:25
@Aniara

also bei mir ist kein Knochen mehr dran :D

stimmt du hast recht ^^


melden

The Walking Dead

15.04.2014 um 02:14
Hab gerade die letzten 3 Folgen von Staffel 4 angesehen.
Starke vorletzte Episode und spannendes Finale, muss man schon sagen. :)
Her mit Staffel 5! :cry:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

18.04.2014 um 17:02
SpoilerRick der neue Beißer :D


melden

The Walking Dead

18.04.2014 um 20:52
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 15.04.2014:Her mit Staffel 5! :cry:
Staffel 5 leider erst im Oktober ... Dann wahrscheinlich auch nur wieder die halbe Staffel mit "Weihnachtspause" nach dem Mid-Season-Final ...

Ich freu mich schon darauf, wenn Rick die Terminus-Leute fertig macht ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.04.2014 um 20:28
ich denke schon das es sich bei dem volk von terminus um kanibalen handelt. man schlägt einem lebenden einfach den kopf ab, da das ganze mit der wiederkehr auch im hirn statfindet ;) so hat man fleisch und organe die nicht verseucht sind. zeit genug um das ganze zu testen hatten sie ja alle male. unsere tapfere klicke ist ja an einem haufen knchen vorbei gerannt.

viele zombie-filme sind ja echter müll, .......... aber diese serie liebe ich :D
kaum zu glauben das sie so eine, doch recht harte serie bringen. terminator 1 aber immer noch in grund und boden schneiden.


melden

The Walking Dead

28.04.2014 um 09:40
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb am 18.04.2014:Ich freu mich schon darauf, wenn Rick die Terminus-Leute fertig macht ;)
Niemals! Tyreese und Carol werden alle retten, Judith mit 'nem Roundhousekick hinterher :troll:

Spoiler, ob der Leute die S04 vielleicht noch nicht soweit haben:
SpoilerNein, ernsthaft, ich spekuliere hier drauf: Tyreese und Carol kommen zur Rettung, Rick wird auf der einen Hand froh sein, dass er Carol verbannt hat, weil ohne sie hätte es am Ende keine Rettung gegeben (Tai hätte es ohne sie nie soweit gepackt) und wird sie auf der anderen Hand aus großer Dankbarkeit heraus mit offenen Armen wieder aufnehmen :P:

Schlussendlich... betrauere ich - auf eine merkwürdig Art und Weise - immernoch den Phillip... :|
Auch wenn er ein krankes Arschloch gewesen ist, ich saß da und wusste nicht, ob ich vor freude "ENDLICH! DU HAST ES VERDIENT DU ARSCH!" lachen, ob ich "NOOOOOIN! PHIL!!!" weinen, oder vielleicht doch: "Nun hat er endlich seinen Frieden gefunden" denken sollte...
Keine Ahnung. Er war ein Psycho... aber doch ein tragischer Charakter.



melden

The Walking Dead

01.05.2014 um 17:00
@kiwikeks

Ich muss sagen so ging es mir bei Shane auch. Er hat echt auch immer Sachen verkackt und irgendwie war ich auf der einen Seite froh, weil er teilweise eben doch unberechenbar war, aber auf der anderen Seite war ich irgendwie mehr traurig als er starb.


melden

The Walking Dead

01.05.2014 um 21:45
@DieKatzenlady
Ja, Shane war auch so 'ne Sache. Wenngleich ich bei ihm wirklich traurig war, ohne irgendeinem Zwiespalt. Ich hab dieser verf***** H*** Lori die Schuld an allem gegeben... :D
(Goooott, hab ich sie gehasst!!)
Und als sie dann endlich tot war, diese "nachwehen" wo Rick sie als Geist gesehen/gehört hat. (»Herrgott! Verschwinde endlich, Schlampe!!«)
Ich gehör aber auch zu der Fraktion, die Rick net leiden kann. Keine Ahnung warum. Ich mag ihn einfach nicht. Kein Hass, sondern einfach nur... ich mag ihn net. :|
SpoilerAls es dann allerdings so ausgesehen hatte, dass Rick gestorben ist, da saß ich da: OMG! Nein! Das könnt ihr nicht tun!? :o: Das wäre echt hart gewesen :D

...ja, ich bin recht emotional, was gute (!) Serien und deren Storyverlauf angeht :D :D


melden

The Walking Dead

02.05.2014 um 04:01
@kiwikeks
emotional :D
dann solltest du dir mal das game "the walking dead" rein ziehen. das ist übelst emotional. dort kann ich es ebenfalls kaum erwarten bis staffel 2 weiter geht. ich schau mir immer die latsplays an.

ich bin eben kein zocker-typ ;)

ich sollte mir wirklich mal den einen oder anderen comic von TWD besorgen ...


melden

The Walking Dead

02.05.2014 um 04:06
@JohnRambo
hab ich schon... :D
Es war der reinste Krampf! - im positiven Sinne.
Nach der letzten Folge von Staffel 2 werd ich aber wahrscheinlich erstmal abwarten, bis die staffel zuende ist, bevor ich weiter spiele :D
Diese Durststrecken dazwischen sind nicht schön!


melden

The Walking Dead

02.05.2014 um 04:12
Ich muss sagen The Walking Dead ist die beste Serie die ich nach laaaanger Zeit mal wieder gucke.
Die Schauspieler sind ALLE Top! Jede Rolle passt zu den einzelnen..

Die Geschichte ist super und entführt in eine andere Welt :D
Immer wenn ich Freitag's eine neue Folge sehe bin ich voll drin :D

Jeder der The Walking Dead keine Chance gibt verpasst wirklich etwas!

♡ ♡ ♡


melden

The Walking Dead

02.05.2014 um 19:53
@kiwikeks
ja dies warte zeit ist unerträglich. und ich gucke die ja nur. aber unglaublich fesselnd ist das spiel ja schon. man fiebert richtig mit der kleinen, im schuppen als sie sich selbst zusammen näht brrrrrrr.....

@Missi00
als ich zum ersten mal in die serie rein zappte dachte ich, ach du heilige.... . ist ja ordentlich brutal. einmal angefangen, konnte ich den schon nicht mer aufhören. das zweite was ich dachte, und terminator 1 wird immer noch geschnitten gezeigt, zzzz.... als der im zdf oder ard, 1985 oder 1986 zum ersten mal lief übrigens nicht. mein opa hatte den auf video.


melden

The Walking Dead

03.05.2014 um 16:44
@kiwikeks

Wenn wir mal ehrlich sind hat Lori ja eigentlich nicht Schuld, Shane kann sie auch lieben ohne Rick töten zu wollen :D. Weisst ja bros before hos :D. Bisschen verkackt war er ja schon was zumindest diese Sache anging. Ansonsten fand ich seine knallharten Verhandlungen eigentlich gut. Es geht nur darum fressen oder gefressen werden, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Rick mochte ich zu Anfang auch nicht. Er war mir einfach zu sehr muschi. Aber mittlerweile Rawr :D. Ich meine es ist schon ziemlich abartig, aber ich war auf eine gewisse Art und Weise von ihm geschockt und fasziniert zugleich, als er dem einen dude in den Hals gebissen hat, um Carl zu retten. Leider hat man das in der deutschen Fassung gar nicht so mitbekommen, dass der eine Fettsack kurz davor war Carl zu rapen und Rick daraufhin so ausgerastet ist und alle platt gemacht hat.

Und zu dem game sag ich nur thumbs up :)


2x zitiertmelden

The Walking Dead

03.05.2014 um 21:40
@DieKatzenlady
Ich kann die ganze Familie nicht ab - echt ma! :D
Aber ehrlich, die Rape sache hätte Carl auch nicht verdient gehabt. Zugegeben.
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Weisst ja bros before hos
Kommt noch das dumme Alpha-Tier verhalten dazu. Zugegeben. Was das angeht hätte Shane n bissel intelligenter reagieren können, aber ab irgendeinem Punkt war er ja einfach nur noch abgewrackt. Er hatte gute Ansätze, aber ja... er war schon n bissel kaputt im Kopf. Trotzdem geb ich Lori die Schuld! Ihr Mann ist (wie sie glaubt) tot und sie hat nix besseres zutun als wenige Wochen danach mit seinem besten Freund zu vögeln! Und als es ihr zu heiß wurde, sollte Rick "sich drum kümmern" - Hure! :D


Anzeige

melden