Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.07.2014 um 16:26
http://www.myheimat.de/news/kommentieren/the-walking-dead-staffel-5-wessen-leiche-traegt-daryl-dixon-spoiler-foto-d2623639.html

Anzeige
melden

The Walking Dead

02.08.2014 um 22:42
2014-hyundai-tucson-walking-dead-edition

Walking Dead Hyundai. :D


melden

The Walking Dead

11.08.2014 um 23:23
Die Spoiler gebe ich mir dieses mal nicht... ich versuche es...


melden

The Walking Dead

11.08.2014 um 23:35
*Achtung SPOILER*


Also ich find Walking Dead ziemlich öde.
Positiv hervorheben muss man die schauspielerische Leistung des "Governors" und den Tod der nervigen bitch vom Protagonisten, die mich schon in Prison Break mit ihrer Talentlosigkeit genervt hat.
Der Protagonist ist außerdem ein ziemliches Weichei und nervt mich auch mit seinem Gejammer, aber soll ja jetzt besser werden.


melden
melden

The Walking Dead

29.08.2014 um 18:54
Hab ja garnicht gemerkt, dass die letzte Folge vom Spiel schon draussen ist :O


melden

The Walking Dead

30.08.2014 um 23:37
Zu dem Spiel:

So, Season 2 habe ich jetzt durch. Fazit: Ehrlich gesagt, bin ich etwas entäuscht. Habe ehrlich gesagt noch auf ein WTF-Moment wie bei Season 1 gewartet. Aber meistens war es ziemlich vorhersehbar, jedenfalls für mich. Vllt liegt es auch daran, das ich dem Englischen jetzt nicht so mächtig war/bin, und ich der Story jetzt nicht so folgen konnte.
Allerdings, glaube ich, das es der letzte Teil Spoilermit Clem gewesen ist. Bei den vielen Endings. Kann mir nicht vorstellen, wie dies alles bei einen eventuellen dritte Teil bewerkstelligen könnten. :D
Wen es interessiert, hier alle Endings:
Youtube: All Endings In The Walking Dead Game Season 2 Episode 5 - All Endings
All Endings In The Walking Dead Game Season 2 Episode 5 - All Endings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Walking Dead

31.08.2014 um 07:19
@Cyan2006

Welches Ende hattest du?


melden

The Walking Dead

31.08.2014 um 21:50
staffel2 ist schon recht heftig ;)
das wird ewig dauern bis die 3te kommt :(


melden

The Walking Dead

01.09.2014 um 14:27
12.10.2014 Staffelbeginn, Laut imdb heisst die erste Folge der 5. Staffel "No Sanctuary"

Ich zähl schon die Tage ^^


melden

The Walking Dead

01.09.2014 um 18:55
@x-ray-2
eine halbe ewigkeit ...

:( :shot:


melden

The Walking Dead

01.09.2014 um 21:14
Spoiler Ich denke nicht, dass Carol in dem Lacken eingewickelt war, die Person darin war viel zu klein und zierlich dafür. Wenn es daher eine ganze Folge zu Daryl gibt, würde ich eher auf Beth tippen. Würde vom Umfang eher hinkommen und die beiden hatten ja auch sehr viel zeit miteinander verbracht. .


melden

The Walking Dead

02.09.2014 um 14:34
l-4432Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Walking Dead

05.09.2014 um 20:58
Anscheinend wird es noch eine andere Zombie-Serie von Robert Kirkman geben. So eine Art Begleitserie,....so fern ich dies richtig verstanden habe. Mein Englisch ist net so gut und habe es via Bing übersetzt.

http://insidetv.ew.com/2014/09/05/walking-dead-companion-series/ (Archiv-Version vom 05.09.2014)

Hoffe mal das diese Meldung kein Fake ist. Aber wenns stimmt, wäre dies echt der Hammer!!


melden

The Walking Dead

07.09.2014 um 11:55
@Cyan2006

Jup, das war ja glaub meines Erachtens schon länger in Planung, dass es nun noch eine Serie davon geben soll. Anderer Ort, andere Crew. Aber ob das dann auch so erfolgreich wird? Also ich weiss ja nicht, da passiert quasi alles nochmal von vorne, und das soll dann laufen?

Ich bin gespannt!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.09.2014 um 11:31
Nächsten Monat müsste ja die 4. Staffel im Free TV laufen.
Bin mal gespannt! :D


melden

The Walking Dead

14.09.2014 um 23:23
@Halbu
immer noch so lange? :D


melden

The Walking Dead

15.09.2014 um 14:26
@Halbu
@JohnRambo

Nicht so ganz, denn erst ab Mitte Oktober wiederholt RTL 2 die ersten 3 Staffeln. Man kann derzeit nur vermuten, dass dann ab November die 4. Staffel ausgestrahlt wird. Auch wenn die Episoden in der Nacht gezeigt werden, befürchte ich, dass sie nicht uncut sind.
Ich habe mir die Uncut-Version deshalb bestellt. Da der Auslieferungstermin der 3.11. ist, muss ich auch nicht länger warten, als die, die sich die Serie im Free-TV ansehen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.09.2014 um 18:28
@Sherlocked
Aje. So spät? :(


melden

The Walking Dead

15.09.2014 um 21:53
@Sherlocked
ich weiss ja nicht was du da planst.

aber ich werde mir, ab dem 13 Oktober die 5. staffel von the walking dead, rein ziehen. 24 stunden nach der US erstaussührung.


Anzeige

melden