Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kadse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.10.2014 um 01:07
PIKKAAAAAA hat gespoilert :'( @Pika

Anzeige
melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 01:14
@Kadse
Habe ich nicht!


melden
Kadse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.10.2014 um 01:16
wird er nun sterben oder nicht ? @Pika


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 01:30
@Pika wird sterben, wen er spoilert. :)


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 01:31
@NoSleep
So und nie anders! Achja, Mr. Snow weiß nichts. :D


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 01:34
Alle sterben. Serie ist vorbei, nur @Pika hat Glück gehabt, Sanctuary und so. :)


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 02:50
SpoilerWie Rick den Gefangenen im Knast von den Zombies fressen lässt.. und da sagt mir jemand, Shane sei ein Psycho. :D


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 03:07
@little.human
Spoiler Also bitte. :D Rick seit dem Tod von Judith schon längst das wahre Monster der Serie geworden. :}


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 03:08
@Pika

SpoilerWer war noch mal Judith. :troll:


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 07:43
a59c0ac773465e79aba0595255ceb3a6

:troll:


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 07:55
@little.human

Spoileres ist nun mal so das shane ricks family im glauben lies das er tod sei.shane benimmt sich wie eine eifersüchtige frau, die zu viel mimimi macht xD


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:36
@Cyan2006

Spoilerdas mit maggie und ihrer schwester ist mir auch aufgefallen.
sie soll stark wirken und nicht wie eine hysterische frau.
würde denke ich mal auch auf dauer die zuschauer nerven.



melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:38
@Konstrukt

Naja, aber ein etwas sorgenvolleres Gesicht könnte sie aber doch haben. Daryl macht sich mehr Sorgen als sie.


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:41
@Cyan2006

Spoilerliegt daran das daryl eh der beste ist :D



ps;denk an den spoiler code:

Allmystery-Wiki: Formatierung des Beitrags - BB-Codes


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:43
@Cyan2006
@Konstrukt

SpoilerWenn man sich so die Staffel anguckt, dann sieht man schon das Daryl eine Entwicklung hinter sich hat. Zu beginn war er eher fies. Doch jetzt ist er hilfsbereit und freundlicher geworden.


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:46
@Konstrukt

Ähm, ich weiß wie Spoiler-Tags gehen,....aber wieso sollte man die setzen? Da würde ja der Thread bis Okt. 2015 nur noch aus Spoiler-Tags bestehen, wenn man es genau nimmt. Die aktuellen Folgen liefen schon auf deutsch bei FOX von daher setze ich keine Spoiler-Tags. :D


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:47
@Cyan2006

Beitrag von Commonsense (Seite 173)


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:52
@Yotokonyx

Spoilerhier kann man schön lesen weshalb^^ quelle wiki:


Daryl hat unter seinem alkoholkranken Vater und seinem größeren Bruder durch deren autoritäre Umgangsweise eine sehr anstrengende Kindheit durchlebt. Er wurde darauf getrimmt, ein eiskalter, emotionsloser Mensch zu werden. Als er sich einmal als Kind im Wald verlief, war er neun Tage lang auf sich allein gestellt, musste sich von Beeren ernähren und nachts einen Unterschlupf suchen. Als er wieder nach Hause fand, bemerkten sein Vater und sein Bruder nicht einmal wirklich, dass er überhaupt weg gewesen war. Diese Umstände haben Daryl sehr geprägt, sodass er sich jetzt ebenfalls nicht mehr viel aus anderen Menschen macht und überwiegend auf sich selbst bedacht ist. Das Leben in der Gruppe lässt ihn jedoch nach und nach menschlicher werden. Daryl ist ein Überlebenskünstler und gut im Fährtenlesen. Er wird immer mehr zu einem wertvollen Mitglied und wichtigen Teil der Gruppe und vertritt nach Shanes Tod Rick als Anführer, wenn dieser nicht anwesend oder nicht handlungsfähig ist.



melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:54
@Yotokonyx

Diskussion: The Walking Dead (Beitrag von commonsense)

dabei geht es um staffel 4 und 5


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:55
@JohnRambo

Da ja in seinem Beitrag ja nur kein Inhalt aus der 5 Staffel vorkam.


Anzeige

melden