Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:31
@DerBobo
Hm, hört sich ja vielversprechend an.;(
Ich werde wohl abwarten bis die Staffel vorbei ist und mir das dann nebenbei mal ansehen. Aber eben, aufgrund der exzessiven Nutzung von Cliffhangers wohl erst, wenn alles bereits draussen ist.^^

Und wenns mir dann immer noch nicht gefällt, dann bin ich halt nicht mit der Serie kompatibel. Ist ja kein Weltuntergang. Mich nerven dann halt eher unkritische Fanboys. Das ist aber nicht nur bei Walking Dead so.

Anzeige
melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:32
@Desaix

FÜr mich ist es nur eine Serie , manche steigern sich da rein ^^ vor allem wenn um ihre Lieblingscharaktere geht. Mir ist es schnuppe wer stirbt oder nicht :)


melden

The Walking Dead

27.02.2015 um 21:41
@DerBobo
Wenn die Charakter besser entwickelt wären, würde man sich ja ev um sie sorgen. Aber das ist oft nicht der Fall. Und das, obwohl man sich soviel Zeit mit Charakteren und vermeintlich intimen Szenen nimmt. Leider kommen dann eher so plumpe Klischeeszenen dabei raus. Ich erinnere mich nur ungern an die Stelle, bei der Daryl ein Buch über Kinder und Gewalt aus dem Rucksack gefallen ist. :D Irgendwann wird auch noch der letzte Trottel verstanden haben, dass Daryl als Kind unter Gewalt litt. Weder war das neu, noch war es besonders kreativ in die Szene eingebaut.


melden

The Walking Dead

28.02.2015 um 07:27
@Desaix

Ja das mit dem buch hätten die sich sparen können , das war so lächerlich -.-
Das passt ned mal zu daryl , er is eh so ein harter typ und die welt is grad im arsch und als ob der sowas lesen würd .
Grade er würd damit anders klarkommen und nicht wie so ein weichei still und heimlich ein buch darüber lesen.


melden

The Walking Dead

01.03.2015 um 10:37
also, ich fand die Serie bis 5.8 gut......

dann fing ich an, Game of Thrones zu schauen -
und seitdem sind meine Ansprüche doch weit gestiegen :D
denn TWD kann nicht mal ansatzweise an GoT heranreichen........


melden

The Walking Dead

01.03.2015 um 11:53
Ist halt alles Geschmackssache, ich zbsp. kann absoult nichst mit Game of Thrones anfangen, habe mal die ersten 1,5 Staffeln auf RTL 2 geguckt, fands einfach nur sterbenslangweilig.


melden

The Walking Dead

01.03.2015 um 19:26
Wird ja niemand gezwungen, die Serie zu schauen. Wenn man sie nicht mag, dann muss man sie aber auch nicht unnötig schlecht machen, Geschmäcker sind eben verschieden...


melden

The Walking Dead

01.03.2015 um 19:57
@Aniara

das thema hatten wir hier schon häufiger :D


melden

The Walking Dead

01.03.2015 um 21:28
ich finde the walking dead einfach hamma :D hab alle 4 Staffeln die 5 schau ich momentan auch :D ich hab auch vom FInale gehört wenn das stimmt wäre das mega scheisse :/ und es soll noch eine 6 staffel geben irgenwann :D


als ich die Serie zum ersten mal gesehen habe, dachte ich so alta wasn das :D aber dann nach ein paar folgen und nach der ersten Staffel wurde die Serie richtig interessant. Also sofort die zweite staffel geholt, so dann die zweite Staffel fand ich persönlich ein bisschen traurig weil da einfach so viele gestorben sind die man kannte :( also musste ich mir noch die dritte holen dann die vierte :D ich frag mich wann die fünfte kommt.


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 12:41
5.12:

SpoilerDie Episode hat mir sehr gut gefallen, die immer wieder eingeblendeten ausschnitte aus dem Interviews, mit der Gruppe haben diesmal gut gepasst.Besonders gefreut hat mich dass Carl, endlich mehr screnntime (vielleicht auch bald eine kleine Romance?) bekam, seine Befürchtung, dass die Einwohner der Safezone schwach seien und das man dadurch auch schwach werden könne, kann ich durchaus teilen.

Es wirft schon fragen, auf wie die Gemeinde mit solch trotteln wie Deanis Sohn Aiden und diesen Nicholas so lange überleben konnte.Ricks Ständiges wechseln zwischen Hoffnung-Paranoia, war in dieser Episode villeicht etwas zu stark vertreten, das hat mir letzte Episode besser gefallen.Obwohl es natürlich Grund zum Misstrauen gibt, wo it seine Waffe, und was macht Carls kleine Freundin allein im Wald? Am Ende fand ihn, in seiner Uniform, und seinen Schlusssatz, zur Not übernehmen wir den Laden halt, aber wieder stark.

Carol als Hausfrau geht garnicht, zum glück findet sie am Ende wieder zu ihren alten ich zurück.Ansonsten kann man festhalten Darly nervt weiter, Gabriel,Eugene sind pratisch nicht vorhanden.



melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 16:39
Also bei mir ist nach der aktuellen Folge auch erstmal die Luft raus, was die Serie betrifft. Die Episode kam mir kraftlos wie ein Füller und Rick wie ein Idiot vor. :/
Naja, sie sind wohl doch in der Lindenstraße angekommen.


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 17:12
@Häresie:

Was genau hat dir den an der Episode so missfallen?


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 17:24
schaue sie mir nachher erst an, auf FOX...

wie ich gehört habe, rasiert sich Rick endlich seinen Wildwuchs ab?!
Das wurde aber auch echt mal Zeit^^

Aber wehe, Daryl schneidet sich die Haare....

Was ich bisher über das Staffelfinale gehört habe:
SpoilerNegan und seine Truppe werden aufkreuzen. Daryl sondert sich ab, ist alleine im Wald (?) unterwegs.
Es gibt Gerüchte, dass er entweder stark verletzt wird oder stirbt.
Da Norman gerade Boondock Saints III dreht (yeeehaaaw^^) könnte ich mir vorstellen, dass er für eine Weile ausfällt und erst zu einem späteren Zeitpunkt der 6. Staffel zurück kehrt...ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er die Serie verlässt. Schließlich ist er einer der Hauptcharaktere - auch wenn das so nicht geplant war.



1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.03.2015 um 17:32
@Finchen
Da Norman gerade Boondock Saints III dreht

Really? Yeah :)


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 18:46
@Finchen


SpoilerYep, das glaube ich leider auch, das Daryl sich absondert. Sah man ja jetzt schon, das er mit der ganzen neuen Situation nicht klar kommt.

Er kam mir vor wie ein Tiger im Käfig. Besonders als Rick ihn zurückhalten musste.


Übrigens:




:D


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 20:10
@univerzal

Yep, Boondock Saints III ist in Arbeit :D
freue mich ebenfalls sehr darauf!!

@Cyan2006
Ja, das mit dem "wie ein eingesperrtes Tier" ist mir schon öfter an ihm aufgefallen...

wobei wohl viele von uns so reagieren würden! Erst in ständiger Kampfbereitschaft, die Nerven aufs Äußerste angespannt... hinter jeder Ecke konnte ein Walker lauern...
Und dann plötzlich passiert man ein großes Tor und ist in Sicherheit..... und sieht sich mit dem "normalen" Leben konfrontiert...


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 20:33
Yo, war eine gute Folge, richtig starker Kontrast, zu dem Leben "draußen". Und damit muss jeder Charakter erstmal klar kommen, Daryl wird da wohl seine Probleme mit haben. Der Rest wird sich gut einfügen in Alexandria, ich freue mich auf weitere Folgen.


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 21:47
@Häresie

wenn es für dich ein füller ist, dass sich die gruppe in eine bestehende gemeinschaft integriert. ja, dann is es das.

verschhwinden in deiner lindenstrasse auch versteckte waffe?
ich glaub da wird noch so einiges passieren. alleine schon vom mann der frisöse aus. und die geheimnissvolle waldläuferin :)

bin gespannt ;)


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 21:49
@JohnRambo
Ganz ruhig. Du siehst es so- ich seh es anders. Kein Problem!


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 21:55
Nach dem ich die Folge nunmal nochmal gesehen habe muss, ich meinen vorhigen Eintrag zu Carol korrigieren,: grosartige Scharade von ihr:

Es fing schon mit dem Waffenablegen an. Auf einmal soll ihr ihre Waffe, mit der sie sonst selbstverständlich hantiert hat, zu schwer sein? Ed hat sie geschlagen und sie hat unendlich unter ihm gelitten. Den vermisst also plötzlich? Ja ne is klar...

Sie will das man sie für harmlos hält. Falls es zu einer Konfrontation kommt, wird man sich auf die anderen konzentrieren. Jedenfalls bis man Carols Messer an der Kehle spürt.Sie hat im Alleingang einen Backupplan für die Gruppe entwickelt und umgesetzt.

Ich ziehe meinen (imaginären) Hut!


Anzeige

melden