Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

08.06.2015 um 14:19
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:muss man die erwartung/spannung schon etwas höher schrauben.
Für mich ist das erfüllt. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich auf vieles anspringe, wo "Zombie" draufsteht. :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

08.06.2015 um 14:20
@Aniara

HAHAHA :D Zombieoholiker!!! :D


melden

The Walking Dead

08.06.2015 um 14:21
@JohnRambo
Ja, Schande über mich. :D


melden

The Walking Dead

08.06.2015 um 14:25
@Aniara

deine Objektivität ist beeinflusst :D
als nächstes gründest du einen verein, der sich damit beschäftigt, zombies nicht mehr zu töten :D

"auch Beisser haben ein recht zu leben!" :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

08.06.2015 um 14:42
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:"auch Beisser haben ein recht zu leben!"
Zuletzt habe ich "Homecoming" von den "Masters Of Horror" geschaut, da ging es um etwas Ähnliches. Und zwar um Wahlrecht für wiedergekehrte Zombie-Soldaten aus Kriegen. :D
Irgendwie guter Film und auch eine nette politische Botschaft.


melden

The Walking Dead

08.06.2015 um 16:08
@Aniara

schade dass es nicht mehr richtig gute zombie filme gibt :cry:
sehr viel müll dabei :cry:


melden

The Walking Dead

23.06.2015 um 20:59
First look promo online, zur spinoff.

naja, eine steigerung seh ich da jetzt net!

https://www.youtube.com/watch?v=_lMPcizlWZs


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.06.2015 um 21:02
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:naja, eine steigerung seh ich da jetzt net!
Naja das ist ja auch völlig nichtssagend. ^^


melden

The Walking Dead

23.06.2015 um 21:04
@Dawnclaude

es sagt auch niemand was im trailer :D

naja, im teaser sah man wesentlich mehr :) und von dem war ich schon nicht begeistert.


melden

The Walking Dead

23.06.2015 um 22:22
Ob sie dieses Mal die Frauencharaktere nicht vermasseln? Ich werde mir die Parallelserie auf jeden Fall nicht antun. Da die Hauptserie eh schon soviele Mängel hat, wüsste ich auch nicht wozu.


melden

The Walking Dead

24.06.2015 um 13:15
Das sieht für mich so aus, als ob der Typ gerade vor nem wütendem Freund weg läuft, weil er beim Schäferstündchen erwischt wurde. So leicht bekleidet in der Apokalypse xD?


melden

The Walking Dead

25.06.2015 um 00:21
Falls jemand die Set-Bilder interessiert für Fear TWD:

https://www.facebook.com/FearTSDF/posts/107043502968154


melden

The Walking Dead

25.06.2015 um 02:55
@Nyler
daran dacht ich auch, wollt aber nichts sagen. sonst ruft wieder einer spoileralarm :D :D :D


melden

The Walking Dead

09.07.2015 um 01:25
Weiß jemand, ob Fear The Walking Dead auch von FOX ausgestrahlt wird?


melden

The Walking Dead

10.07.2015 um 22:34
Was ist denn hier los? Keiner den neuen Trailer gesehen? :D ;)

https://www.youtube.com/watch?v=txylxp92Fxk


melden

The Walking Dead

10.07.2015 um 22:38
@Cyan2006

Trailer nennst du das!!! das ist ein super gige mega monster trailer.


danke cyan2006. du machst einem das warten, auf das ende, der halben ewigkeit, sehr viel leichter :D


melden

The Walking Dead

11.07.2015 um 00:45
Fear the Walking Dead: SDCC-Trailer
http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1889


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

11.07.2015 um 10:09
Toller Trailer, der viel verspricht und Lust auf mehr macht.

Also werden die Folgen ganz sicher wieder lahm, langatmig und spannungsarm. :D


melden

The Walking Dead

23.07.2015 um 00:23
noch was neues

https://www.youtube.com/watch?v=1ihtpGoYcok


melden

The Walking Dead

25.07.2015 um 13:21
Der Trailer soll übringens wieder die ersten 3 Folgen der 6 Staffel abdecken.

Sehr gute Trailer-Analyse:

Youtube: The Walking Dead: Vorschau auf Staffel 6 und Trailer-Analyse
The Walking Dead: Vorschau auf Staffel 6 und Trailer-Analyse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden