Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:22
@Desaix
Daryl, Michonne, Philip the Governor (sehr gut gespielt so richtig crazy)
noch ok; Glenn (meistens)

Anzeige
melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:23
Rick geht auch, hat zwar auch schon genervt, wobei ich denke die Rolle passt ihm gut, wäre schade wenn der geht..sein Sohn mag ich weniger, mal sehn wie der so werden wird.


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:31
@mayday
Die vielen Showrunner und die Inkonsistenz hat der Serie auf jeden Fall nicht gut getan.

Die Motive sind doch immer dasselbe: Zombies sind gefährlich, aber Menschen noch gefährlicher. Vertraue niemandem, auch nicht deinem besten Freund (:D ). Und wenn du einmal gute Menschen triffst, dann entpuppen sie sich als böse. Wobei mich das von Polizisten geführte Krankenhaus verwirrt hat. Wusste nicht genau, was die Schreiber uns damit sagen wollten. Alexandria wird sich ja erst noch genau herausstellen.

Aber neue Motive wären nicht schlecht. :D


melden

The Walking Dead

29.07.2015 um 19:29
FOX teilt über Facebook mit, das man die Rechte für das TWD-Spin-off FTWD trotz intensiver Bemühungen leider nicht erwerben konnte.

Verdammt schade, damit dürfte sich die von AMC Global angestrebte zeitgleiche Weltweite Ausstrahlung, zumindest hier bei uns erstmal erledigt haben.Mal sehen wer jetzt zuschlägt.


melden

The Walking Dead

29.07.2015 um 20:59
@mayday
lustig das du MiniGun in der hand sagst :D


melden

The Walking Dead

30.07.2015 um 08:46
@dintto

amazon hat sich wohl durchgesetzt.
http://www.quotenmeter.de/n/79810/amazon-setzt-sich-im-kampf-um-fear-the-walking-dead-durch (Archiv-Version vom 31.07.2015)

Da besteht schon die Chance, dass es zeitnah auch bei uns verfügbar ist.


melden

The Walking Dead

30.07.2015 um 14:12
Instant Kassetten. "was ist denn das?" "die bringen den Film heraus, bevor er überhaupt gedreht wurde."

SpaceBalls :D konnt ich mir nicht verkeifen :D

wusste gar nicht das Amazone auch bei sowas mit mischt.


melden

The Walking Dead

02.08.2015 um 01:05
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb am 26.07.2015:Ich finde dieses ganze Menschen gegen Menschen eigentlich relativ nervig. Deshalb bin ich auch nicht wirklich gehyped für die neue Staffel.
Yep, geht mir genau so. Anstatt sich zusammen zu tun gegen die Zombies, hauen sie sich gegenseitig die Köppe ein. Das finde ich auch immer bei anderen Zombie-Filmen zum kotzen.

@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb am 26.07.2015:das mit der insel, war auch der Plan in Dawn of the Dead. ging nicht auf.
Die war ja auch nicht unbewohnt,...da waren schon ein paar Zombies.

@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb am 28.07.2015:Carol hat mich anfangs genervt, sie hat sich aber gemacht.
Yep, sie hat mich auch ab diesem Zeitpunkt gepackt:

Spoilercarol-walking-dead-5-premiere-109227

Wie sieht es denn eigentlich aus, mit Amazon Prime Instant? Meine Schwester hat Amazon Prime,....ist dies das gleiche?


melden

The Walking Dead

02.08.2015 um 08:39
zwei Stunden nach Ausstrahlung auf sämtlichen streaming seiten :D
böses amazon, böse.


melden

The Walking Dead

02.08.2015 um 13:41
@JohnRambo @derpreusse

Zitat:Yep, geht mir genau so. Anstatt sich zusammen zu tun gegen die Zombies, hauen sie sich gegenseitig die Köppe ein. Das finde ich auch immer bei anderen Zombie-Filmen zum kotzen.

Du klingst gerade original, wie Axel aus den Serienjunkies Podcast zu The Walking Dead.

:wink:

Zum Thema das von euch beiden gewünschte Szenario, das sich die Überlebenden zusammentun, statt sich zu bekämpfen, klingt in so einer Welt, leider absolut unrealistisch und entspräche nicht der menschlichen Natur.

Ein kleiner Blick, in die Krisengebiet dieser Welt, genügt doch schon um zu dieser Erkenntnis, zu gelangen.Mord, Totenschlag, sinnlose Konflikte, Vergewaltigungen sind dort, leider an der Tagesordnung.

Sobald die gesellschaftlichen Regeln, außer Kraft treten, zeigen wir Menschen unsere wahre Natur. Ich erster Line setzt da natürlich der Überlensinstikt ein, wir würden wirklich alles tun, um uns selbst und unsere Familien zu beschützen.

Dass sich darüber hinaus, auch machtbesessene Psychopathen, wie der Gouverneur oder Psycho-Kinder wie Lizzy (m.M. n eine der besten Story der gesamten Serie) entwickeln, ist nur logisch.Gerade in so einer Welt ist es immer der Mensch, von dem die größte Gefahr ausgeht, das stellt die Serie auch gut heraus.

Ganz davon abgesehen wäre so eine Serie storytechnisch, ohne menschliche Konflikte auch ziemlich langweilig, man kann keine 5-6 Staffel nur mit Zombie Abschlachtszenen gestalten.


melden

The Walking Dead

02.08.2015 um 15:32
PS:

Kleiner Nachtrag zum Gouverneur:

Dafür, dass es genügend Menschen gibt, die solch einen "Anführer", blind im Zweifel auch in den Tod folgen brauch man nur, in unsere Geschichtsbücher, zu gucken.


melden

The Walking Dead

02.08.2015 um 20:52
@dintto
ich bin nicht ganz sicher, wir würden uns die Köpfe einschlagen, aber es gäbe vielleicht auch immer mehr eine Solidarisierung, wie es bei vielen Lebewesen durch äussere Bedrohung feststellbar ist. Simples Bsp; du wanderst durch den Wald, verteidigst dich gegen Zombies bist am Ende deiner Kräfte und triffst nach Wochen auf einen Menschen.

Das Normalverhalten wäre hier, solidarisieren, sich gemeinsam gegen die Zombies wehren. Ich denke jedoch, umso länger dies dauert, desto mehr werden sich die Menschen verändern und das nicht im Guten rein moralisch gesehen. Die Situation zwingt sie gesellschaftlich zu überleben, was dazu führen wird, dass Schwachen nicht mehr geholfen wird. Anfangs unter lautem Protest, nach und nach wird es zur allegmein Kultur bis zur Selbstverständlichkeit, dass alle die eine Belastung und damit Gefahr für die Gesellschaft darstellen, sogar noch freiwillig über die Klippe springen.

Es sei denn alles ist vollkommen Hoffnungslos, was in Walking Dead der Anschein macht, dass alle untergehen. Indiesem Fall könnte es durchaus sein, dass alle einander abmurkseln. Solange es aber Hoffnungsschimmer gibt, wird man sich auch solidarisieren müssen um zu überleben.


melden

The Walking Dead

04.08.2015 um 01:03
@mayday

naja, die solidarisierung hängt auch von deinem gegenüber ab. nehmen wir mal Michonne.
sie akzeptierte andere nicht, und Rick und die Gruppe hatten ja auch ihre schwierigkeiten. aber, sie hatten einen gemeinsamnen nenner, den Gouvenuer. wäre nun Andrea, Glenn und Maggie nicht gewesen, wäre Michonne weiterhin alleine unterwegs.
das es zu einer solidarisierung kommt, so denke ich, baraucht es eine extrem situation, in die extrem situation. so das es unweigelich dazu kommt, ich hilf dir und du hilfst mir.

ist schon eine verdammt gute frage :D muss ich schon sagen ;)


melden

The Walking Dead

06.08.2015 um 23:00
Mal was zu Z Nation:

z nation s01 e0104 07 141235034172 cc 64Original anzeigen (0,2 MB)

Die Familie fand ich echt klasse,.....war echt überrascht. :D ;)

Obwohl es Trash ist,....ist es doch ab und zu sehenswert. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.08.2015 um 08:32
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Obwohl es Trash ist,....ist es doch ab und zu sehenswert. :D
Klar ist es Trash, aber nicht negativ gemeint. Die Serie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, überrascht an vielen Stellen und ist einfach eine gute Abwechslung, wenn man auf Zombies steht, aber TWD nicht ganz so abfeiert.

Aber ja, die Familie war krass. :D


melden

The Walking Dead

07.08.2015 um 23:47
ja, bei Z Nation bin ich schon gespannt wies weitergeht, mal im erst weit fliehen können die ja nicht.


melden

The Walking Dead

08.08.2015 um 22:00
Was sollen uns diese Fotos sagen?:

vgqBtCxu
7EyCLO8OOriginal anzeigen (0,5 MB)

:D :D ;)


melden

The Walking Dead

13.08.2015 um 21:27
Photoshop?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

13.08.2015 um 21:49
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Photoshop?
Nein, Spaß bei den Dreharbeiten.


melden

The Walking Dead

13.08.2015 um 23:23
Besteht hier eigentlich Interesse an einen Z Nation-Thread? Wenn ja würde ich einen morgen aufmachen. :D

War nämlich gestern wieder klasse. :D


Anzeige

melden