Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

15.01.2016 um 13:19
fsuwm-340x750

Anzeige
melden

The Walking Dead

15.01.2016 um 14:31
@Apoplexia

:DD
Du bist die Erste, die mich hier zum Schmunzeln gebracht hat :)


melden

The Walking Dead

15.01.2016 um 14:46
@DarkKnight22
War mir ein Vergnügen :D


melden

The Walking Dead

05.02.2016 um 21:51
Wie überlebe ich eine Zombie-Apokalypse? Schaut es euch an:

Youtube: The Walking Dead Survival Guide
The Walking Dead Survival Guide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So true. :,D


melden

The Walking Dead

07.02.2016 um 01:52
just walk away!
..........black magic!
...............what a strange dude!
:)


melden

The Walking Dead

11.02.2016 um 17:48
Bald geht es weiter! Noch 3 Tage und 9 Stunden bis Erstaustrahlung Staffel 6 Episode 9 *lechz!*
(15.2.2016, 03:00:00 GMT+1)


melden

The Walking Dead

15.02.2016 um 21:30
Joah, das war der Staffelauftakt.

SpoilerUnd was für ein Kracher. Ich fand die Folge gut. Wir haben leider viele Charaktere verloren, gerade um Jessie tut es mir verdammt Leid. War eine sehr krasse Szene. Erst ihr Sohn, dann sie selbst und dann bricht das völlige Chaos los. Der Endkampf war richtig gut, dafür wurde es längst Zeit. Und endlich hat Carl seine Augenverletzung. Aber Mensch, der Bub übersteht eine Kugel aus nächster Entfernung durchs Auge. Alle Achtung. Oder sehe ich das zu kritisch? Wer kann so etwas überleben?
Naja, kleiner Manko einer sonst guten Folge.
Ach ja, jetzt hat Negan auch wirklich allen Grund "Lucy" auszupacken und Jagd auf die Alexandrianer zu machen, nachdem Daryl sie in die Luft gejagt hat. Sehr überraschende Szene, hätte ich so nicht mit gerechnet. Interessant gelöst.


Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Auftakt.


melden

The Walking Dead

15.02.2016 um 22:13
gelungene Folge!
Spoilermit kleinen Mankos, wie @Aniara schrieb. Vielleicht noch ergänzend, dass mal wieder Alexandrianer sterben, wie schon gehabt, mit wenig "Verlusten" bei der Stammgruppe. Etwas seltsam fand ich das lange draussen bis zu Dämmerung eher planlose Rumgelaufe..mit viel Glück im Spiel..aber dennoch starke Folge! Schade :( http://www.prosieben.ch/stars/news/the-walking-dead-staffel-6-spoiler-jessie-darstellerin-erklaert-schock-moment-050200


melden

The Walking Dead

15.02.2016 um 22:17
SpoilerWem hatte Rick eigentlich die Hand abgeschlagen, denn ich habe im erstem Moment gedacht es wäre die von Carl gewesen, doch sie war es nicht. Welche war es dann?


melden

The Walking Dead

15.02.2016 um 22:24
@Yotokonyx
Spoilermüsste Jessie's Hand gewesen sein, sie hielt sich an Carl fest


melden

The Walking Dead

16.02.2016 um 00:24
Dann halt so obwohl die Episode ja eigentlich scjhon im deutschen TV lief.

Spoiler

Solide Episode mit Steigerungspotenzial, das Spektakel hatte was. Kritikpunkte:

Glen:So langam sollte mal doch meinen das er seine 7 Leben aufgebraucht hat.Frage in die Runde: Gibt es hier irgendjemanden der Glen ernsthaft in Gefahr sah? Dieses "Schockeffekt" hat sich abgennutzt, es war völlig klar das er da heil raus kommen würde.

Da hat man mal wieder eine Chance verpasst Eier zu zeigen.Die Situation hätte auch gepasst. Der tapfere Ehemann versucht seine Frau zu retten und sie darf beim sterben zugucken.

Rick: Das ausgerechnet er Gabriel Judith anvertraut ist einfach lächerlich.Diese Aktion passt überhaupt nicht, zu seiner bisherigen Charakterisierung.Der Ausraster am Ende war hingegen, ein starker Moment, der mich sehr an Ricks Reaktion nach Loris Tod erinerte.

Wölfe:Ich verstehe den Sinn dieser Gruppe immer noch nicht.Seit knapp 1-Staffel werden sie thematisiert, trotzdem wissen immer noch so gut wie garnix über sie.Was sind ihre Motive, welche Ziele verfolgen sie und wie gross ist die Gruppe, gibt es noch mehr Wölfe oder war es das jetzt? Eine erfolgreiche Flucht des Wolf hätte uns Antworten liefern können, da wurde eine Chance verpasst.

Carls Augen-Maskenbilding:

Normalerweise ist das bei TWD, dank Greg Nicotero ja fast unschlagbar.An Kreativen Zombie Ideen mangelt es definitiv nicht.Bei Carls Auge kann ich dieses Lob leider nicht aussprechen, das sah total fake aus.Das Carl nach dem er angeschossen wurde, erstmal sellenruhig stehen bleibt um Dad zu sagen, ist sicherlich auch vollkommen normal.....

Austausch von Informationen:

Das Thema wurde im Seriejunkies Podcast (kann ich jeden empfehlen) schon öfters angesprochen: Beim Gespräch zwischen Tara und Rosita wurde relativ deutlich, das keiner der beiden wusste das man sich mit Walker innereien einschmieren kann, um so zu entkommen.Warum wurden solch nützlichen Überlebnstipps, nicht einmal innerhalb der Gruppe besprochen? Zeit gab es gerade in Alexandria genug.

Gab noch viele kleinigkeiten die mich störten, bspw als Glen und Enid durch die menschenlerre Kirche gehen und keine 5 minuten später sehen wir Gabriel mit Judith und einer kleinen Ansammlung Menschen, in den gleichen Kirche angerregt plauderm.Da frag ich mich doch, wo kommen plötzlich all diese Menschen her?



1x zitiertmelden

The Walking Dead

16.02.2016 um 03:24
Spoiler
Zitat von dinttodintto schrieb:Glen:So langam sollte mal doch meinen das er seine 7 Leben aufgebraucht hat.Frage in die Runde: Gibt es hier irgendjemanden der Glen ernsthaft in Gefahr sah? Dieses "Schockeffekt" hat sich abgennutzt, es war völlig klar das er da heil raus kommen würde.
Es war auch insofern etwas seltsam, dass die Meute etwas zu schnell umgefallen ist..mit Maschinengewehren wohl fix gleich in die Köpfe getroffen, es stand nämlich kein Beisser mehr auf..und Glen der dahinter stand, mittem im Kugelhagel, bekam nichts davon ab. Sehr viel Glück gehabt.
Zitat von dinttodintto schrieb:Da hat man mal wieder eine Chance verpasst Eier zu zeigen.Die Situation hätte auch gepasst. Der tapfere Ehemann versucht seine Frau zu retten und sie darf beim sterben zugucken.
Genau, umgekehrt und dafür wurde ich geächtet, als ich diesen Vorschlag brachte xD
Beitrag von mayday (Seite 288)
Beitrag von mayday (Seite 289)



melden

The Walking Dead

16.02.2016 um 18:34
Spoiler Gerade Episode 9 gesehen ...

Ich glaub langsam Glenn ist unsterblich. Ich mag den Charakter aber langsam wird es zu viel des Guten was er alles überlebt und vor allem Wie ...



melden

The Walking Dead

16.02.2016 um 20:43
@mayday:

Also wirklich wie man meinen wunderschönen Gedanken von Glens tapferen Heldentod, mit deinen kranken Fantasie vergleichen kann, mir ein Rätzel....

:wink:


SpoilerInteresantes Detail bei der Szene in der Daryl die Mitglieder der Saviors killt, sah man in Hintergrund kurz vor dem Einschlag der Bazuka wie sich der Gruppe langsam ein Fahrzeug nährt.Was glaubt ihr wer steckt dahinter? Weitere Saviors Negan höchstpersöhnlich oder eine dritte umbekannte Partei?

Theorie:

Es war Jesus , es soll ja in der nächsten Episode eingeführt werden.Villeicht konnte er aus der Ferne beobachten, was unsere Gruppe mit Negan Leuten gemacht hat und dachte sich:Hey die könnten uns villeicht helfen, ist der Gruppe dann heimlich gefolgt und sie zu beobachten.In der nächsten Episode zeigt er sich dann.


Bei 0:50-0:53 auf den Hintergrund achten:Bei 0:50-0:53 auf den Hintergrund achten:

https://www.youtube.com/watch?v=NFf0eT90SQw


melden

The Walking Dead

18.02.2016 um 00:02
Ich fand den Anfang wirklich nicht so clever. Da baut man einen Charakter auf mit ganz netten Sprüchen von den bösewichtern und dann passiert ne Monthy Python Flying Circus Buschnummer. So baut man nicht unbedingt Bösewichter auf. ;)
Zwar ist viel passiert in der Folge aber emotional hats mich jetzt nicht so bewegt, also macht man das leider noch falsch. Naja trotzdem interessant genug um weiterzugucken :)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

18.02.2016 um 06:13
@dintto
Bin ich blind? Was passiert denn da im Hintergrund?


melden

The Walking Dead

18.02.2016 um 06:33
@dintto
ooooops sorry.... vergessen den Spoiler zu lesen :D


melden

The Walking Dead

18.02.2016 um 08:42
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Da baut man einen Charakter auf
Naja, das war ja nicht das erste Mal, dass das passiert ist. Wir erinnern uns an die Szene mit Hershel, Rick und dem Kerl an der Bar. Der war ja auch sehr cool, wurde aber direkt über den Haufen geschossen. War Notwehr damals, keine Frage, genau so wie hier.
Es war aber die beste Lösung, es so zu machen. Jetzt hat Negan einen noch viel größeren Grund Daryl bzw. Rick zu jagen und zur Strecke zubringen.


melden

The Walking Dead

18.02.2016 um 17:12
@Aniara
kann gut sein, jedoch weiß man das weder Rick noch Daryl sterben werden, sie sind einfach zu beliebt. Da weiß man im Voraus wer den kürzeren ziehen wird.


melden

The Walking Dead

18.02.2016 um 19:51
Fazit dieser Folge kurz Zusammengefasst

The Winner
32d80d38ca9bc88e8e0eae839b087ad7

The Looser
mqdefault


Anzeige

melden