Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

14.02.2012 um 12:04
Zitat von StrickStrick schrieb:haste die gestern also im Original gesehen? geht das per Internet?
Ja, hab mich gleich drauf gestürzt, als sie endlich online war.

Anzeige
melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 12:05
@Aniara
gibts nen Link?

aber ich werde wahrscheinlich eh ganz brav bis FReitag warten :D


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 12:06
@Strick
Ich kann da serienjunkies.org in den Raum werfen. ;)


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 12:08
@Aniara
okay, muchas gracias ;)
werde ich mal bei Gelegenheit nen Blick drauf werfen....


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 12:29
@Aniara
Schon beim nächsten mal weiß ich´s ^^


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 13:46
Heute, 22 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

The Walking Dead

17.02.2012 um 14:35
...ja, wenn man FOX empfängt :-(


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 14:54
@Zombienchen
das tue ich :D
ansonsten guck es halt im Internet - im Original - das haben wir ja hier gelernt - ist es ja schon zu sehen ;)


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 16:51
Nee, ich warte lieber, bis ich sie auch deutsch sehen kann :)


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 19:59
Zitat von StrickStrick schrieb:Heute, 22 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!
kommt heute die neue Folge :ask:


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 20:02
@snoepje
Ne, heute kommt noch mal die Wiederholung von "Nebraska", die neuen Folgen gibt es immer Freitags, die nächste am 24.02.2012, "Triggerfinger".


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 20:05
@Aniara
also die letzte Folge, die vor der Pause lief? ich hab das alles nicht mehr aufm Zettel :ask: und wieso Sonntag? ist ja richtig blöd :nerv:


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 20:06
@snoepje
Sorry, hab mich geirrt, laut TV Guide von FOX Channel kommen die neuen immer Freitags, aber laut Wikipedia immr Sonntags, ich raff es nicht. :D
Aber heute kommt auf alle Fälle "Nebraska", die erste Folge nach der Pause.


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 20:07
@Aniara
okay, also Wiki lügt :D
dann muss ich mir Nebraska für heute aufnehmen.. aber macht ja nix :)


melden

The Walking Dead

17.02.2012 um 20:16
@snoepje
Ja, sorry, leicht verwirrend, wie ich finde. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.02.2012 um 15:03
@snoepje
@Aniara

Die Folgen laufen Sonntags in den Staaten, Freitags dann auf FOX Channel, d.h. die legen morgen mit Folge neun vor, D zieht dann nächsten Freitag nach usw. usf.

Der Turnus ist ok, sonst wartet man auf Serien teilweise ewig.


melden

The Walking Dead

18.02.2012 um 17:51
@Fabs
ahh, okay :note:


melden

The Walking Dead

19.02.2012 um 09:42
Ohh, ich hasse es auf ne neue Folge zu warten.. :nerv:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.02.2012 um 11:31
Stream doch morgen das englische Original.


melden

The Walking Dead

19.02.2012 um 13:40
@Fabs
nein, ich möchts gern entspannt gucken.. so gut ist mein US Englisch nicht :(


Anzeige

melden