Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

15.04.2014 um 18:02
@blutfeder

Hardcore Trash vom schlimmsten. Nur was für Fetischisten.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2014 um 18:09
Coole Trasher sind übrigens Bloodsurf:

51ATSG2QP1L

schön blutiger Krokoslasher mit ordentlich Titten und Südseefeeling.

und

Alien vs. Zombie

81VUwgVQrkL. SL1500 Original anzeigen (0,3 MB)

Spaßiger Zombie Slasher mit Aliens (die nur auf dem Cover so aussehen wie das Original) und furchtbarer Synchro.

beide 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2014 um 18:17
Jcs5mKZ71gtF5I8P8jnegppbOFXJ9I2NKtmk4Az9

:D


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2014 um 19:44
@Fennek
Punkte? ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2014 um 19:45
@rockandroll
Hab ich nur eingeworfen, weil es Thema war und das Poster dazu heute gesehen habe.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2014 um 19:45
aso..


melden

Letzter Film + Bewertung

17.04.2014 um 01:54
"The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" verheddert sich nicht im Netz der Erwartungen und schafft es gekonnt sein Publikum einzuwickeln.

8,5/10

Komplette Bewertung: http://www.allmystery.de/blogs/deadpoet/letzter_film__bewertung__the_amazing_spiderman_


melden

Letzter Film + Bewertung

17.04.2014 um 17:18
Heute angekommen und gleich gegugt
The amityville Horror (2005)

Schöner horrorstreifen mit einer verdammt guten mischung aus Blutgesplattere und Psychozeug mit den typischen Dämonenfratzen aus den ganzen Haunted House Filmen

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.04.2014 um 23:04
auch heute angekommen
Freddy vs Jason
9/10 einer meiner lieblingshorrorfilme
freddytotYIJXM


melden

Letzter Film + Bewertung

19.04.2014 um 17:29
NGE - End of Evangelion

ok das ist also das alternative ende für diesen genialen anime gewesen
ich kann da zu nur sagen WTF Hideaki Anno was hast du getan?
es war Mindfuck von allerhöchster Güte, man kann da alles mögliche rein interpretieren, also er war von der story her schon perfekt, vom technischen sowieso, der soundtrack ist genial
also:
10/10


achja: man muss sagen, dass man den Film besser "versteht" wenn man die serie geguckt hat


melden

Letzter Film + Bewertung

19.04.2014 um 21:06
Cube Zero

Vollkommen abgedreht aber intressant
ein dreidimensionales Labyrinth durch das menschlicher Meerschweinchen laufen und die dabei beobachtet werden
ich sag nich zu viel seht ihn euch an 10/10
außerdem mag ich ihn, ein toller schauspieler
195 11 screenshotOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.04.2014 um 23:33
cube
böser film
ich mag ihn und die fallen sind toll
9/10
lässt zu viele fragen offen


melden

Letzter Film + Bewertung

20.04.2014 um 00:44
Cube 2: Hypercube
mein Persönlicher albtraum
viel spass dabei
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.04.2014 um 22:39
Das Leben Des Brian

9(000)/10

SCHWANZUS LONGUS!


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2014 um 21:51
@Ferraristo
chleudert den Purchen tchu poden


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2014 um 22:47
@blutfeder
den pösen purschen!


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2014 um 22:50
Pffffff
PFffffff
PFffffff


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2014 um 22:51
@blutfeder
dieser film ist und bleibt genial :D


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2014 um 22:52
„Der Film ist so witzig, dass er in Norwegen verboten wurde.“



melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2014 um 22:53
die norweger sind halt unwitzig :D


Anzeige

melden