Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

23.08.2014 um 01:07
Haunt - Das Böse erwacht

5/10

Langweilig, ich hatte nicht mal die paar Schreckmomente, die ich sonst eigentlich immer habe bei Horror.
Die Dialoge sind auch große Klasse:
" Hey Leute!
Sam, das sind meine Leute."
"Hallo Leute! "
-.-

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2014 um 02:40
Beständigkeit das war nicht die Frage, antwortet oder lasst es sein, wieder heute hier Zeit verschewendet aufgrund irgendwelcher sinnlose Reaktionen.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2014 um 02:50
in den letzten paar tagen mir filme von R. Williams angeguckt, es ist traurig, wenn Menschen sich das Leben nehmen.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2014 um 18:01
Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

8/10

Ein wirklich toller Film, regt zum nachdenken an. Kann ich wärmstens empfehlen :ok:

:popcorn:

Youtube: DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER Trailer Deutsch German | 2014 [HD]
DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER Trailer Deutsch German | 2014 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2014 um 18:34
Timestalkers - 8/10

Gelungener Fernsehfilm mit Klaus Kinski und William Devane.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2014 um 00:01
The Expendables 3

7/10
Also, die ersten beiden Teile sind definitiv besser.
Arnie wird immer gruseliger, der Film ist mit über 2 Stunden viel zu lange.
Die letzte halbe Stunde hätte gereicht, aber die hatte auch wirklich "Bumms"! :D

Ohne Banderas, wäre die Bewertung allerdings schlechter ausgefallen. Der hat den Film definitiv lustig gemacht! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2014 um 16:59
@Jule
Youtube: THE EXPENDABLES 3 Trailer Deutsch German & Kritik Review (2014)
THE EXPENDABLES 3 Trailer Deutsch German & Kritik Review (2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich werd ihn mir trotzdem im kino angucken
ebenso wie sin city 2 obwohl robert die auch schlechter bewertet als die vorigen teile


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2014 um 17:02
@blutfeder
Schau ihn dir auf jeden Fall an! Er ist ja trotzdem ganz gut. :)
Sin City 2 wird auf jeden Fall der nächster Film. :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2014 um 18:23
@blutfeder

sin city 2 werd och aufjedenfall mir im kino reinziehen


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2014 um 18:52
Expendables 3

Was will man mehr? Hirnlose Aktion, Explosionen und am Ende einen Faustkampf... doch diesmal war etwas anders. Ich hab mich schon zur Mitte hin "satt gesehen" und die, sonst ganz witzigen, Sprüche waren dieses mal zu Gewaltverherrlichend. Dabei entstammte die Action aus dem allerschlechtesten Call of Duty...

Bin ich dem Genre entwachsen oder wurde hier tatsächlich eine Grenze erreicht bei der Brainless weh tut?

Ich will dem ganzen Feuerwerk dennoch 6/10 Punkten geben. Unterhalten hat der Film - wenn auch auf dem niedreigsten Niveau.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2014 um 22:45
Guardians of the Galaxy

Bester Film seit langem. Da hat alles gepasst. Hier geb ich mal 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2014 um 00:04
Die Reise zur geheimnisvollen Insel (1951)

Ein sattes Stück schwarzweißer Trash aus dem Jahre 1951. Der Film zieht sich wie ein Kaugummi, endlos lange Kletterpassagen, dramaturgisch so spannend wie einer Gurke beim grün werden zuzuschauen. Pflanzenfresserdinos die Menschen jagen, natürlich in Stop-Motion. Ab Mitte des Filmes switched der Filter dann auf grün, sprich es ist kein schwarzweiß Film mehr sondern ein...grüner. Alles grün, bis auf die Zigaretten, die bleiben weiß. Das unterstreicht das Dschungelflair, Wahnsinn. Nur was für Liebhaber.
6/10


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2014 um 04:03
Lucy

8/10
Erinnerte mich irgendie an den Rasenmähermann 2014.
Scarlett Johnannson als Intelligenzbestie war auch amüsant ansehen.
Gab trotzdem Momente des Nachdenkens: was mach ich jetzt mit all dem Wissen??

Gute Unterhaltung im Kino, die CGI Effekte waren beeindruckend.
Ich sage 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2014 um 18:05
drachenzähmen leichtgemacht 2

9/10

Ich bin normalerweise kein Fan vom 2. Teil eines Disneypixar films. Aber diesen kann ich wirklich nur empfehlen. Mich hat der erste Teil schon sehr berührt und der 2. hat seinen Charme auch nicht verloren. Die Drachen sind nach wie vor die Sympathiefiguren Nummer eins. Ansonsten Aufbau der Story wies bei Disney so üblich ist: erst ist alles Toll, dann kommt ein Wendepunkt und dann ein Happyend.
Einzig und alleine was mir nicht so gefallen hat war die deutsche Synchronstimme des Hauptcharakters.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2014 um 18:33
Kill Theory

8/10
http://www.amazon.de/Kill-Theory-Don-McManus/dp/B002LM3I6I
Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Sie haben gerade ihren Schulabschluss in der Tasche und wollen diesen gebührend mit ein paar Freunden feiern. Ganz entspannt und zwanglos nach der ganzen Büffelei. Und plötzlich segelt mitten in der Nacht eine ihrer Freunde tot durch die Fensterscheibe. Der pure Horror. Und das ist noch lange nicht alles. Der extrem spannende und blutige Horror-Schocker Kill Theory zeigt nämlich, dass tief im Innern jeder ein Killer sein kann. Der Wahnsinn beginnt...und jeder ist sich bald nur noch selbst der nächste.
So extrem spannend ist er zwar nicht, aber recht gut für ein Horror Slasher. war angenehm überrascht, denn oft kommt ja auch viel Schund raus. Kann man sich gut angucken und mitfiebern, wer am Ende um Uhr morgens noch überlebt.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2014 um 23:57
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy war wirklich klasse. Liebevoll umgesetzt bis ins Detail, der Soundtrack, der absolut fantastische Kosmos in all seiner Pracht, quirlige Charaktere mit Ecken und Kanten, großes Universum das viel Potential zu Weiterentwicklung und Symbiosen mit dem restlichen Marvelsetting bietet.. Genial, kann nur sagen: Wir sind Groot!

10/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

29.08.2014 um 22:00
X-Men: Days of Future Past 9/10
Bad Neighbors 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.08.2014 um 22:57
Shelter

#richtig schöne Gruselkost. Weniger Blut mehr Horror, gut gemacht.

8/10

Planet der Affen: Revolution

Im Prinzip ein guter Film bis auf einige Schwächen. Zum einen hat etwas die Identifikationsfigur wie James Francos "Will" eine war gefehlt. Koba und Ceasar sind zwar gut animiert, und man versteht sehr wohl - welchen Konflikt die beiden austragen. Aber der emotionale Funke springt erst ganz zum Schluss über. Der Konflikt ist eine klassische Putschsituation. Koba - von den Menschen bis aufs Blut gequält und im Herzen Krieger will die Menschen bekämpfen, wenn nötig auch durch den Sturz Ceasars. Da das nicht so einfach gelingt, müssen unlautere Mittel her. Jason Clarke, der hier als Malcom die Rolle von James Franco aus P.d.A: Prevolution auffangen muss, kann sich hier nicht wirklich freispielen. Er wirkt stehts verkniffen..Was eigentlich, so möchte man meinen auch sehr gut zu der Rolle eines Menschen passt, der weder bei den Menschen und ihrem krieglüsternem Bürgermeister Dreyfuß ( Gary Oldman ) zu Hause ist, noch in der Welt der Affen, die von Koba mitbeherrscht wird.

Trotz recht überzeugendem CGI, das teilweise eine erstaunliche reale Affenbande erzeugt gibts einige Kritikpunkte. Klasse fand ich wie die Affen auf den Pferden umgesetzt wurden, sie sahen einfach super aus - besser noch als die Affen im 70er Jahre Original die natürlich von Menschen in Affenkostümen verkörpert wurden. Schade fand ich dass wieder die Handlung zu kurz kam, und der ganze Film eigentlich nur ein einziges Thema kannte. Es gab kaum nennenswerte Dialoge, und die Dialoge zwischen Vater und Sohn, Koba und Ceasar fielen einfach fiel zu knapp aus. Ich hätte mir mehr über die Hintergründe und die Hirarchien des Affenimperiums gewünscht. Da es gerade 10 Jahre nach Prevolution spielt, ist da natürlich auch nicht so wahrnsinnig viel passiert. Das dieser Film allerdings so angelegt wurde, dass er so kurz nach dem ersten Teil ansetzt finde ich auch sehr schade.

Allerdings machen die letzten Szenen wirklich Lust auf mehr, denn gerade die Sprengung des Turms reißt nochmal eine unheimliche Kluft zwischen Menschen und Affen und macht ein miteinander sehr schwierig. Der Menschen muss sich voller Schmach in die Dunkelheit zurückziehen, während das Geschlecht der Affen im gleissenden Sonnenlicht erstrahlt.

Für einen soliden Kriegsfilm zwischen Mensch und Affe 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.08.2014 um 23:48
Godzilla 2014:
Logiklöcher sind fast größer als die Monster.
2.5/10 (für die Effekte)

Da war Emmerichs Godzilla 100 mal besser (7.5/10)...


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2014 um 00:29
Der Überfall


8.5/10

Toller österreichischer Film mit Düringer und Hader.


Anzeige

melden