Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

22.10.2014 um 15:24
@gardner
Das stimmt. Die Serie ist echt überragend. Düster und Spannend. Bin echt auf die neuen Folgen
mit Colin Farrell und Vince Vaughn gespannt. Ob die zwei auch an die alten Hauptdarsteller herankommen mag ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

22.10.2014 um 15:32
@masterpain

Luc Besson Alien 4? He? :D Aber wie auch immer, klar hatte der Film so seine Schwierigkeiten, Ripley wieder lebendig zu machen. Diese Klongeschichte ist für den Popo.

Andererseits hatte der Film super Schauspieler, etwas Witz und durchaus schön fotografierte Szenen.

Das Alien unter Wasser etwa. Super.

Rein vom Unterhaltungsfaktor rangiert für mich der 4 Teil vor dem Dritten Teil.

Der eine Überfilm der Reihe war für mich immer Alien"s" und den halte ich mittlweile für etwas schlecht gealtert.


Wird mal Zeit für ein Remake, hö hö. (Spaß^^)


melden

Letzter Film + Bewertung

22.10.2014 um 15:34
Ansonsten Nightmare on Elmstreet weiter geschaut.

Original Teil 1. Hilfe wat is das heute langweilig.^^ 6/10
Teil 2. Besser als die Cut Version von früher, naja auch gnädige 6/10 für den Bus und so.
Teil 3. Na den find ich bisher am besten, gute Tricks, besonders der schwarze Humor 7/10.
Teil 4 bin ich grade, war früher mein Lieblingsteil, bin gestern dennoch dabei eingeschlafen, ups. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.10.2014 um 07:38
gestern Wanted geschaut...

nu ja, was soll ich dazu sagen...ein Killer-Orden dessen Schicksal von einem Webstuhl bestimmt wird und die sich gegenseitig beibringen umd die Kurve zu schießen...ich würde sagen im großen und ganzen totaler Mist.

Der Anfang war ganz cool da der Haptdarsteller ein sympathischer Loser ist, die Musik ist gut ausgewählt, auf Angelina Jolie hätte ich sowas von verzichten können und Morgan Freeman war (mal wieder) ganz groß.

Alles in allem würde ich ihm gut gemeinte 4/10 geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2014 um 14:50
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Im Gesamten eine ziemlich flache Story, hat man schon zu oft gehört. Ziemlich viele Fragezeichen am Ende auf dem Kopf gehabt. Großer Pluspunkt ist allerdings die Machart. Bilder & Schauspieler kann man sich gut angucken.

6/10 P.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2014 um 20:04
@jimmybondy
Huch.. war ja garnet der Besson.. hatte nur Franzose im Hinterkopf..


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2014 um 22:17
Mauern der Gewalt

Bewertung 9 von 10

http://www.amazon.de/Mauern-Gewalt-Blu-ray-Avery-David/dp/B00MM2FDGA

Gefängnisdrama mit einer kleinen aber feinen Geschichte zwischen 2 Gefangenen, die Vater und Sohn sind und beide unter einem rapiden Aggressionsproblem leiden. Der agressive junge wird in eine selbsthilfegruppe gesteckt und beginnt langsam soziale Charakterzüge anzueignen, aber natürlich gibts ein paar Haken in dieser korrupten Strafgefangenschaft.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 01:01
Taxi Driver 9/10


Allein das Kult Zitat macht ihn sehenswert
die Schauspielerische Leistung von deNiro war wirklich auf allerhöchsten Niveau
Scorsese hat mit diesem ein Meisterwerk geschaffen PUNKT


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 01:46
The Cook, The Thief, His Wife & Her Lover
Wikipedia: Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Youtube: The Cook, The Thief, His Wife & Her Lover (HD) Trailer
The Cook, The Thief, His Wife & Her Lover (HD) Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Story: 9/10
Musik: 10/10
Spannung: 10/10
Schauspieler: 9/10

9+10+10+9 = 38 / 4 = 9.5

= Gesamtnote: 10 :D

Fand den ziemlich klasse.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 02:16
Jung & Schön 8/10
Ich mag diese Lolitafilme eigentlich überhaupt nicht, aber der Film hat es traumhaft melancholisches an sich.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 03:17
Bitte mal etwas mehr an das Bewertungssystem halten Leute, das ist einfach Detailreicher!

Film: SAW 6

Story: 8/10
Musik: 5/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 4/10
Umsetzung: 8/10

Gleichbleibende Qualität bei so vielen Filmen einer Reihe ist selten zu finden. SAW machts vor wie es sein sollte. Natürlich ist er im Großen und Ganzen wie sämtliche Vorgänger. Trotzdem gute Dialoge und keine öden Szenen. Ein muss für Horror Fans, um mitzukommen sollte man aber mindestens 3,4 und 5 vorher gesehen haben.

Gesamt: 6,4/10

---

Film: SAW 7

Story: 8/10
Musik: 6/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 7/10
Umsetzung: 8/10

Schönes Ende und runde Sache für eine so komplexe Story. Einige neue Elemente und zu guter letzt noch das übliche Gemetzel das aber auf ein Spitzenniveau getrieben wird.

Gesamt: 7,4/10

---

Film: Der Medicus

Story: 9/10
Musik: 5/10
Spannung: 4/10
Schauspieler: 4/10
Umsetzung: 2/10

Story sehr gut, wen wunderts, das Buch war ja zu zwei dritteln Genial, blöd nur das die besten Dinge schlicht weggelassen wurden und durch elend lange stumpfe Dialoge ersetzt wurden was einen Film von stolzen 3 Stunden langeweile hervorbringt. Ich hab noch keine einzige Buchverfilmung gesehen die dem Buch wenigstens ebenbürtig war.

Gesamt: 4,8

---

Film: Sabotage

Story: 3/10
Musik: 4/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 8/10
Umsetzung: 9/10

Arnold ist zurück! Wie alle seine letzten Filme seit dem Rückzug aus der Politik, gut Action und eben typisches "Schwarzenegger"-Flair, aber eben auch kein Meilenstein was Story angeht. Aber saubere Umsetzung von Waffentechnik und geile Sprüche zwischendurch.

Gesamt: 6,3/10

---

Film: Rampage - Capital Punishment

Story: 3/10
Musik: 2/10
Spannung: 4/10
Schauspieler: 3/10
Umsetzung: 6/10

Heftiger Film. Hätte nie gedacht das sowas aus Amerika kommen würde und dann auch noch ohne Zensur. Böser Film ohne jegliche Gnade, dafür auch ohne langeweile. Sollte man gesehen haben weil es praktisch nichts vergleichbares gibt!

Gesamt: 3,6/10

---

Film: New Kids Nitro

Story: 7/10
Musik: 8/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 10/10
Umsetzung: 10/10

Groß! Einfach nur Groß! Hätte nicht gedacht, das der Zweite New Kids genauso gut oder sogar besser werden wird, wie der erste. Anderthalb Stunden Lachkrampf und Gehirnzellenverstumpfung de luxe. Tipp: Dosen-Bier und Chips besorgen und einfach nur ablachen!

Gesamt: 8,6/10

---

Film: Jack Reacher

Story: 7/10
Musik: 5/10
Spannung: 6/10
Schauspieler: 8/10
Umsetzung: 9/10

Nicht Schlecht! Tom Cruise ist einfach ein Könner und bringt sogar mittelmäßige Thriller auf spannende Kinofilmqualität mit einigen überraschungen.

Gesamt: 7/10

---

Film: Godzilla 2014

Story: 5/10
Musik: 4/10
Spannung: 4/10
Schauspieler: 4/10
Umsetzung: 8/10

Godzilla der tausendste, langsam wird öde, zum Glück begeistert die lasche vorhersehbare Story und die übliche Japan-Action mit überragender Grafik und vorallem einem sehr sehr gutem Anfang.

Gesamt: 5/10

---

Film: Edge of Tomorrow

Story: 7/10
Musik: 7/10
Spannung: 9/10
Schauspieler: 9/10
Umsetzung: 10/10

Geil! Tom Cuise in Bestform. Das Prinzip des Films ist nicht neu aber perfekt ausgeführt und wirklich Atemberaubend. Neben herrlichen und reichlichen Actionszenen wird auch das Gehirn zum mitdenken gezwungen, Top!

Gesamt: 8,4/10

---

Film: Collateral Damage

Story: 6/10
Musik: 5/10
Spannung: 6/10
Schauspieler: 8/10
Umsetzung: 7/10

Ein Arnold-Klassiker, sollte jeder Schwarzenegger-Fan kennen, ist aber auch nichts besonderes.

---

Film: 12 Years a Slave

Story: 3/10
Musik: 3/10
Spannung: 4/10
Schauspieler: 5/10
Umsetzung: 6/10

Django für arme. Leider leider viel zu viel geklaut und meist schlechter ausgeführt, aber durch die andere Zielgruppe, die andere Sichtweise und durch das andere Genre ein gelungener Film.

Gesamt: 4,2/10

---

Film: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Story: 2/10
Musik: 2/10
Spannung: 0/10
Schauspieler: 6/10
Umsetzung: 0/10

Genauso Kacke wie der Vorgänger, dämliche zerhackstückte Story die mit dem Buch fast nix mehr zu tun hat. Stundenlang die selben "Haarscharf"-Szenen und stupide polterige Verfolgungsjagden mit schlechten Witzen garniert. Herr der Ringe für Kinder oder Tolkien-Fans der Pflegestufe 3.

Gesamt: 2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 12:05
Porco Rosso 7/10

Das wesentliche Manko ist das Ende, zu schnell, zack und weg. Aber auch mit dem Ende absolut sehenswert, wie die meisten Ghiblis.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 12:56
Paulette 9/10

Selten hat mich ein Französischer film so sehr Amüsiert wie dieser. Die geschichte einer alten verbitterten, rassistischen frau, die Drogen verkauft um über die runden zu kommen. Toller film, böser humor und Interessante Charaktere.
Zusätzlich gibt es in der DVD hülle, 5 Backrezepte, sie sind zwar ohne drogenangabe verfasst, aber lassen sich bestimmt entsprechend ändern


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 15:37
@jimmybondy
Hab die Teile auch letztens erst wieder gesehen (bis auf Teil 6) und bei mir wirkt das immernoch ganz gut. Direkt wieder das Halloween Feeling der Kindheit. Teil 1 und 3 finde ich auch filmisch und generell atmosphärisch noch sehr gut. Teil 4 ist ja eher der MTV Nightmare und der 5. hat dann nur noch nette Geisterbahnsettings.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 15:44
22 Jump Street. War okay. Kann man mal gucken. Schlechter als der Erste. Super Abspann :D
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 16:06
@paranomal

Du was hab ich verpasst? Teile?


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 19:24
@jimmybondy
Aso :D ...Sorry es ging bei mir um die Nightmare Reihe.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 20:04
@paranomal

Oh man, natürlich,sry Schon wieder abgehackt. :D

Ja MTV Nightmare, das passt.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2014 um 20:38
fury

8/10

brad pitt & shia labeouf liefern ne klasse performance ab. "wardaddy" hat mit "aldo, dem apachen" bis auf die frisur nichts gemein ;).

der film ist duester, brutal und gewaltaetig. vllt. sogar zu realistisch - denn manche szenen sind einfach ... puh!

allg. ein film, der einen fesselt. ein paar szenen haette man, so meine meinung, anders gestalten, oder ganz weglassen koennen. da waeren z.b. die romanze mit emma, oder die "endschlacht" ein ticken anders gestalten.

def. empfehlenswert, wenn man auf schinken wie soldat james ryan u. aehnlichem steht. jener ist aber im vergleich zu fury von der aufmachung & brutalitaet her wie kindergeburtstag!

"ideals are peaceful. history is violent." (wardaddy)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 03:30
Warrior 7/10

Fellon 7/10

Prisoners 8/10


Anzeige

melden