Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

21.11.2014 um 22:16
The Hunger Games: Mockingjay I

Sehr, sehr geil!

Spannung, Action, aber auch tiefgründige und berührende Szenen mit Gänsehautgarantie!

An Katniss sollten sich viele ein Beispiel nehmen.
Mockingjay zeigt viele Parallelen zu unserer heutigen Welt...

Ich gebe dem Film 10/10 Punkten und bin gespannt auf den letzten Teil...

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2014 um 00:23
Sharknado und Sharknado 2

beides jeweils 8/10

Selten sonen total bescheuerten Trash gesehen und dabei so amüsant

Wenn ich se mir auf DVD hole suche ich die Schlefaz-Version mit den Zwischenkommentaren und einblendungen von Kalkhofe und Rütten


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2014 um 01:03
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Sharknado und Sharknado 2
Da muß unbedingt der Kracher mit in die DVD Box.

Wieviel sind denn -10/10?

Youtube: Snow Sharks - Trailer
Snow Sharks - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2014 um 01:17
@NoSleep
Kennste den YT-Kanal DVDKritik?
der sollte mal n Video machen über Haifilme
das wäre ein echtes Hailight auf seinem Kanal


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2014 um 01:50
Ich. Darf. Nicht. Schlafen. 5-6/10

Naja, was willst sagen, erster eindruck war: 40 Erste Dates auf Thriller getrimmt.
Im Endeffekt wars eigentlich nen interessanter Film, stellenweise bissi lahm, insgesamt kann man ihn sich aber anschaun.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2014 um 05:25
Slither

Herrlich trashiger Horror B-Movie. Erinnert sehr an einige Klassiker aus den 80ern. Gute Schauspieler mit einigen bekannten Gesichtern ;) Die Ekeleffekte sind auch nicht zu verachten.

Schade das solche Filme kaum noch gemacht werden. Der hier macht wirklich Spaß. Bitte gucken!

07/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2014 um 11:21
Insomnia 8/10

Tolle Landschafstaufnahmen, tolle Farbgebung, tolle Schauspieler


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2014 um 21:43
Dumm und Düm3hr 5/10
Leider sehr flach bis auf einen Gag... ich sag nur: " Du siehst Deiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich" .. da hab ich nen Lachflash gekriegt.. leider das einzige im ganzen Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2014 um 17:28
Dracula untold

7/10

Sehr schönes Popcornkino muss ich ma sagen. Ich finds echt gut das sie da ein wenig mit der Hintergrundgeschichte gespielt haben und vor allem sind Vampire entlich ma wieder so wie sie sein sollen, relativ hässlich und vor allem glitzern sie nicht im Sonnenlicht.
Auch die Kostüme sind sehr schön gemacht.

Nur schade das die Kampfszenen so cuttig gemacht waren, ich krig dabei immer Augekrebs, währe schöner, wenn man da son bischen was vom Kampf auch mal sehen würde ohne gleich irgendwelche Zuckungen zu bekommen. Die Vampirfähigkeiten waren auch etwas OP, da fand ichs n bissl krass wie der alleine alle fertig gemacht hat.

Aber ansonsten war er doch recht sehenswert.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2014 um 22:04
Bornholmer Straße
8/10
Gute Rekonstruktion, genau so war es ; ich war in der Nacht der Verkündung der Grenzöffnung auch da und bin da ausgereist - das hatte schon was von Anarchie.
Witzig wars auch im Film: ...unsere schöne Grenze! :cry:.. :D

Wer
7/10
Langweilig.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2014 um 23:11
Zodiac
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2014 um 23:45
Neulich gesehen und die empfehle ich gerne weiter, für alle die mit ScienceFiction etwas anfangen können.
Oblivion 9/10
In Time deine Zeit läuft ab 8/10
Die Insel (2005) 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.11.2014 um 12:47
Geheimcode Wildgänse 5/10

Der Film lässt einfach kein Klischee und keine Übertreibung aus, dann laufen da noch ein alter Klaus Kinsi, ein alter Lee van Cleef und der zeitlose immer alte Ernst Borgnine rum und die sind dann noch alle völlig unterfordert. Action ist reichhaltig und reichlich altbacken.

Dazu jede Menge Söldner, Handgranaten und ausweglose Situationen, dazu einen Sportwagen der Kilometerlang in einem Tunnel fahren kann. Also nicht einfach durch den Tunnel sondern an der Mauer des Tunnels entlang fahren kann!
Zum Glück geht gegen Ende hin alles gut. Man sieht die Helden haben gegen Ende einen 3-sitzigen Hubschrauber, sie freuen sich, fällt es ihnen denn nicht auf das sie zuviele für diesen Hubschrauber sind? Wo sollen sie alle sitzten?
Aber dann klärt sich die Situation, der Überhang an Helden stirbt total leicht und sinnlos bevor die Plätze umständlich ausgelost werden müssten.
Na wenn das für Liebhaber keine absolute Empfehlung ist? Mindestens 5/10 und auch pures Trash-Gold!
Dazu Kinski in der beschissesten Darbietung seines Leben. Er zieht nur Fresse und hat möglichst wenig Dialoge, muss man gesehen haben!
Haben uns jedenfalls köstlich amüsiert, kann kaum den Nachfolger abwarten.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.11.2014 um 17:51
Ruhet in Frieden 2/10
Eher nicht zu empfehlen! Sehr flach vom Plot. Außer Liam Neeson ist da gar nichts auf hohem Niveau. Leider.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.11.2014 um 17:59
Zitat von anni9anni9 schrieb:Außer Liam Neeson ist da gar nichts auf hohem Niveau.
Seit wann steht Liam Neeson für hohes Niveau?


melden

Letzter Film + Bewertung

24.11.2014 um 18:00
@Fennek
Ist eine subjektive Meinung. Das sollte wohl jeder selbst beurteilen ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

24.11.2014 um 20:34
Dumm und Dummehr

8/10

Fand den eigentlich ganz gut. Atmosphärisch ein wenig anders als der erste Teil. Was ich gut fand, dass man teils die Musik aus dem ersten Teil verwendet hatte und die Story war ganz witzig. SPOILER: Schade, dass sie mit dem Hundeauto nur sehr kurz unterwegs waren.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.11.2014 um 20:40
Die Frau in schwarz

Hauptdarsteller: Daniel Radcliffe.
Die ersten Minuten doch sehr ungewohnt, ihn außerhalb seiner Rolle als Harry Potter zu sehen -
ich wartete darauf, dass er einen Zauberstab hervorholt :D

Guter Film, düster, spannend, mit diversen Schreckmomenten (zumindest für mich^^)

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2014 um 14:01
Drei Männer im Schnee (1955)

10/10

Geniale Verfilmung eines wunderbaren, wenn auch schlichten, Romans von Erich Kästner


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2014 um 23:00
The Signal

Ambitioniert aber leider scheint denen irgendwie das Budget ausgegangen zu sein.
Hätte gut werden können, so aber nur
4/10


Anzeige

1x zitiertmelden