Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

27.02.2015 um 21:23
Amäricain Schnaip0r
Kann mich noch an die Nachricht erinnern als er erschossen wurde... von daher hatte ich ein Interesse an der Geschichte. Filmisch gut umgesetzt.. Schauspielerisch solid...und triefend von amerikanischem Patriotismus... nun ja trotzdem ne 7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2015 um 07:49
Todeszug nach yuma 9/10

Ich find den film echt gut , tolles western feeling und die liefern sich ein echt hartes duell am ende .

Also das is so ein kopfgeldjäger der so nen typen zu nen zug bringen muss und der fährt immer genau um 3:10 ab zum staatsgefägniss, dafür bekommt er 200 dollar und die kollegen von dem typen wollen ihn natürlich wieder befreien.

Mir hat der film übelst gefallen, sehr viel action und richtige western duelle :)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2015 um 08:44
96 hours / Taken 3

7 / 10

Liam Neeson wie immer in guter Form auch die sonstigen Schauspieler machen ihre Arbeit soweit gut. Allerdings hat die Story keine großen Überraschungen zu bieten, daher solide Action Hausmannskost mit einer manchmal etwas zu überzogen unruhigen Kameraction.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2015 um 23:01
american sniper
6/10
eine spur zuviel patriotismus, hier & da zuviel amerikanische ideale & eine sehr einfach gestrickte weltsicht, aufgeteilt in gut & böse, wird hier zutage gelegt. eigtl. propaganda pur. bestätigt dieser film die us-absicht, stets zu recht & im guten gehandelt zu haben ...
Es geht in diesem Film nicht nur um amerikanische proll mentalität, sondern auch (wie ich finde gut gelungen) die geschichte hinter dem Kriegsgeschehen zu zeigen. In diesem Fall PTBS.
Das Problem mit der Propaganda habe ich nun mehrfach gehört und verstehe nicht wieso man diesem Film dann deshalb schlecht findet obwohl es im Grunde ja darum geht auf die Probleme aufmerksam zu machen.

Wie auch schon bei Letters of Iwo Jima und Flags of our Fathers hat Eastwood einen guten film abgeliefert.

Für die Amis war der Scharfschütze ein Held und es ist nunmal schwer nachzuvollziehen, da wir nicht diese mentalität haben.

An sich gibts von mir 8/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2015 um 13:01
oculus

Absolut genial der Film und er bekommt 10/10 ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2015 um 17:07
Dark Skies 6/10

In einer Kleinstadt lebt eine Familie die von ungewöhnlichen Ereignissen heimgesucht wird. Mal ist der Kühlschrank auf, dann geht die Alarmanlage ohne Grund los. Der Grund dafür sind Aliens die sie heimsuchen.
Einige Elemente aus dem Film erinnern an die Invasion of the Bodysnatschers. Vor allem dieser Schrei wenn sie kontrolliert werden. Doch mehr erzähle ich nicht, da es sonst zu viel von der Story verraten würde.

Hätte man die Aliens nicht nur als Schatten und sehr kurz gesehen sondern mehr in Aktion, hätte ich dem Film 7/10 gegeben.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2015 um 22:05
Das perfekte Verbrechen


6/10

Langweiliger als ich dachte.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2015 um 01:02
Wie der Wind sich hebt

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2015 um 02:40
Birdman
Oh wow, was für ein Film!
Der hat sich alle seine Preise verdient.
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2015 um 11:59
The Equalizer

9,5/10

Wahnsinnsfilm, absolut. Scheinbar liegen dem Denzel Washington Revengemovies. Wobei the Equalizer weit mehr als das ist. Den halben Punkt Abzug gabs für kleinere Logikschwächen, ansonsten: Einfach nur sehenswert.

---
Gone Girl

6,5/10

Besser als erwartet, obwohl der Streifen ca. ab der Hälfte sich komplett dreht. Komisches Ende, das zumindest aber mal was neues bot. Neil P. Harris aka Barney Stinson nimmt man seine Rolle nicht ab, einfach viel zu farblos.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2015 um 12:02
Annabelle
5/10

Durchschnittlicher Horror mit wenig Schockelementen, nicht gut, nicht schlecht. Muss mir mal Conjuring ansehen, ist ja ein Spin-Off davon.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2015 um 12:19
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:The Equalizer

9,5/10

Wahnsinnsfilm, absolut. Scheinbar liegen dem Denzel Washington Revengemovies. Wobei the Equalizer weit mehr als das ist. Den halben Punkt Abzug gabs für kleinere Logikschwächen, ansonsten: Einfach nur sehenswert.
^

The Equalizer

6/10

Action auf Sparflamme, einige Längen, blasse Charaktere, Story mittelmäßig, SpoilerUnd wer Denzel wirklich ist, erfährt man am Ende auch nicht

Solider Actionfilm mit ein paar schönen Szenen, mehr leider auch nicht. Wer wirklich Action sehen will, der sollte sich The Raid 2 anschauen. Der hat es in sich, genauso wie der erste Teil. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2015 um 13:44
@CthulhusPrison
Wie immer keine Ahnung der Bub^^

Spoiler
Und wer Denzel wirklich ist, erfährt man am Ende auch nicht

Ehem. CIA-Agent, Spezialkommando, ausgeschieden durch Scheintot, Witwer.


Erfährt man alles im Streifen. Nur die Bildchen oder auch den Film geguckt? :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2015 um 14:22
@univerzal

Stimmt das erfährt man dort, reicht aber für mich leider vorne und hinten nicht da sich der ganze Film ja um diese eine Frage dreht. Bildchen und Film geguckt! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2015 um 15:14
@CthulhusPrison
Das hättest nicht wegeditieren brauchen, war nämlich ein guter Einwurf:

SpoilerDer Besuch auf dem Anwesen seiner ehem. Chefin war sozusagen der Breakpoint im Film: Davor war er nämlich nur ein übereifriger Helfer mit speziellen Skillz, der im Bekanntenkreis intervenierte. Kurz bevor er zu der Villa fuhr, wurde ihm erst wirklich klar, in was für ein Wespennest er eigentlich gestochen hatte, wo es um mehr als nur ein paar Russenzuhälter und korrupte Bullen ging. Also holte er sich Informationen, die Absolution und zog danach in den Krieg, mit allen Mitteln. Auch der Film nahm ab dann an Tempo zu.

Was denn Typus anging, man bekam ja häppchenweise die Fakten geliefert, den Rest übernahm die schauspielerische Charakterzeichnung: Gerechtigkeitsfanatiker, aber mit Zweifeln überzogen (etwa die Szene an der Tür bei den Zuhältern, die er mehrmals zuschlug), Freund von Regeln, Beschützertyp, eloquent, risikofreudig, dominant, klug, guter Verhandler, Taktiker


Ja okay, seine Blutgruppe hätten sie noch nennen können ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2015 um 08:25
Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Wikipedia: Wild Tales – Jeder dreht mal durch!

9/10

So böse, tut manchmal richtig weh da zuzuschauen. Wir mussten trotzdem so lachen. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2015 um 10:50
Filth - Drecksau

10/10

mega geiler Film......
hervorragende Schauspielkunst von James McAvoy.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2015 um 12:29
Zitat von TheArsonistTheArsonist schrieb am 28.02.2015:Es geht in diesem Film nicht nur um amerikanische proll mentalität, sondern auch (wie ich finde gut gelungen) die geschichte hinter dem Kriegsgeschehen zu zeigen. In diesem Fall PTBS.
Was ist PTBS?


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2015 um 12:30
@Celladoor
posttraumatische Belastungsstörung

Gone Girl
7/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2015 um 12:31
Zitat von HäresieHäresie schrieb:posttraumatische Belastungsstörung
Klar was sonst?


Anzeige

melden