Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

31.01.2016 um 23:30
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich hoffe es war nicht sein letzter Film.
Seiner eigenen Aussage nach wird er noch zwei Filme drehen.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

31.01.2016 um 23:46
Dracula

Story: 8 Punkte
Musik: 3 Punkte
Spannung: 7 Punkte
Schauspieler: 10 Punkte

Gesamt: 28 Punkte


melden

Letzter Film + Bewertung

07.02.2016 um 19:47
Eight Below

Wunderschöner Film über Schlittenhunde in der Antarktis, die 6 Monate alleine ums Überleben kämpfen.
Mit Paul Walker <3
Hervorragende Schauspielleistung der Hunde!
8/10

Martyrs

Endlich bin ich mal dazu gekommen, den Film zu sehen.
Die ersten 30 min fand ich einfach nur verwirrend und langatmig.
Spannend wird es erst, als eines der Opfer entdeckt wird... und dann zeigt der Film, was in ihm steckt.
Guter Psycho-Horror!

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.02.2016 um 12:47
Whiplash

5/10

Habe mir wesentlich mehr erhofft. Fand es ziemlich eintönig. die message des Films ist jedoch gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 03:11
@Finchen
Haste dich vorher über den film informiert?


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 07:44
Hateful Eight: 8/10
wenn mann quentin tarantino mag dann wird man auf seine kosten kommen, wobei er schon besseres geliefert hat :)

Ride Along 2: 6/10
klassische Action Komödie, nicht gut, nicht schlecht. Aber ich liebe Kevin Hart <3

The Revenant: 9/10
Drücke Leo die Daumen, dass es dieses Jahr mit den Oscar klappt. Echt guter Film!


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 08:39
American Psycho: 8/10

Immer wieder schön anzusehen. Christian Bale ist einfach sehr gut in dieser Rolle als aalglatter Wallstreet-Typ mit ernsthaften psychischen Problemen. Und das Ende mag ich auch sehr!


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 11:05
No Escape
7/10

spannend gemachter action thriller mit einem gut aufgelegtem pierce brosnan. leider etwas kurze screentime


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 12:31
The Revenant

Schauspielerisch ok, Kamera teilweise extrem gut, doch die Geschichte war dünn und unwahrscheinlich.

6/10

The Hatefull Eight

Der nächste "Okaye" Film. Ich fand dass der Film zu selbstgefällig die "coole Dialoge" Karte ausspielt. Jedes Wort was aus diesen Mündern purzelt ist 1:1 Tarantino, manche Charaktere meint man 1:1 aus seinen vorherigen Filmen wiedererkannt zuhaben. ( zB. Dr. Schulz ) Hätte mir mehr Django als Reservoir Dogs gewünscht. Clevere Dialoge ftw. aber etwas mehr Handlung wäre gut gewesen...Und doch nach dem mittlerweile achtem Film ein paar andere Darsteller..


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 16:32
@blutfeder
welchen Film meinst du, 8 below oder Martyrs?

Bei letzterem hab ich mal gehört, dass er angeblich auf Tatsachen beruhen soll...
ob das nur n Gerücht ist, weiß ich nicht. Kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass es "Wissenschaftler" gibt, die so etwas erforschen wollen....


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 20:30
@DeadPoet
doch die Geschichte war unwahrscheinlich.
dann musst du dich bei historikern beschweren!


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 20:38
@osttimor

Dein Ernst? Sagen die Historiker so genau, wie er da stundenlang halbverwest im Eiswasser getrieben ist, um dann die Nacht draussen in einem nassen Pelz zu verbringen? Das sind nicht gerade die Winter wie in Deutschland, das ist kein Schneeflöckchen Scheiss - sondern der richtig harte Scheiss.

Die groben Eckdaten mögen stimmen, das "wie" ist eher eine schön ausgeschmückte Lagerfeuergeschichte. Das Seemannsgarn will ich noch nicht mal kritisieren. Aber irgendeiner hier hat es ganz richtig ausgedrückt, es passt nicht zu dem Realismus den der Film zu Anfangs suggeriert.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 20:56
Transporter 3
Jason Statham - ein brillanter Actiondarsteller!!
Kann den Film empfehlen!
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 20:59
@DeadPoet
@osttimor
Den Hugh Glass hats ja tatsächlich gegeben. Er soll wohl auch den Angriff überlebt haben und danach mehrere Wochen in der Wildnis unterwegs gewesen sein, um das Fort zu erreichen. Also ich mag das Seemansgarn auch.
Aber dass der Film jetzt auf super realistisch macht, finde ich nicht. Die Naturaufnahmen nehmen zwar einen großen Teil des Films ein, aber stellenweise sind sie auch so gefilmt, dass man( bzw. in dem Fall ich ;) ) etwas mystisches daran finden kann.... die Perspektive, das Licht... Bäume spielen ja eine Rolle, was den Indianer-Spirit angeht, da gibt es auch ein paar Einstellungen, die das schön rüberbringen, find ich. Ist halt alles Interpretations- und Geschmackssache :)


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 21:17
@brunhildeb

Davy Crockett aber auch. Pocahontas auch..Aber darum gehts ja garnicht, das war uns allen vorher ja schon bewusst. Es geht um den Film selbst, um das Drehbuch, die Kamera die Schauspielerund um den Macher Inarritu. Dessen letztes Werk hat Maßstäbe gesetzt, die dieser Film hier trotz Starbesetzung nicht halten kann. Ja, mir hat die Athmosphäre des Film auch stellenweise gefallen, aber Indianergötter haben keine zu mir gesprochen, so wie die kosmisch universelle Bildsprache in bspw. Tree of Life es tat. Die Bilder waren gut, aber nicht gut genug um das dünne Drehbuch zu rechtfertigen, die Bärenattacke war spektakulär, der Angriff der Indianer im Opener sehenswert, dann wirds zu einer Schnauforgie Marke DiCaprio..

Aber jeder der den Film mag, soll den Film gerne geniessen ich geniesse auch Aspekte davon. Ansonsten ist es mir zusehr "Schmerzensmann" wie bei Mel Gibson der sich in solchen Schreckensszenen verliert ohne groß was zu erzählen.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2016 um 21:36
@DeadPoet
Hmja... dünnes Drehbuch... kann man, in Verbindung mit gewaltigen und aussagekräftigen Bilder machen, find ich. Aber da wär sicher auch noch einiges gegangen, das stimmt schon. Bin halt ein Inarritu-Fanboy und vielleicht ein bisschen voreingenommen ;) Auf jeden Fall war ich begeistert, als ich den Streifen gesehen hab und das ist ja die Hauptsache! Allein für die Bären-Szene lohnt es sich eiegntlich schon.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2016 um 00:14
No Escape

no escape1

erstaunlich dass er in deutschland nicht in die Kinos kam. Fand ich doch ziemliches hollywood kino mit ein paar neuen Story Ideen neben der Action und Survival, was auf jeden Fall überraschend kam. (z.b. das Zwergenwerfen ^^) Mir persönlich ein paar zu viele Hollywood klischees , ohne die wäre es noch spannender gewesen.

8 / 10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2016 um 21:48
Hat denn noch niemand deadpool gesehen?
Muss doch entscheiden ob ich 12€ ausgebe oder mich doch eher strafbar mache.. :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2016 um 23:17
@pumpkin
Der ist die 12€ aufjedenfall wert!


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2016 um 23:25
IT follows

7/10

Warte bis es dunkel wird

4/10


Anzeige

melden