Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.02.2016 um 23:44
@carradine
Merci!
Auch wenn das jetzt keine ausführliche Kritik war, danke :) :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 01:15
@pumpkin
Ich finde ne ausführliche Kritik im Vorfeld zu lesen trübt meist das Filmerlebnis.

Aber so viel sei gesagt es handelt sich hier nicht um einen standard Zombiestreifen.
Mal witzig, mal (sehr) spannend, unglaublich guter (beinahe schon kultiger) Hauptcharakter, solide - sehr gute Schauspieler, innovative Story.

Ist leider schon etwas her aber meine Bewertung würde wohl so bei 8-9/10 liegen.

Ich hoffe das du etwas damit anfangen kannst ;).


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 01:18
@carradine
:D
Ok du meinst einen komplett anderen Film.. Ich glaube du meinst im besten Falle braindead?
Trotzdem danke :)

Ich fragte nach Deadpool:
Youtube: DEADPOOL Red Band Trailer German Deutsch (2016)
DEADPOOL Red Band Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 01:18
Scouts Guide to the Zombie Apocalypse
7/10

Endlich mal wieder eine gute zombie komödie mit frischen ideen.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 01:20
@pumpkin
Peinlich....ich meinte Pontypool :D
Läuft Deadpool schon oder was ?


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 01:21
@carradine
Auch gut :D
Den kenne ich noch nicht und wenn er schon älter ist find ich ihn irgendwo legal :)
Danke für den Tipp :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 04:21
Deadpool: lohnt nicht
ich geb mal ne Bewertung ab 4/10
Solltet ihr auch machen, verlangt der Thread !!!!!


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 05:31
@elten
kannst du ohne viel zu verraten sagen warum er nicht lohnt?


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 14:00
Für alle die an einer Erklärung für die Entstehung der Finanzkrise 2008 in den USA aus Sicht von innovativen Hedgefondsverwaltern interessiert sind, ein genialer Film. Wenig Action, dafür um so mehr Info wie alles zu funktionieren scheint. Witzig, spannend, lehrreich, sehenswert. 7/10

Vote for sanders. :)

Gruß greenkeeper


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2016 um 21:13
@carradine
Seit Donnerstag in deutschen Kinos .. Und ich zier mich noch für den Film zu zahlen..


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2016 um 01:31
Gone Girl
gone girl banner1Original anzeigen (0,2 MB)

Ziemlich starker Thriller mit allerlei Wendungen und einigen ideen die es wohl so noch nicht wirklich gab.
Ziemlich lang und hat auch ein paar Längen, aber der weiterführenden Handlung gehen die Ideen nie aus, deshalb ist schon große Spannung vorhanden.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2016 um 03:04
To End All Wars 9/10
Zu müde für genauere Kritik :sleepy:


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2016 um 09:33
@pumpkin

Da brauchst du dich nicht zu zieren.
Wenn du auf Action mit derbem Humor stehst, dann machst du bei Deadpool nichts falsch.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2016 um 16:46
@DarkKnight22
schade, hatte auf eine tiefgründige Liebesgeschichte gehofft welche ausgiebig die Folgen einer emotionalen Belastung zwischen zwei Menschen darstellt die grundverschieden sind. :/


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2016 um 21:48
Deadpool
8,5/10
Sehr schön zu sehen das der Film so ein Erfolg geworden ist und nochdazu ein guter Film ist.
Hab gelesen, dass Ryan Reynolds 10 Jahre lang versucht hat Studios davon zu überzeugen den Film so zu machen wie er ihn sich vorstellt, aber Superheldenfilme mussten in den Augen der Studios ein FSK12 bzw. PG13 Rating bekommen und das wollte Reynolds für Deadpool nicht.
Nach 10 Jahren hatte er dann endlich ein Stuio überzeugt, trotzdem nur eher kleine 58 Mio Dollar Budget bekommen(wovon soviel ich weiß sogar noch ein gehöriger Teil aus der eigenen Tasche kam).
Und jetzt? Rekorde gebrochen.
http://www.hollywoodreporter.com/news/box-office-deadpool-makes-history-865143
Ich hoffe die Filmstudios werden in Zukunf eher bereit sein sich hinter Filme zu stellen die ein bisschen derber sind und nicht durch Weichspülprogramm liefen um für alle Altersgruppen geeignet zu sein.

Das soll nicht heißen, dass Deadpool jetzt besonders brutal oder sowas ist. Da geht schon noch einiges mehr. Aber es ist ein Anfang. Hoffe deshalb das wir in Zukunft mehr Superheldenfilme sehen in denen ein bisschen Blut fließt und die Witze auch mal ein bisschen erwachsener sind.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2016 um 23:16
Deadpool

5/10

Nun ja, nix Halbes und nichts Ganzes, weder Fisch noch Fleisch. Ich finde, die Gags flachen mit der Zeit ab und verlieren an ihrer Schlagkraft.
Es kam mir auch Stellenweise vor, dass krampfhaft versucht wurde, irgendeinen Spruch unter der Gürtellinie loslassen zu müssen.
Okay, die Seitenhiebe auf andere Filme und auf das Marvel-Universum waren echt gut.
Aber ich sehe es schon kommen, es werden jetzt bestimmt noch 2 weitere Deadpool Filme kommen. Und da bin ich mir nicht sicher, ob man das so halten kann.
Für Fans von Marvel sicherlich ein guter Film. Für mich war es eine gute Montagabend Unterhaltung.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2016 um 10:48
Dorfpunks: 5/10

Die Verfilmung zum gleichnamigen, autobiographischen Roman von Rocko Schamoni erzählt die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher Anfang der 1980er Jahre in einem kleinen Kaff an der Ostsee. Die Jungs sind Punks, saufen den ganzen Tag Bier und Korn und wollen eine Band gründen. Es kommt zu einigen, mehr als unprofessionellen Auftritten und am Ende bricht die Gruppe aufgrund unterschiedlicher Interessen auseinander.

War leider gar nicht so witzig, wie ich dachte. Studio Braun und auch Schamonis Kollegen Heinz Strunck mag ich eigentlich sehr gern. Diese Art von Humor lebt eben vom Norddeutschen Slang und schrägen Details. Das kam im Film leider wirklich viel zu kurz. Den Roman hab ich nicht gelesen, vielleicht ist der doch noch etwas unterhaltsamer.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2016 um 12:34
Whiplash 10/10

Unfassbar gut. Sehr mitreißend. Lange nicht mehr eine so spannende Story in so kleinem Rahmen gesehen. Klasse


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2016 um 21:09
da ich arbeitsbedingt grad auf ner Insel Sitz muss das TV Programm her halten

hard to kill
6/10
is halt nen Segal Film. da man nen leichten sitzen hatte war es gute Unterhaltung aber eigentlich eher nen schlechter Film ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2016 um 11:58
Hab gestern Deadpool geguckt und den übelst gefeiert. Volle 10 Punkte. Das ist mein Deadpool. :D


Anzeige

melden