Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriff von Aliens

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Apokalypse, Dokumentation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:02
Hallo möchte nur kurz eine Info an alle geben, heute Abend kommt 22.15 auf N24 ein Bericht wie eine Alien Invasion aussehen könnte. Ich musste erst lachen als ich das gesehen habe, aber ich schau es mir mal trotzdem an. Ich würde euch bitten diesen Thread nicht sofort zu sperren.

Danke im Vorraus. Gruß

Anzeige
melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:05
Wird sicher gleich geschlossen,da es Blödsinn ist einen Thread dafür zu eröffnen.


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:07
Und im RTL können wir um 20:15 sehen, wie es uns ergeht,
wenn es weiter so schweinekalt bleibt. ;-)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:30
@ramisha

Wie kann ein abgebrochener Eisbrocken aus der Arktis denn eine neue Eiszeit auslösen? Unrealistisch oder?


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:41
@CIPOBAXX
Ist sowieso wieder nur eine Wiederholung. Kannst Dir den Kram also auch schon jetzt auf der Tube reinziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=RmIq-EbHA9k

https://www.youtube.com/watch?v=MsYpVqJhl6w


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:53
naja da die meisten menschen eh vor der glotze sitzen, wär es eine indirekte vorbereitung der bevölkerung.

oder absoluter schwachsinn ;)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:03
@Jantoschzacke
Genauso wie der Angriff von Aliens, von dem auch keiner wissen kann,
wie er vonstatten geht.


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:06
@ramisha
so unrealistisch ist das noch nicht einmal.
wenn der eisbrocken groß genug ist und eine bestimmte strömung stört (den namen weiß ich nicht, einfach mal googeln sollte interesse bestehen) wird der wärme austausch der ozeane unterbrochen
(kaltes wasser fällt bekannlich nach unten) dan wird auch das weltweite klima betroffen sein


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:21
@the.smoker
Jedenfalls bereitet uns das Fernsehen auf alle möglichen Katastrophen vor,
so dass wir gut Bescheid wissen! ;-)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:24
@ramisha
ja bei der mühe die sich das fernsehen gibt müsste die welt schon morgen untergehen :)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:27
@the.smoker
Wir werden den 21.12. doch wohl noch abwarten können? ;-)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:27
was für ein schwachsinn..die Aliens sind schon längst unter uns, und arbeiten eifrig am großen knall.
Man sieht täglich rund um die Uhr irgend einen von ihnen im TV auf irgendeinem Sender.


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:31
@latte3
solltest du deine aussage ernst meinen, hast du dein wissen höffentlich nicht aus den büchern von van helsing (bin schon hofft deswegen hier angeeckt) ist nämlich ein brauner autor (nicht beliebt hier)
;)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 21:02
@ wolfshaag

Danke. Bevor ich es mir an gucke lohnt es sich überhaupt??? Oder eher als Spassfaktor???


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 21:22
Heut war der Film Skyline im Fernsehen.
Gleiches Thema.
Anfangs ganz nett - mitte gute Action u. Special Efekte - Ende völlichst Absurd.
Schätze mal so läuft ne Alieninvasion ab :D


melden

Angriff von Aliens

06.02.2012 um 01:48
Klingt seltsam, aber mir gefällt immer noch die Folge aus der alten SW-Serie "Raumpatroullie Orion", in der die "Frogs" angreifen, die "bösen" Aliens dieser Serie. Eine ganz brauchbare Story kombiniert mit einer "eleganten" Tricktechnik, die mit allereinfachsten Mitteln eine Wirkung erzielt. Heute ist die Technik in der Kantine einer Produktionsfirma schon den damaligen technischen Möglichkeiten überlegen, was leider nicht bedeuted, das deswegen auch immer etwas besseres herauskommt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?
Filme, 12 Beiträge, am 23.05.2010 von Dorf
One666 am 11.05.2010
12
am 23.05.2010 »
von Dorf
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Die besten Dokumentationen
Filme, 71 Beiträge, am 23.02.2024 von Photographer73
tuttut am 22.06.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.02.2024 »
Filme: Dokumentation WW2 mit Nazi-"Interview" gesucht
Filme, 4 Beiträge, am 23.12.2021 von Teegarden
Teegarden am 23.12.2021
4
am 23.12.2021 »
Filme: Besonderer Alien-Film gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 09.07.2021 von LuciaFackel
LuciaFackel am 09.07.2021
3
am 09.07.2021 »