Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß jemand was über diesen Film?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urban Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weiß jemand was über diesen Film?

08.02.2012 um 16:49
Ich bin heute durch zufall über diesen Trailer gestolpert...
Find den Film ziehmlich Interessant besonders wegen Max Riemelt *schwärm* :D
Ich würde mal gerne wissen ob jmd weiß wann der ins Kino kommt oder ob er schon im Kino war -.-* Aus dem Trailer entnehme ich ein Typisches "Demnächst im Kino" Grrrrr -.-*

Hier der Trailer dazu!
http://www.urbanexplorer-themovie.com/what.php

WEnn jmd was weiß bitte meldöööhhhnnnn xD
Grüße Das Bounty :)


melden

Weiß jemand was über diesen Film?

08.02.2012 um 16:51
@GhostBounty

Dazu gibt es doch genug Infos bei Google, wozu extra nen Thread?


melden

Weiß jemand was über diesen Film?

08.02.2012 um 16:53
http://www.max-riemelt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=128&Itemid=131%20 (Archiv-Version vom 06.03.2012)


melden

Weiß jemand was über diesen Film?

08.02.2012 um 17:05
ehm ja 20 oktober is gut aber 2011 oder 2012 :D das wäre noch sone schöne randinfo von der homepage :D


melden

Weiß jemand was über diesen Film?

08.02.2012 um 17:06
ah ich habs aber erst dank Facebook -.-*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: