Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

the unborn

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Unborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

the unborn

04.03.2012 um 17:52
Ich hab mir den Film "The Unborn" öftermal angesehen und hab dazu zwei Fragen.
1. In dem Film heißt es, dass wen ein Neugebornenes ssein Spiegelbild vor dem ersten Lebensjahr sieht, dass es dan Stirbt. Was hat das zu bedeuten? Bzw woher kommt dieser aberglaube?

2.Könnte das mit dem zwilling vllt mal passiert ssein, oder mal passieren??

Anzeige
1x zitiertmelden

the unborn

04.03.2012 um 17:55
sagst du vielleicht mal was das für ein film ist?


melden

the unborn

04.03.2012 um 17:57
Zitat von eiei schrieb:Was hat das zu bedeuten?
Nichts, warum sollte da etwas passieren?

Warum können manche einfach Fakt und Fiktion auseinander halten...


melden

the unborn

04.03.2012 um 18:00
ich bin nur der meinung das man alles hinterfragen kann und das tue ich auch.


2x zitiertmelden

the unborn

04.03.2012 um 18:02
@rutz

bestimmt meint er den hier Wikipedia: The Unborn (2009)

https://www.youtube.com/watch?v=9i5qZQ9v_6c (Video: The Unborn Trailer Deutsch (HD ready))


melden

the unborn

04.03.2012 um 18:02
Ich hab jetzt auf die Schnelle bei Google nichts gefunden :D

Ich denke, das ist nur von den Filmemachern ein erfundener Aberglaube, der nichts zu bedeuten hat. Klingt für mich auch ziemlich abgehoben.


melden

the unborn

04.03.2012 um 18:03
@rutz in dem film geht es um eine junge frau die mehr oder weniger von einem kind heimgesucht wird. sie erfährt das sie eigendlich einen bruder hätte doch der ist im mutterleib gestorben weil sich ihre nabelschnur um seinen hals gelegt hat. aufjedenfall sagt der kleine junge immer wieder den namen ihres bruders.


melden

the unborn

04.03.2012 um 18:30
@ei
Du weißt das es NUR ein Film ist?
Zitat von eiei schrieb:ich bin nur der meinung das man alles hinterfragen kann und das tue ich auch.
Ist ja auch schön und gut aber muss man dazu einen Thread aufmachen?
Oder glaubst du auch das es die Transformers wirklich gibt?
Dieser Thread ist sinnlos sry @ei


melden

the unborn

04.03.2012 um 19:49
@HEISENBERG es ist nur ein film ich weiß und transformers wer weiß was in 50 jahren is XD spaß bei seite, nein aber es muss ja auch was dahinter stecken.


melden

the unborn

04.03.2012 um 19:50
Abgesehen davon das der Film grottenschlecht ist und wohl eher zum lachen anregt ist der Film nichts weiter als Humbug. Das ist nicht mal Aberglaube.


melden

the unborn

04.03.2012 um 20:50
@ei
wollte dich auch nicht angreifen! Aber das einzigste was dahinter steckt ist die Fantasie von dem jeweiligen Drehbuchautor ;)


melden

the unborn

04.03.2012 um 20:52
@HEISENBERG woher willst du das wissen? ;)


melden

the unborn

04.03.2012 um 21:02
@ei
Sollte etwa deiner Meinung nach noch mehr dahinter stecken als Fantasie?


1x zitiertmelden

the unborn

04.03.2012 um 21:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sollte etwa deiner Meinung nach noch mehr dahinter stecken als Fantasie?
möglicherweise steckt hinterwäldnischer aberglaube dahinter


melden

the unborn

05.03.2012 um 19:07
@Aniara
könnte sein
@old_sparky
was heißt das????


melden

the unborn

08.01.2014 um 13:56
Klingt erfunden, da neugeborene ihr spiegelbild in den ersten 1-5 Monate nicht richtig erkennen können


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: