Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

14.03.2012 um 22:32
dumbo, schindlers liste und der pianist ...

... da hab ich immer was im auge ^^

Anzeige
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 03:35
@Dr.Manhattan

Stimmt, bei Dumbo bekomme ich auch immer Pipi in die Augen.

1874273796


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 08:57
Das leben ist schön..


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 14:04
@IvoryTower
Das sagt ausgerechnet die Person mit Bambi-Bildchen. ^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 14:10
Hmmm also ich hatte etwas feuchte Augen bei:

Nur mir dir
Mit dir an meiner seite
The Green Mile
Marley und Ich
Beim Leben meiner Schwester
Ich bin Sam

Also mir fallen bestimmt noch paar Filme ein, aber so spontan fehlt es mir gerade! ^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 14:10
@NoSleep
:D :D :D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 14:34
@Mereel
genau deswegen ja ^^ :D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 15:09
king kong :'(


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 15:14
Bambi


melden
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 15:57
@Häresie
King Kong fandest du traurig?? Also irgendwie fand ich den nur spannend und amüsierend. ^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 16:46
Gefährten

Ich habe den Film noch nicht gesehen. Da ich schon bei der Vorschau im Kino soooo heulen musste, hat mein Freund mir verboten, den Film komplett zu gucken^^


melden
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 16:51
@Mereel
Stimmt :) das wäre natürlich ne Idee, obwohl ich während dem Lesen wahrscheinlich auch heulen werde^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 16:54
@iwtb
Macht ja nichts. Kenne weder das Buch oder den Film. Aber er hat dir ja nur den Film "verboten". ;)
Und falls das Buch doch nichts für dich ist, dann verkauf es oder verschenk es an eine Freundin. Ich hab auch mal bei nem Buch geweint. Weiß aber nimmer welches...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 16:58
@Mereel
Ich werde mir den Film eh anschauen, auch wenn er das nicht will :D meiner Freundin gehts nämlich genauso wie mir, dann heulen wir nachher zusammen.
Ich hab auch schon viele Bücher gelesen bei denen ich weinen musste und viele musste ich auch beiseite legen, weil ich Angst bekam (lese immer abends im Bett)^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 17:00
@iwtb
Also bei mir ist es eher so, dass ich nach Büchern immer sehr gut schlafen kann. Hab mir sogar mehrere Stephen King Bücher angetan und muss sagen, dass ich die seeeeehr langweilig fand. :/ Gibt spannendere Autoren.
Btw: Viel Spaß beim Schauen. Mein Fall wärs net. Allein schon DiCaprio reicht mir schon, dass ich sagen kann: Dieser Film ist nichts für mich und ich mag den Film jetzt schon nicht.
Kann Leo einfach nicht leiden. ^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 17:03
@Mereel
Nene, so Bücher kann ich mir abends nicht antun.^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 17:07
@iwtb
Bin in der Hinsicht eh relativ abgehärtet. :D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 17:54
Dead Man Walking

Ich habe den Film lange nicht aus dem Kopf bekommen. Man wird im Laufe des Films durch sämtliche Gefühlswelten gepeitscht und die letzten Minuten waren für mich unerträglich. Vor allem, als der Delinquent auf dem Weg zur Todeskammer immer wieder weinend zusammenbrach. Als ihm Schwester Prejean, die ihn zur Todeskammer begleitete, die Hand auf die Schulter legte, um ihm Kraft zum Weitergehen zu geben...omg...da brachen bei mir alle Dämme.


Anzeige

melden