Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder? RSS

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, SAW, Horror, Gespenster, Dämonen, Natur, Mysterie, Träume, Politik, Verschwörungen, Menschen, Wissnschaft

zur Rubrik (Filme)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

HereIAm12
Diskussionsleiter Profil von HereIAm12
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder? 14.03.2012 um 15:12



Für alle, die Saw gesehen haben: Denkt ihr, John "Jigsaw" Kramer ist ein Mörder? Oder könnt ihr ihn verstehen? Oder könnt ihr ihn irgendwie verstehen, aber denkt ihr, seine Methoden sind krank?

melden

Ich mag Jigsaw nicht, er ist ein Mörder.
45 Stimmen (24%)
Jigsaw ist kein Mörder. Er gibt seinen Opfern immer eine Chance und bestraft nur die, die es verdient haben.
37 Stimmen (19%)
Ich kann ihn verstehen, aber ich finde seine Methoden zu krank.
38 Stimmen (20%)
Ahm... Amanda ist besser.
2 Stimmen (1%)
Ahm... Amanda ist scheisse.
2 Stimmen (1%)
Ach, ich gucke kein Saw. Zu viel Gemetzel.
22 Stimmen (12%)
Ich liebe Saw.
4 Stimmen (2%)
Lass mich in ruhe. Lass mich EINFACH inruhe. Bitte. Ich will pennen. Also. Ruhe jetzt.
40 Stimmen (21%)

Seite 2 von 4 1234
HereIAm12
Diskussionsleiter
Profil von HereIAm12
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 18:27

@Splitter: Oh, tut mir leid,ich habe dich nur falsch verstanden.



melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 18:32

Saw ist totaler Müll...

Nichts anderes als ein Wegbereiter um die Toleranzschwelle für echten Snuff zu senken...

Der erste Teil mag noch ne "Hintergrundstory" gehabt haben, aber inzwischen ist es nichts anderes als Menschen auf brutalste Art und Weise zu Tode zu foltern...

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 18:33

Jigsaw ist kein Mörder alle Menschen die er auf die Probe gestellt hat, hatten die wahl gehabt.
Die meisten haben aber ihre chance nicht wahr genommen.
Nur die extremen Situationen können solche Leute dazu anregen mal wwas in Ihrem Leben zu ändern sie sind alle keine Opfer sondern Täter und er hat versuch (wenn auch ziemlich extrem) die Seele dieser Menschen zu retten!

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 18:35

@fregman
Ich dacht diese Umfrage bezieht sich auf Jigsaw nicht auf Amanda oder den Bullen.

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 18:38

@belias

Spreche ich irgendwo einen der Beiden an?

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 18:40

@fregman

das nicht aber du sagtest,

"inzwischen ist es nichts anderes als Menschen auf brutalste Art und Weise zu Tode zu foltern..."

inzwischen ist Jigsaw ja schon lange nicht mehr.

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 18:43

@belias

Es geht mir um die gesamte Handlung der Filme, in jedem Teil werden Menschen niedergemetztelt...

Und jedesmal gibt es sabbernde Vollidioten die mit ner Latte ausm Kino kommen, weil sie wieder ihre 90 Minuten Snuff abbekommen haben.

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 19:03

@fregman

Natürlich haste recht,es gibt immersolche "Vollidioten".
Das ist genau so als ob du dir nen Film ansiehst, in dem viele Sex-senen vorkommen und sich jemand dran aufgeil.
Ich finde die Filme wegen der handlung gut, selbst wenn sie im free tv laufen ab 16 und diese ganzen scenen raus geschnitten sind.

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 19:36

@belias

Sich an Sex-Szenen aufzugeilen ist wohl kein Vergleich zu jemandem, dem einer abgeht wenn grad nen Kopf abgetrennt wird...

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 21:35

fregman schrieb:
Nichts anderes als ein Wegbereiter um die Toleranzschwelle für echten Snuff zu senken...

Nun da ohnehin keiner von uns nen Snuff Film gesehen hat, oder je sehen wird, ist der Weg schon zu Ende.

Und wo ist der Unterschied zu, Final Destination, Scream1-345, Halloween,Freitag der 13,Hills have eyes,Hostel ( erinnert mich noch eher an Snuff),TCM,...?

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 21:40

@insideman

insideman schrieb:
Nun da ohnehin keiner von uns nen Snuff Film gesehen hat, oder je sehen wird, ist der Weg schon zu Ende.

Du kannst nur für dich sprechen. Es gibt genug Videos im Netz wo Leute geköpft werden oder gefoltert.

insideman schrieb:
Und wo ist der Unterschied zu, Final Destination, Scream1-345, Halloween,Freitag der 13,Hills have eyes,Hostel ( erinnert mich noch eher an Snuff),TCM,...?


Ich denke Scream zählt noch um klassischen Horrorgenre.

Der Rest, soweit ich das beurteilen kann, reiht sich meiner Ansicht nach mit in die Schrottreihe ein.

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 21:44

fregman schrieb:
Du kannst nur für dich sprechen. Es gibt genug Videos im Netz wo Leute geköpft werden oder gefoltert

Davon habe ich schon einige gesehen. Trotzdem habe ich noch keinen Snuff Film gesehen.

Und Scream geht es wie allen anderen. Der erste Teil ist gut weil neu, der Rest ist nur mehr der Zwang alles toppen zu müssen.


Saw unterscheidet sich dahingehend doch etwas, da der erste Teil von der Qualität positiv abweicht, während schon der 2te Teil nur mehr dazu diente, viele Menschen umzubringen.

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 22:48

Hmm... Ich bin kein Jurist, aber ich will meine laienhafte Auffassung hier schnell zusammenfassen:

- Freiheitsberaubung
- (vorsätzliche?) Körperverletzung mit Todesfolge
- Tatbestand der Heimtücke.

Am Ende dürfte nach geltender Rechtsprechung wohl kein Unterschied zu Mord mehr feststellbar sein.

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

15.03.2012 um 23:20

@fregman

Tja wo du recht hast, hast du recht :(

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

16.03.2012 um 00:27

Ach was, Jigsaw hat doch Herz! Billy ist der wahre Mörder! ;)

SAW PUPPET 1  75146 zoom

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

16.03.2012 um 01:34

Die Saw-Filme sind mies. Miese Charaktere, miese Story, selbst die Gewaltszenen, die ja eigentlich das Aushängeschild sind, werden oft durch Wackelkamera und schnelle Schnitte verhunzt (was immer ein Zeichen dafür ist, das an der Tricktechnik gespart wurde).

Und Leute in Apparaturen zu setzten, die sie höchstwahrscheinlich umbringen, ist ja wohl eindeutig Mord.

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

16.03.2012 um 09:12

Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Hörbuchs oder zukünftiger Folgen einer Serie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben.
@Splitter

melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied


   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

16.03.2012 um 09:27

Jigsaw ist kein Mörder.
Er gibt seinen Opfern immer eine Chance und bestraft nur die,
die es verdient haben.


Jigsaw will doch nur spielen. :D




melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

16.03.2012 um 14:13

@Katori
Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Hörbuchs oder zukünftiger Folgen einer Serie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben.
Das ist mir schon bewusst ;)

melden
   

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

16.03.2012 um 14:15



@Splitter

Wollte nur noch geantwortet haben :vv:

melden

Seite 2 von 4 1234

90.047 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Gehirn eines Buddhisten
Buddhisten sind glückliche und zufriedene Menschen. Unterscheidet sich das Gehirn eines Buddhisten von dem normaler Menschen?
Buddhisten sind glückliche und zufriedene Menschen. Unterscheidet sich das Gehirn eines Buddhisten von dem normaler Menschen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden