Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

23.03.2012 um 12:53
@SoundsLegit

;P

Anzeige
melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

24.07.2012 um 02:30
ich find Jigsaw/John cool :)


1x zitiertmelden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

26.07.2012 um 12:02
Zitat von harleenquinzelharleenquinzel schrieb:ich find Jigsaw/John cool
geht mir genau so?


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

26.07.2012 um 12:08
@HereIAm12


ich hab durch zufall mal SAW 3 gesehn ich kannte es vorher nicht.


ich denke mal eine optimale Methode, mit der Gier der Leute nach Nervenkitzel,


noch mehr Kohle zu machen,

aber krank krank, krank, krank.



Leider hab ich auch hingeschaut.


mfg,


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

26.07.2012 um 12:17
was soll man an saw verstehen wollen?
er ist wie dr.phibes.
er rächt sich und seit wann ist rache-selbstjustiz beklatschenswert und dann noch im kino/video?

und es reicht ja für das popcornpublikum nicht aus,das er seine "opfer" einfach erschiesst,nein,er muss sie qualvoll zerstückeln (lassen).
krank sind die leute,die sich so einen unsinn ausdenken,kränker die menschen,die sich diesen käse auch noch reinballern.


1x zitiertmelden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

26.07.2012 um 12:40
Er lässt ja auch unschuldige menschen sterben indem der Protagonist sich entscheiden muss wer leben soll.

Deswegen ist Jigsaw krank und ein massenmörder


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

27.07.2012 um 20:09
@ira_hayes2012

ich glaube nicht das Jigsaw leute sterben lässt, die nichts dafür können.
ist das nicht sein nachfolger, der so drauf ist?


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

28.07.2012 um 14:09
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:er rächt sich und seit wann ist rache-selbstjustiz beklatschenswert und dann noch im kino/video?
Seit Boondock Saints *g*
Das war im Gegensatz zu Saw aber wenigstens noch ein guter Film :D


1x zitiertmelden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

28.07.2012 um 17:58
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Seit Boondock Saints
den kenne ich auch nicht.....scheint so,als wenn ich irgendwo den anschluss zum fernsehen/filme verloren habe....


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

28.07.2012 um 21:48
@oldbluelight
Der blutige Pfad Gottes, einfach ein Kultfilm


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

13.03.2013 um 17:07
Zum teil.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)
Filme, 36 Beiträge, am 13.08.2015 von DaXx
novaxito am 28.07.2011, Seite: 1 2
36
am 13.08.2015 »
von DaXx
Filme: Kennt jemand diese beiden Serien (Bereich SciFi/Geister)?
Filme, 20 Beiträge, am 03.08.2018 von jimmybondy
Thaddeus am 17.09.2016
20
am 03.08.2018 »
Filme: Beruht der Film "Grave Encounters" auf einer wahren Begebenheit?
Filme, 18 Beiträge, am 13.06.2015 von DxUrbervillesx
StolzeRussin am 29.01.2013
18
am 13.06.2015 »
Filme: Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???
Filme, 30 Beiträge, am 09.02.2013 von Entilsar
StolzeRussin am 30.01.2013, Seite: 1 2
30
am 09.02.2013 »
Filme: Suche Mystery Film
Filme, 14 Beiträge, am 17.11.2012 von Mereel
JackMarco am 29.10.2012
14
am 17.11.2012 »
von Mereel