Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen Film..

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruce, Mel Gibson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche einen Film..

25.03.2012 um 09:51
Hey ihr lieben,

Ich habe vor paar Jahren einen Film gesehen, kann mich aber nicht erinnern wie er hieß..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


In dem film war entweder Mel Gibson oder Bruce Willis einer von denen in der Hauptrolle

es ging um ein Gerichtsverfahren,das Jahrelang gedauert hat
(unten stand immer Tag x)

Und Mel Gibson oder halt Bruce Willis war der Anwalt glaube ich..


Ich habe den Film in der Türkei im Urlaub mal gesehen auf türkisch
(trotz des miserablen synchros) gefiel der film mir sehr gut..

Anzeige
melden

Suche einen Film..

26.03.2012 um 03:48
@SagopaKajmer
uff, schwierig. Hab jetzt eben mal die Filmographien von beiden überflogen und da war jetzt nix dabei. Weißt du zufällig von wann der Film etwa ist, bzw wann du den gesehen hast? Und biste sicher, dass das Mel Gibson oder Bruce Willis war? Und hast du vielleicht noch mehr Infos?
Vielleicht war das auch Zwielicht mit Richard Gere!?


melden

Suche einen Film..

26.03.2012 um 04:56
Danke das du recherchiert hast. Das habe ich auch gemacht das mit den Filmographien
da war nix dabei wie du sagtest..

Ich bin mir ziemlich sicher das einer von denen in dem Film mitgespielt hat. Ansonsten würde ich mich überhaupt nicht daran erinnern also dieses Detail ist mir nicht entgangen.

Mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Das macht mich fertig, ich will dieses Film unbedingt wieder gucken aber entweder Name oder was anderes fällt mir nicht ein:(

Wie gesagt fast der ganze Film spielt sich in einem Gerichtssaal ab..

unten standen die Tage

Tag 4

nach paar handlungen Tag 32 etc. ich glaube bis Tag 300 nochwas
das hat mich ja auch so gewundert,das dass über ein Jahr so ging

das mit "Zwielicht" guck ich mir mal jetzt an ob das der film war..

Danke nochmals und ich hoffe wir finden den Film..:D

Ps: wann der Film gedreht wurde keine Ahnung ich habe es vor 2 Jahren gesehen..


edit:

hab jetzt mal den Trailer angeguckt. Nein leider ist es nicht :(


melden

Suche einen Film..

26.03.2012 um 05:18
@SagopaKajmer

Das Tribunal ? Aber da war Bruce Willis nicht der Anwalt..

zu welcher Zeit spielte der Film ? um was gings ? mord ?


melden

Suche einen Film..

26.03.2012 um 06:29
@DerBobo


Das ist es leider auch nicht.

Wie gesagt ich weiß es nicht wann der Film gedreht wurde

Ich weiß nur das ich den Film vor 2 Jahren geguckt habe..

um was es ging habe ich vergessen. Es war aber spannend in dem sinne, dass jeden tag neue zeugen angehört wurden.. Kriegsfilm war das nicht..

Ich glaube es ging um 2 Mafia familien..und die hatten so'n Prozess.. Der eine Anwalt
war entweder Bruce Willis oder Mel Gibson da bin ich mir zu 80% sicher..

Aber 80% ist nicht 100% und da ich alle Filmographien von Mel und Bruce nachgesehen habe,und es nicht fand, glaub ich das war ein anderer Schauspieler SHITTTTTT dieser film verfolgt mich seit 2 Jahren und ich glaube ich werde es nie rauskriegen wie er hieß bis ans ende meines lebens :((((


melden

Suche einen Film..

26.03.2012 um 06:47
Stellt sich die Frage, welche Schauspieler man mit Bruce und Mel verwechseln könnte - und wieso überhaupt. Bruce und Meld haben meines Erachtens keine evidenten äußerlichen Ähnlichkeiten.

Ein Film der deiner inhaltlichen Beschreibung nahe kommt, wäre Philadelphia, der wenn es nicht der von dir gesuchte Film ist, dennoch eines Fernsehabends in deinem DVD-Player Wert wäre.

Wir bräuchten mehr Hinweise:

- Handlungsort
- War der Schauspieler definitiv ein Weißer?
- Wann dürfte der Film in etwa gedreht worden sein?
- Zu welcher Zeit spielt der Film?

Beim googeln habe ich dann noch gefunden:
Wikipedia: Find Me Guilty – Der Mafiaprozess

Allerdings würde ich mich dann fragen, wie man Vin Diesel mit Bruce Willis verwechseln kann, insbesondere in jenem Film, als Vin Diesel ein wenig Haarpracht trug.


melden

Suche einen Film..

26.03.2012 um 06:49
@SagopaKajmer
blub blub - habe vergessen dich anzuschreiben.


melden

Suche einen Film..

26.03.2012 um 11:43
@Dr.Precht
der könnte es tatsächlich sein. Was eigentlich auch lustig wäre, weil Bruce Willis tatsächlich mal einen kleinen Aufritt in einem Sidney-Lumet-Gerichtsfilm hatte, allerdings in den 80ern.


melden

Suche einen Film..

26.03.2012 um 15:35
@Dr.Precht

du bist echt prechtigggg
jawohhhll dieser film ist esssssssssss :D:D:D

Ich habe tatsächlich Vin Diesel mit den oben genannten Schauspielern verwechselt :$ Fuck

Ich werde diesen FIlm heute Abend definitiv angucken

Vielen Dank nochmal an PRECHT und all die anderen die mir geholfen haben :)))))

PS: Ich hoffe der Film ist wirklich gut,vll. war ich euphorisch und optimistisch weil ich im Urlaub war und der Film mir irgendwie besser gefallen hat als sonst :D

WIkipedia sagt des isn Flop aber mir egal Trailer sieht sehr gut aus....

Danke an euch

Bis heute abend :D

edit:

mein Gott wie konnte ich Vin Diesel mit dieser prächtigen Haaransatz vergessen
Er hat HAARE


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: