Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thriller ab 16

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thriller ab 16

29.03.2012 um 02:39
hey leute,

meine freundin wird 13 (uhhhh) und sie will mal ein paar horror, thriller, psychothriller anschauen, aber welcher ist der beste oder welche sind die besten?

Danke im vorraus

Anzeige
melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 02:40
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ^^


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 02:41
also im moment habe ich Hitchcock allegemein, Zimmer 1408, Butterfly effect, paranormal activity, der exorzist usw.. brauche aber mehr!!!!


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 02:43
The Messenger

Fluch der 2 Schwestern

Sollten kintertauglich sein


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 02:47
ok, also wir waren schon in der videothek, aber die besten waren immer ab 18, wie untote wie wir (geiler film ), Dead Snow, Trick´r Treat. hast du denn auch etwas halloween-horror im angebot?


2x zitiertmelden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 02:51
Zitat von ZufallsnameZufallsname schrieb:hast du denn auch etwas halloween-horror im angebot?
Ich kann Dir meine Verwandten ausborgen....das sollte ausreichen! :D


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 02:53
nee lass man, wir sind schon zu 7 in einem kleinem zimmer, aber wieso deiner verwanten, spielen die noch halloween


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 03:42
@Zufallsname

Nö aber die sind Horror! xD


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 07:51
Zitat von ZufallsnameZufallsname schrieb:Dead Snow
Ich lach mich neukrank, ist das nicht der mit den Nazimumien in Norwegen?
Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war.
In deinem Alter solltest du mit Puppen spielen oder dir ne Dokumentation auf ZDF Info angucken.


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 08:27
@StUffz
Es waren Nazizombies! :D Klasse Film!


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 08:56
@Plop
Ne, einfach nur schlecht...


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 10:49
@Zufallsname
Du willst ein Thriller ab 16 und deine Freundin wird 13... Dann darf sie ihn nicht sehen, Punkt, Ende. Wenn man es genau nimmt müsste der Thread eigentlich geschlossen werden...


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 11:24
ok, ein will ich ja mal klarstellen, ich mit furzel 13 3/4 habe eine beträchtliche sammlung mir filem ab 16, western, horror, fantasy, halloween, usw. und 2 oder 3 sind auch ab 18.. also mach jetzt mal keinen aufstand


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 12:13
@Zufallsname
Ich mach keinen Aufstand aber deine Eltern sollten einen machen...


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 12:16
nein die gehen damit etwas chillig um


1x zitiertmelden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 12:22
@Zufallsname
Mir hat man das nicht erlaubt. Hat etwas mit Verantwortung zu tun...


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 12:23
jaa aber supernatural ist ja nicht so schlimm


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 12:26
Sagst du. Die das so eingeschätzt haben sehen das anders. Und die werden ihre Gründe gehabt haben.


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 12:28
hm, wer es mein, meine eltern bin ich so oder so erstmal für ein paar tage los


melden

Thriller ab 16

29.03.2012 um 12:28
Zitat von ZufallsnameZufallsname schrieb:nein die gehen damit etwas chillig um
Mit anderen Worten denen ist es völlig egal was aus ihrer Tochter wird.

Traurig sowas, man sollte sich um seine Kinder kümmern und ihnen verbieten solche Filme zu sehen. Sie ist 13 jahre alt und damit noch viel zu jung, naiv und beeinflussbar um solche Filme zu gucken.

Sogar Zimmer 1408 finbde ich für das Alter zu heftig.


Anzeige

melden