Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Rolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

21.04.2012 um 22:01
@Commonsense
Aber für mich wird er immer Ray Stantz sein. Derjenige, der vollgeschleimt wurde.

Anzeige
melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

21.04.2012 um 22:07
Leslie Nielsen ist zwar schon tot, aber als ich den in einem Columbo-Film als Mörder sah, wartete ich jeden Augenblick drauf, dass der was blödes sagt


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

21.04.2012 um 22:08
@Cyberdyne

Für Dich möglicherweise. Elwood Blues war jedoch die erheblich beliebtere und längere Rolle (seit Mitte der 70er in SNL), führte zu Aykroyds Teilhaberschaft bei "House of Blues", einer späten (und leider nicht angemessenen) Fortsetzung, Schallplatten, Touren mit der Band (sogar noch im neuen Jahrhundert) und einem weilweiten Kult, der weit über den Erfolg von Ghostbusters hinaus geht.


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

22.04.2012 um 14:57
David Hasselhof wird auch immer Michael Knight bleiben. Mit der Rolle ist er für mich sogar mehr verbunden als mit Baywatch. Deswegen wird er auch noch in 20 Jahren wenn der tausendste Ableger von "Knight Rider" erscheint sicherlich einen Cameo-Auftritt bekommen.

Bei den James Bond Darstellern ist es das gleiche. Pierce Brosnan wird für mich immer James Bond sein. Es ist halt ein Fluch und gleichzeitig ein Segen...
Wenns danach nicht mehr mit der Karriere klappt können die Schauspieler immer noch auf Comic-Festen auftreten.

Achso mir fallen noch zwei Schauspieler ein die ihren Ruf nie wegbekommen werden.

243806-JerryStiller

Arthur Spooner :) Ich hoffe der Mann wird 150 Jahre alt :D


bitrny80sw8848gogo8oc-1


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

24.04.2012 um 21:57
Sylvester Stallone als Rambo.

Daniel Radcliff als Harry Potter.

Taylor Lautner als Jacob in "Twilight" (ein armer Kerl)

Rowan Atkinson als Mr.Bean

Shia LaBeouf als Sam Witwiky in "Transformers"

Simon Pegg als Shaun in "Shaun of the Dead"

Seann William Scott als Steve Stifler in "American Pie"

Neil Patrick Harris als Barney Stinson in "How I met your mother"

Charlie Sheen als Charlie in "Two and a half men"

Tobey Maguire als Peter Parker in "Spiderman"


Andrew Lincoln als Rick Grimes in "The Walking Dead"


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

21.06.2012 um 15:30
zach braff wird immer der aufgedrehte arzt J.D. bleiben. :D
auch wenn er jetzt in ein paar filmen mitgepielt hat, bleibt die rolle an ihm kleben :D


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

21.06.2012 um 15:43
Patrick Steward als Picard. Er IST einfach der Captain. Egal was er spielt^^

PS: Ich warte immer noch auf eine ebenbürtige neue Star Trek Serie. Nach Voyager und DS9 kam doch nix mehr vernünftiges.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was ist auf Oak Island?
Filme, 7.471 Beiträge, gestern um 17:35 von newbee
mr.nobody am 26.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.471
gestern um 17:35 »
von newbee
Filme: Menschen: Cate Blanchett Fans
Filme, 2 Beiträge, am 05.02.2020 von Galadriel80
Galadriel80 am 05.02.2020
2
am 05.02.2020 »
Filme: Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen
Filme, 16 Beiträge, am 26.03.2016 von barbieworld
blutfeder am 01.03.2016
16
am 26.03.2016 »
Filme: Warum sind deutsche Filme so schlecht?
Filme, 50 Beiträge, am 07.05.2015 von brausud
DaHe am 07.02.2014, Seite: 1 2 3
50
am 07.05.2015 »
Filme: Kommende Filme in 2016
Filme, 6 Beiträge, am 20.12.2015 von Fabs
Finchen am 19.12.2015
6
am 20.12.2015 »
von Fabs