Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film? RSS

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino

zur Rubrik (Filme)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
Obrien
Diskussionsleiter
Profil von Obrien
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 21:42



Wenn ihr wüsstet, das morgen abend alle Kinos verschwänden, welchen Film(den ihr noch nicht gesehen habt) würdet ihr euch noch ansehen wollen?

Bitte auch die Trailer posten :)

melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 21:48

Wohl Dark Shadows



und Intouchable



melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 21:52

@darkylein

Intouchable ist richtig gut, kann ich dir nur empfehlen !


@Obrien



melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 21:54

Natürlich den hier :lv:



melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 21:55

Schwer zu sagen. Da wir den Film ja noch nicht gesehen haben dürfen, kennen wir ihn ja auch noch nicht und wissen nicht ob er überhaupt gut ist :D

Darf man auch Filme posten, die noch gar nicht draußen sind? Ich würde unbedingt Der Hobbit, Avatar 2, Inception 2, The Dark Knight Rises, den nächsten Star Trek und den 24-Kinofilm gucken wollen.

@Elalina

den wollte ich auch grad posten :D
wo die zu singen anfangen kribbelt es mir richtig den Rücken runter

melden
Obrien
Diskussionsleiter
Profil von Obrien
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 21:57

@chen

Ja,kann man auch posten^^

melden
Obrien
Diskussionsleiter
Profil von Obrien
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 22:12

@darkylein

Ziemlich beste Freunde war wirklich grandios :)



und den



melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 22:17

@chen
Ich krieg dann auch immer eine Gänsehaut, wenn ich das Lied höre^^
@Obrien
Ah stimmt, Martha Marcy May Marlene steht auch weit oben auf meiner Liste :)

melden
neechee
ehemaliges Mitglied


   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 22:18

ich glaub ich würd mich für den neuen tim burton entscheiden

melden
NoSilence
Profil von NoSilence
Moderatorin
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

16.04.2012 um 22:27

Requiem for a dream



melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

17.04.2012 um 22:52

Ganz Klar "K-PAX."

Wikipedia: K-PAX_–_Alles_ist_möglich



melden
fabs
versteckt


   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

18.04.2012 um 09:38

Tarantino's "Django Unchained", Spielberg's Lincoln-Projekt mit Day-Lewis und die Scorsese Biopics über Frank Sheeran (dem mutmaßlichen Mörder von Jimmy Hoffa) und Sinatra. (Wobei bei letztgenanntem mittlerweile die Option einer Serienadaption für HBO im Raum steht; die Probleme mit dem Skript stehen scheinbar immer noch im Raum.)


Aktuell "Take Shelter".




chen schrieb:
Inception 2

Steht da schon was im Raum? Soweit ich weiß will Nolan doch gar keine Fortsetzung drehen.

melden
fabs
versteckt


   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

03.09.2012 um 19:16



melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

03.09.2012 um 19:18

ziemlich beste Freunde war dumm@darkylein
dark shadows war ok hat aber extrem an fahrt verloren.


The Hobbit wäre ziemlich genial am besten in nem 4k kino

melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

03.09.2012 um 22:57

@Cesair
was war bitteschön dumm an dem Film? Besitzt du sowas wie Humor und Empathie? :P

melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

03.09.2012 um 23:01

Yop "Ziemlich beste Freunde" ist definitiv ein Knallerfilm.

Update:

"Idiocracy"

Wikipedia: Idiocracy

Definitiv Kultfilmpotenzial.

melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 02:49



melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 07:10

@darkylein
naja er war total lahm, er hat nie wirklich an fahrt gewonnen, da er weder wirklichen höhepunkt noch tiefpunkt hatte es war ein dahingeplätscher auf dem selben Level.
2 gute späße waren dabei und der maserati war gut in szene gesetzt, ansonsten war er einfach son typischer vorm fernsehr-einschlaf-film.
Aber aufgrund des total dramatischen nächstenliebe themas muss man ja in der öffentlichkeit quasi sofort ein schlechtes gewissen haben den nicht zu mögen.

melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 10:13

@Cesair
ne ich versteh einfach nicht, wieso man den nicht mögen kann und wieso man keine Höhepunkte oder Tiefpunkte sieht, vllt. fehlende Empathie.

melden
   

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 13:30

Cinematon



melden

Seite 1 von 3123

88.165 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?101 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden