Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 15:21
Der neue Django von Tarantino hab ich vergessen. Ist Pflicht :D

Anzeige
melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 15:30
@Vymaanika
@Jabberwocky
ich habe die filme in meiner liste nicht in dem kontext mit ZBF verglichen, wie ihr es mir anlastet, die liste oben stand in einem ganz anderen zusammenhang, den ihr hier vollkommen missachtet!
kurz gesagt finde ich einfach, dass es wesentlich bessere Filme aus dem Genre a la ZBF gibt und dass sich wie gesagt ZBF auch im sinne von "Filme nach wahren Begebenheiten" nicht mit allen messen kann.


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 15:37
Paranormal Activity 4


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 15:40
@Cesair

Du teilst Filme gerade aber nach wahrer Begebenheit oder fiktion ein. Es gibt aber Genres und diese gelten wenn man éinen Film in eine Kategorie stecken möchte.

Ziemlich beste Freunde kannst du weder mit Schindlers Liste noch mit Catch me if you can vergleichen.

Im Genre der Tragikomödie ist der Film Ziemlich beste Freunde einer der Perlen der letzten Jahre. Nicht umsonst wurd er mit guten Kritiken überschüttet und war auch ein grosser erfolg.

Schindlers Liste ist ein knallhartes Drama und catch me if you can ist Crime-Comedy.


1x zitiertmelden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 15:42
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Du teilst Filme gerade aber nach wahrer Begebenheit oder fiktion ein. Es gibt aber Genres und diese gelten wenn man éinen Film in eine Kategorie stecken möchte.

Ziemlich beste Freunde kannst du weder mit Schindlers Liste noch mit Catch me if you can vergleichen.

Im Genre der Tragikomödie ist der Film Ziemlich beste Freunde einer der Perlen der letzten Jahre. Nicht umsonst wurd er mit guten Kritiken überschüttet und war auch ein grosser erfolg.
Ohja, genauso sehe ich das auch, deswegen /signed ohne große weitere Worte.


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 15:50
@Jabberwocky
ich teile sie ein nach wahrer Begebenheit (natürlich oftmals nur rudimentär im Drehbuch enthalten) und fiktion, aber auch nach Drama, Action usw..
Und im Sinne von Drama sind bei mir Filme, wie die zwei genannten und ZBF auf nahezu einer Ebene.
Eine unterteilung in CrimeComedy und "knallhartes Drama" macht da für mich wenig Sinn.
aber sofern du möchtest kann ich auch unter der comedy-drama rubrik leicht vertreter finden, die einfach von der handlung und dem ganzem storyverlauf wesentlich besser gestaltet sind, als ZBF:

- Forrest Gump
- Little Miss Sunshine
- lost in translation
- Frühstück bei Tiffany
- Fight Club


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 15:59
@Cesair

Die Liste ist ok, da geb ich dir sogar recht das man sie vergleichen könnte.

Aber was macht den Fight Club da drin? :)


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 16:01
@Jabberwocky
wo wäre das sonst einzuordnen?


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 16:02
@Cesair


Für mich war das ein echter Psycho-Thriller.^^


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

04.09.2012 um 16:09
@Jabberwocky
ja kann man gelten lassen, habs auch im internet unter verschiedenen genre angaben finden können


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

05.09.2012 um 15:22
Mein letzter Film... mhm...
Eigentlich eine schwere Entscheidung.
Vermutlich müsste ich den Film wohl "auswürfeln".

Zur Auswahl stünden:

Die Farbe Lila
The Green Mile
Die Verurteilten
Forrest Gump


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

10.09.2012 um 09:02
@Serpens
die haste aber sicher auf DVD und bist so nicht aufs Kino angewiesen :P


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

10.09.2012 um 11:35
bei mir wären es ein paar filme die ich IM KINO nicht gesehen habe:

Nosferatu mit Max Schreck
Forrest Gump
Fight Club
Fluch der Karibik
Cannibal Holocaust
The Dark Knight
The Spirit
Sin City


melden
melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

07.03.2013 um 20:29
Jurassic Park bitte nochmal


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

08.03.2013 um 04:30
da zur zeit nicht wirklich was im kino läuft das mich interessiert oder ich schon gesehen habe wäre es wohl dieser:

https://www.youtube.com/watch?v=tn-ykHdl6PY (Video: Hansel and Gretel: Witch Hunters - Official Trailer (2013) Jeremy Renner [HD])


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

08.03.2013 um 13:06
Schwere Entscheidung, momentan nicht wirklich ein Film dabei der mich reizt bzw. eh schon gesehen habe...dann entscheid ich mich mal für "Lincoln"


melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

08.03.2013 um 13:39
Ich würde mir vielleicht die Fortsetzung von Paranormal Activity reinziehen :D


melden
melden

Morgen gibts keine Kinos mehr, euer letzter Film?

11.03.2013 um 12:07
Das war der Wilde Westen als restaurierte Fassung im Original 2,65:1 Cinerama-Format.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Ab wann ist ein Film ein Meisterwerk?
Filme, 13 Beiträge, am 31.10.2022 von Gucky87
Mr.Christian am 28.09.2021
13
am 31.10.2022 »
Filme: Filme mit negativem Ausgang
Filme, 138 Beiträge, am 23.11.2021 von Milosz
Negev am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.11.2021 »
von Milosz
Filme: Remakes/Reboots, die besser sind als das Original.
Filme, 26 Beiträge, am 24.11.2021 von SKlikerklaker
JackMarco am 10.02.2013, Seite: 1 2
26
am 24.11.2021 »
Filme: Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?
Filme, 72 Beiträge, am 06.04.2016 von sarkanas
MRYangman am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4
72
am 06.04.2016 »